Jump to content

Das große Thema AO


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.5.2020 at 17:16, schrieb bookface123:

AO heißt alles ohne, heißt nicht Herrenüberschuss, heißt nicht Paare usw. Bisschen denken beim Onanieren, gelle?

Genau und beim onanierern ist AO auch gar nicht gefährlich 👍😅

Geschrieben

Jeder kann für sich selbst entscheiden

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

[...] Treffen OA macht ist egoistisch [...] Sorry kein Bock dein Roman zu lesen 

Ja, man merkt deinem Text an, dass du meinen nicht gelesen hast.
Macht nix. Jede, wie sie mag ... gerne auch mit Vollzitat eines Texts, den sie nicht gelsen hat.
:)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

Ja, man merkt deinem Text an, dass du meinen nicht gelesen hast.
Macht nix. Jede, wie sie mag ... gerne auch mit Vollzitat eines Texts, den sie nicht gelsen hat.
:)

Du hast doch das ein Roman aus einer Diskussion gemacht... wo du den Fokus auf eine Sache reduziert hast.. also gibt mir nicht die Schuld... 

Fakt bleibt scheisse 

Geschrieben
Am 10.5.2020 at 17:08, schrieb weiche_haende:

 

Da ein Test immer paar Tage verzögert vorliegt, hält sich die Aktualität in Grenzen.

Richtig... und die Frage ist, was wird alles getestet????

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.5.2020 at 23:13, schrieb Sonnenschatten:

Fakt bleibt scheisse 

Na eben nicht. Deine Argumentationskette ist kurz bzw. nicht vorhanden und reduziert sich auf eine Meinung, nicht aber auf "Fakt"(en), wie du meinst.

 

Am 11.5.2020 at 00:06, schrieb Sonnenschatten:

OA macht ist Egoist [...] egoistisch [...] egoistisch

Es ist nicht egoistisch, wenn ein Paar oder eine Gruppe gemeinsam ganz frei und unbefangen die gesetzlich erlaubte Entscheidung trifft...

  • eine Straße zu überqueren, an der schon Fußgänger bei Unfällen ums Leben kamen,
  • in einem See zu schwimmen, den andere Menschen für gefährlich halten,
  • basejumpen oder fallschirmspringen, was viele Menschen aus Angst nicht machen wollen,
  • ohne Kondom miteinander Sex haben, auch wenn andere das wegen möglicher STI-Übertragungen verweigern,
  • usw.

Keines dieser und anderer Beispiele ist für sich genommen illegal oder ebenso auch nicht egoistisch. Die Beteiligten entscheiden alle gemeinsam, dass sie mit der Situation so umgehen wollen. Diejenigen, die nicht ohne Kondom aktiv werden wollen (bzw. nicht über die Straße gehen, im See schwimmen, basejumpen oder fallschirmspringen wollen), haben keinerlei Nachteile dadurch, weil sie überhaupt nicht durch das Verhalten der anderen betroffen sind.

Immer nur sagen "Ist scheiße/egoistisch" ist zwar eine kurze, bequeme Antwort, hat aber so keinerlei Relevanz. Ein bisschen mehr Mühe musst du dir da schon mit einer Begründung geben.

bearbeitet von FrenulumLinguae
  • Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte haltet euch an das Thema.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich habe mir alle Kommentare durch gelesen und bin etwas vom sehr vom Resultat enttäuscht.

Fast niemand ist wirklich auf das eigentliche Thema eingegangen, was die Leute dabei empfinden und was Ihnen erregt AO zu betreiben , stattdessen kommen nur Vorfwürfe, Beleidigungen etc. Genau das was ich eigentlich nicht wollte.

 

@MOD-Sunshine 

Thread kann geschlossen werden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb AdultAF:

Ich habe mir alle Kommentare durch gelesen und bin etwas vom sehr vom Resultat enttäuscht.

Fast niemand ist wirklich auf das eigentliche Thema eingegangen, was die Leute dabei empfinden und was Ihnen erregt AO zu betreiben , stattdessen kommen nur Vorfwürfe, Beleidigungen etc. Genau das was ich eigentlich nicht wollte.

 

@MOD-Sunshine 

Thread kann geschlossen werden. 

Aufgrund falsch verstandener political correctness war das leider nicht anders zu erwarten. Themen mit Polarisationspotenzial kontrovers zu diskutieren setzt ein hohes Maß an Gesprächskultur, ein echtes Interesse an anderen Denkweisen und ein Quäntchen Humanismus voraus. Diese simultanen Attribute  können hier bei der Mehrheit der Mitforisten leider nicht als selbstverständlich vorausgesetzt werden. 

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben

Früher als es noch keine Gummis gab haben die Menschen es viel wilder und schlimmer getrieben und das über Jahrhunderte und mir ist keine Nation bekannt die an Geschlechtskrankheiten ausgestorben ist.

Hätte Gott gewollt das wir mit Gummi ficken hätte er von Anfang an ein Verhüterli fest installiert.

Inzwischen sind ein paar Jahrtausende vergangen und die Welt hat sich verändert. Ich würde jetzt auch nicht mit 10 fremden Frauen ungeschützt eine wilde Orgie feiern. Vermutlich nicht mal mit Schutz.

Einen 100% Schutz gibt es nicht....nirgendwo

Nicht in der IT.....nicht vor einem Einbrecher oder vor sonst was.......ich kann mein Auto auf dem Parkplatz abstellen, Schlüssel stecken lassen, Türe offen

Ich kann den Schlüssel abziehen , Auto verriegeln, Lenkradschloss rein machen, mir selbst eine Parkkralle verpassen usw.

In wie weit jeder sein Heiligtum schützt ist jedem selbst überlassen........

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb AdultAF:

Thread kann geschlossen werden. 

Dieser Bitte komme ich nach. Ich bedanke mich bei allen, die sich rege an der Diskussion beteiligt haben.

×
  • Neu erstellen...