Jump to content

Sex im Urlaub mit einer fremden Person?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ist das euch auch mal passiert im Urlaub in Ausland das euch eine Frau/Mann beobachtet und am Ende im Zimmer gelandet seit zusammen und Sex hattet ? 
bei mir war es so das ich mit meiner Ex Freundin im Urlaub war und am Strand mich dir ganze Zeit ein Frau angeschaut hat. Und danach sie mich gefragt hat ob wir in ihre Zimmer gehen sollen. Natürlich war es nicht  neben meiner Ex Freundin ! 

Geschrieben

Ja, Strand in Italien. Nur etwas auf die Beule geschaut. Am Ende fand ich mich in der umkleide mit nem Schwanz im Hals. 😁 immer diese Südländer.

rostockerleben
Geschrieben

wooooow....was für eine Geschichte!!!

Geschrieben

Sex im Urlaub mit Fremden? So prickelnd fand ich es nicht.

Geschrieben

Ist das wieder ein Thread aus der Kategorie: "Postpubertäre Tagträume"?

Geschrieben

sicher kein STANDARD

vor 2 Minuten, schrieb Deepsuck:

Ja, Strand in Italien. Nur etwas auf die Beule geschaut. Am Ende fand ich mich in der umkleide mit nem Schwanz im Hals. 😁 immer diese Südländer.

nur in deinem Köpchen vorkommend lol

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Geiler-1227:

Hallo ist das euch auch mal passiert im Urlaub in Ausland das euch eine Frau/Mann beobachtet und am Ende im Zimmer gelandet seit zusammen und Sex hattet ? 
bei mir war es so das ich mit meiner Ex Freundin im Urlaub war und am Strand mich dir ganze Zeit ein Frau angeschaut hat. Und danach sie mich gefragt hat ob wir in ihre Zimmer gehen sollen. Natürlich war es nicht  neben meiner Ex Freundin ! 

Na bei solchen Fotos kannst Du dich doch vor Angeboten nicht retten 🤣

Geschrieben

Auch schon erlebt. Gleich am ersten Abend kennengelernt und am nächsten Morgen zu spät zur Gruppenfahrt erschienen. Ging 3 Monate, war echt geil.

Geschrieben

Niemals. Ich habe es nicht so mit irgendwelchen und irgendjemand und nun mal eben sooooooo...😅😅😅😅😅😅

Artemis-Caligula
Geschrieben

Passiert uns sogar an jedem Wochendtrip. Wie von Geisterhand fallen da die Mädels einfach so auf uns drauf. Kurioserweise haben die auch nie ein Höschen an. Wir sind mittlerweile total verzweifelt!

Geschrieben

Wenn es denn so war, ist es kein Wunder, dass deine Freundin jetzt deine Ex Freundin ist… ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Torsten66:

Ist das wieder ein Thread aus der Kategorie: "Postpubertäre Tagträume"?

Antworte doch einfach oder lasse es ganz sein

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Versuch-52:

sicher kein STANDARD

nur in deinem Köpchen vorkommend lol

Ja, sagte ich doch, dass es in meinem Köpfchen stattfand 😁 und zwar ziemlich tief. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Deepsuck:

Ja, sagte ich doch, dass es in meinem Köpfchen stattfand 😁 und zwar ziemlich tief. 

achso dann sorry

Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Passiert mir auch ständig. Bis ich dann immer aufwache...

Geschrieben

War mit meiner damaligen Freundin im Urlaub und waren am Strand da kamm auch eine Frau und hatten Smalltalk und dann irgendwann fragte sie ob wir nicht Lust auf ein dreier hätten das ging dann im Urlaub und noch 6 Monate danach da sie 50 km weit weg wohnte

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Maria2466:

Sex im Urlaub mit Fremden? So prickelnd fand ich es nicht.

In Venezuela am Strand war ich völlig allein. Bis sich ein junger Argentinier neben mich hin setzte. Erst langsam habe ich gemerkt, was er wollte. Der war schwul und wollte mich in sein Hotelzimmer einladen, weil am Strand die Polizei Ärger machen könnte. Ich war jung und verzichtete auf diese Erfahrung. Er war aber höflich. 

Geschrieben

Warum hast du deine Freundin nicht einfach mit einbezogen 😉 damit hättest du den Spassfaktor noch erhöht ....den im Urlaub soll man sich doch erholen 😍 und Sex und fremde Haut steht da ganz oben 👍

Geschrieben

Bin eigentlich nicht für kurzfristige ”Geschichten“, im Urlaub ist es mir aber auch schon passiert und bereue es auch nicht, war eine schöne Zeit.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Artemis-Caligula:

Passiert uns sogar an jedem Wochendtrip. Wie von Geisterhand fallen da die Mädels einfach so auf uns drauf. Kurioserweise haben die auch nie ein Höschen an. Wir sind mittlerweile total verzweifelt!

Das ist ja schrecklich Ihr armen! 😜

×
×
  • Neu erstellen...