Jump to content

Sex ohne Kondom - angenehm, lästig oder normal?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es auch lieber ohne, aber nur unter gewissen Bedingungen. Vertrauen, keine ansteckenden Krankheiten, das SIE jetzt keinen Kinderwunsch hat. Mit meiner Ex gingen wir den klassischen Weg beim Sex. Die ersten paar Wochen mit Kondom, dann ohne. Kompromiss war, Analsex ohne. Aber wie hier einige schon erwähnt haben, gibt es sehr unterschiedliche Meinungen. Ich kenne genug Frauen, die auf Sperma in der Scheide stehen. Jeder wie er mag.

Geschrieben
Mai 9, schrieb Erdbeere86:

Ich finds interessant, dass sich hier fast alle Beiträge um Krankheiten drehen, aber nicht darum, dass Frau auch schwanger werden kann. Heißt das, man geht davon aus, dass Frau generell immer verhütet? Bei mir wäre selbst in einer festen Beziehung Sex ohne Kondom ein Nogo, eben weil ich diese ganzen Hormone nicht mehr vertragen habe und eine Schwangerschaft nicht riskieren würde.

Manche Frauen und Männer stehen auch auf diesen Reiz des Risikos!

Geschrieben
Mai 9, schrieb moonlight_witch:

Ist mehr als angenehm. Ich mag Sperma, allerdings hauptsächlich in mir, nicht irgendwo auf mir.
Ansonsten habe ich keine Schwiegermutter und werde auch niemals eine haben, daher kann ich in Bezug auf die Schwiegermutter nichts sagen!!! 🤷🏼‍♀️😁😆

Dafür verhütest du bestimmt hormonell oder stehst du eher auf AO?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juli 14, schrieb Bursche84:

Ich mag es auch lieber ohne, aber nur unter gewissen Bedingungen. Vertrauen, keine ansteckenden Krankheiten, das SIE jetzt keinen Kinderwunsch hat. Mit meiner Ex gingen wir den klassischen Weg beim Sex. Die ersten paar Wochen mit Kondom, dann ohne. Kompromiss war, Analsex ohne. Aber wie hier einige schon erwähnt haben, gibt es sehr unterschiedliche Meinungen. Ich kenne genug Frauen, die auf Sperma in der Scheide stehen. Jeder wie er mag.

Alte Schule halt. Erstmal mit. Weiteres ergibt sich. Ich selber finde die Dinger eher abtörnend. Wie so einen Schrumpfschlauch. Aber wenn's die Frau richtig anstellt alles gut. Safty first halt

Geschrieben

Kommt immer auf mein gegenüber an. Wenn es das erste mal ist und man sich nicht kennt, dann aufjedenfall kondom. Ob man es auch mal blank tut zeigt sich dann mit der zeit.

Kommt immer auf mein gegenüber an. Wenn es das erste mal ist und man sich nicht kennt, dann aufjedenfall kondom. Ob man es auch mal blank tut zeigt sich dann mit der zeit.

Geschrieben

In einer Beziehung, in der die Verhütung anders geregelt ist, eher ohne. Spaßsachen wie Leucht-, Noppen- oder Geschmackskondome mal ausgenommen. Ansonsten zum Schutz natürlich mit. Obwohl es nicht ganz so schön ist, wie ohne Kondom. 

Geschrieben
Am 9.5.2020 at 00:13, schrieb DerLiebhaber007:

Frage an die Damen - wie findet Ihr es?

Sex ohne Kondom. Sperma nach dem Höhepunkt in der Scheide.

Meine Schwiegermutter hat gestern erzählt, außer zu Empfängniszwecken hat es bei ihr Vaginalverkehr nur immer mit Kondom gegeben. Ihr sei hinterher die Reinigungsprozedur immer unangenehm und lästig gewesen.

Meine Frau empfindet das ganz normal. Manchmal sogar angenehm, wenn sie schönen Verkehr hatte. Wir machen auch Anal ohne Gummi. Wie ich aber von meiner Frau weiß, macht meine Schwiegermutter allerdings weder Anal noch Oral. 

Uns würde mal interessieren, ob andere Frauen ähnliche Ansichten wie meine Schwiegermutter haben.

Das ist genau das richtige Thema für den Kaffeeklatsch mit "Mutti". 🤣

Geschrieben

Wenn man sich schon etwas länger kennt ok , wenn nicht dann doch lieber mit Nahkampfsocken 

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 04:26, schrieb sandra991:

Ich lieb es ohne Gummi gefickt zu werden und am liebsten die Spermaladung hinein zu bekommen

Dann meld Dich doch mal bei mir^^

Geschrieben

AO ist das geilste was es gibt, allerdings nur mit gesunden Menschen....

Geschrieben

... so eine wie Deine Schwiegermutter gibt es ganz bestimmt nochmal. 

 

Geschrieben

Ohne gummi ist es viel geiler, wenn man spürt wie warm und feucht ihre vagina 

Geschrieben

Also mit der festen Partnerin immer ohne! Mit Kondom fällt es mir total schwer, da man nicht viel fühlt, da muss man schon einfach nur geil sein und abspritzen wollen...

Geschrieben

Also, das glaube wer will...🙄

Ich würde mich fragen wo die Reise hin gehen soll, wenn meine Schwiegertochter mit mir mein Sexleben besprechen will...

Geschrieben

Ohne Kondom fühlt sich das für den Mann viel schöner an

Geschrieben
Am 8.8.2020 at 09:21, schrieb Mollymaus90:

Wenn immer möglich ist immer ohne gummi ist lästig fühlt sich nicht so gut an und spüre ja gerne wie er in mir explodiert oral und anal ist viel zu schön um darauf zu verzichten

schön erklärt 😊

Geschrieben

ich hasse Kondome und mache es am liebsten ohne, weil es sich schöner anfühlt und ich unheimlich gerne in einer Frau komme,

damit meine ich genüsslich in ihrer Vagina und auch genüsslich in ihrem Po .

Aaaaaber ....ich würde niemals ohne Gummi in einem Club tätig sein ( eigentlich hasse ich Clubs und gehe da eh nicht hin ) oder mit einer Frau 

Geschlechtsverkehr haben die extrem aktiv ist mit zig verschiedenen Männern.

Wenn man sich unterhält ...die Chemie stimmt und alles glaubwürdig rüber kommt und man auch etwas Beständiges anstrebt am liebsten blank 

ohne Kondom und schön tief reinspritzen ...das macht mich glücklich ...tut einfach gut :$:thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...