Jump to content

Sex ohne Kondom - angenehm, lästig oder normal?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr angenehm und bevorzugt, allerdings nur mit einem festen Partner. 

Es fühlt sich einfach anders an... intensiver...

Wenn er in mir kommt und direkt an bzw. vor meinem Muttermund "abspritzt": unfassbar geil... 

Wenn das Sperma wieder aus mir hinausläuft, turnt mich das erneut an, da will ich dann sofort wieder mit ihm verschmelzen und die "nächste Runde"... 😏

Ich hatte mal einen Liebhaber, der hat es hinterher immer auf meine Vulva "einmassiert"... Erst fand ich es etwas befremdlich, hinterher hat mich es total angeturnt... 

Mich stört daran gar nichts, warum auch??? 

Ich will ihn spüren... Haut an Haut... 😏😏

 

Geschrieben

Ich sehe das genauso, fester und vertrauensvoller Partner vorausgesetzt. Ohne Kondom ist es einfach viel schöner. Und wenn die Frau dann intensiv ihren Orgasmus erlebt und dann auch noch dabei mit ihrer Scheidenmuskulatur beginnt rhythmisch zu zucken, das ist dann wohl das schönste, was man als Mann erleben darf. Dann ist die Verschmelzung da, dann hilft keine Zurückhaltung mehr, dann komme ich auch . . .

Das möchte ich gerne mal wieder erleben, das geht nur mit einer Frau,  die sich richtig fallenlassen kann.

Geschrieben

Wir lieben beide Sex ohne Kondom mit reinspritzen, aber nicht mit jedem.

Geschrieben
Am 9.5.2020 at 00:13, schrieb DerLiebhaber007:

Frage an die Damen - wie findet Ihr es?

Sex ohne Kondom. Sperma nach dem Höhepunkt in der Scheide.

Meine Schwiegermutter hat gestern erzählt, außer zu Empfängniszwecken hat es bei ihr Vaginalverkehr nur immer mit Kondom gegeben. Ihr sei hinterher die Reinigungsprozedur immer unangenehm und lästig gewesen.

Meine Frau empfindet das ganz normal. Manchmal sogar angenehm, wenn sie schönen Verkehr hatte. Wir machen auch Anal ohne Gummi. Wie ich aber von meiner Frau weiß, macht meine Schwiegermutter allerdings weder Anal noch Oral. 

Uns würde mal interessieren, ob andere Frauen ähnliche Ansichten wie meine Schwiegermutter haben.

Immer ohne. Ist für mich eine geile Bestätigung wenn es in und auf mir ist. Abends Sex und bis morgens will ich es spüren. :) ich liebe meinen Mann und daher wäre es komisch, wenn ich sein Sperma nicht toll finde. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ohne Gummi ist viel schöner und intensiver, spürt man mehr

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hasa2015:

Ohne Gummi ist viel schöner und intensiver, spürt man mehr

Stimmt absolut :thumbsup:

Ist leider gerade keine Option für mich :worried:

Geschrieben
Am 3.10.2020 at 10:41, schrieb Hasa2015:

Ohne Gummi ist viel schöner und intensiver, spürt man mehr

Genau so ist es!

Geschrieben
Oktober 3, schrieb Hasa2015:

Ohne Gummi ist viel schöner und intensiver, spürt man mehr

Genau so ist es

Geschrieben

Ich finde den Sex ohne Kondom viel intensiver und mein Sperma spritzt restlos und viel leichter aus mir raus .

Meine Sexpartnerin findet es auch schöner wenn sie es spürt das der Saft sich in ihrer Scheide entleert.

Geschrieben

Mit meinem Partner auf jeden Fall ohne. Wir mit anderen SpielPartnern auf jeden Fall mit Kondom und das ist nicht lästig sondern für uns normal und selbstverständlich 

Geschrieben

natürlich ohne gummi, ein Genuss wenn es reinspritzt

Geschrieben
Am 13.10.2020 at 07:19, schrieb pureAO:

natürlich ohne gumm

Ohne Gummi ist natürlich aber ohne Gummi ist nicht natürlich für jeden/jede

Geschrieben
Mai 9, schrieb moonlight_witch:

Hätte ich nicht besser formulieren können.👌

Ich mag und genieße es auch sehr.

 

Da hätte ich auch nichts gegen AO!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb katia71:

Am.liebsten mit

warum das ? wenn ich neugierig sein darf ...

Geschrieben

Wenn hier viele schreiben am liebsten ohne Gummi, aber nicht mit jedem: wie entscheidet ihr das? Und wie ist euer eigenes Risikomanagement? Nehmt ihr Prep, wie oft lasst ihr euch auf STIs testen?

Geschrieben
Am 20.9.2020 at 04:32, schrieb moonlight_witch:

Ich will ihn spüren... Haut an Haut

Darum geht es 👍

Geschrieben

Klar ohne Gummi ist es schöner. Und wenn ein aktueller Test vorliegt und man sich schon etwas kennt und vertraut das der andere ehrlich ist wenn er anderweitig ohne gevögelt hat. Dann auch gerne ohne. Aber sicherheit geht vor. Man schnallt sich ja auch an. Das hat britty woman gesagt.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb spielerin554:

Ohne Gummi ist schöner. 

Da hast Du völlig Recht!

Geschrieben

das ist fein wenn der Mann keine Kinder zeugen kann und ich keine Pillen nehmen muß.. sollte ich ohne fremd gehen , weiß ich wer der Papa ist .. nein scherz beiseite .. allein der Gummigeruch zwischen den Beinen stört mich jedesmal.. da genieß ich doch lieber das Sperma was aus mir raus läuft

Geschrieben

ich meine damit das nur mein EHemann ohne Gumi darf sonst kein Anderer !!!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sie41sucht:

ich meine damit das nur mein EHemann ohne Gumi darf sonst kein Anderer !!!

Immer schön politisch korrekt bleiben 😇👍

Geschrieben

Wenn alles passt machen wir das sehr gerne auch ohne gummi

×
×
  • Neu erstellen...