Jump to content

Sex ohne Kondom - angenehm, lästig oder normal?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sagt mal gibt's nix interessantes?
Sorry Solche Fragen klingen für mich als ob nur 5 Finger Freunde dabei sind

Geschrieben

Du liebst ao?
Mach ao!
Bist gegen ao?
Kauf dir Tüten

Geschrieben

Leute die solche Fragen stellen sind für mich komplett ohne Worte

Geschrieben
Am 9.5.2020 at 00:13, schrieb DerLiebhaber007:

Frage an die Damen - wie findet Ihr es?
Sex ohne Kondom. Sperma nach dem Höhepunkt in der Scheide.

bin keine Dame und daher nicht "gefragt"

Ich weiß, dass es Frauen gibt, die es als anturnend empfinden, beim Sex seinen Samen zu bekommen.
Ist aber in meinem Leben seltenst Thema gewesen, kann mehr also nicht sagen (wie häufig das ist, ...). :D

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KaptBalu:

Ich meinte andere, sorry. Im Handy wird oft was anderes geschrieben. Also ich meine damit das keiner, auch keine „Regierung“ das Recht hat über mich als Mensch zu bestimmen. Wenn die Frau sagt wir müssen mit Gummi, dann ist das ok. Das geht ja auch nur und beide etwas an.

Aha 👍

Geschrieben

Es mag etwas spießig klingen, aber sind das so die "Tischthemen" bei Familienrunden? Also das man mal über Verhütung im allgemeinen redet oder eher die Frage bekommt, wann die Enkel wohl kommen, aber reinspritzen, ja, nein, vielleicht? Klingt doch schon tatsächlich eher nach einem Thema für eine untervögelte Biertischrunde kurz vorm Wichsen.:coffee_happy:

Davon abgesehen, bei uns ist kondomfreier Sex normal, da für die Verhütung bereits anderweitig gesorgt wird und der Schutz vor Krankheiten aufgrund unserer Lebensweise doch eher kaum Bedeutung hat.

 

Geschrieben

also mit festen Partner immer ohne Gummi, 

Bei Bekanntschaften schon mit :)

Geschrieben

Also ich finde es natürlich schöner ohne Kondom,aber es kommt natürlich auf die Situation an und wie lange ist die Person schon kenne und so weiter 😀

Also ich finde das ist ein großer vertrauensbeweis, wenn man es ohne Gummi macht..

Aber man sollte natürlich verantwortungsvoll damit umgehen und den anderen nicht in Schwierigkeiten bringen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.5.2020 at 10:43, schrieb alexandra_69:

Sex ohne Kondom ist um Klassen besser als mit, auch ohne Besamung. Das Gefühl des direkten Kontakts ist viel intensiver und geiler.

Da stimme ich zu, aber die Besamung gehört beim Sex ohne Kondom dazu, finde ich...

Geschrieben

Ohne Gummi ist es natürlich viel geiler und intensiver. Und ich liebe es, wenn tief in mir abgespritzt wird und mich stört es auch nicht, wenn es raus läuft. Im Gegenteil, ich mag das Gefühl 😋

Geschrieben

Mir den harten, tiefen Stoss verpasst und sich dabei stoehnend mich ergiesst....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Mir den harten, tiefen Stoss verpasst und sich dabei stoehnend mich ergiesst....

Das klingt sehr verlockend. Wenn dann sollte es wirklich bis zum Schluss gehen 

Geschrieben

Ich verstehe Laura2604 ich finds auch geil wenn das sperma in der frau ist oder aus ihr läuft.. besonders geil ist schlammschieben

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 11:41, schrieb sveni1971:

Es mag etwas spießig klingen, aber sind das so die "Tischthemen" bei Familienrunden? Also das man mal über Verhütung im allgemeinen redet oder eher die Frage bekommt, wann die Enkel wohl kommen, aber reinspritzen, ja, nein, vielleicht? Klingt doch schon tatsächlich eher nach einem Thema für eine untervögelte Biertischrunde kurz vorm Wichsen.:coffee_happy:

Davon abgesehen, bei uns ist kondomfreier Sex normal, da für die Verhütung bereits anderweitig gesorgt wird und der Schutz vor Krankheiten aufgrund unserer Lebensweise doch eher kaum Bedeutung hat.

 

Eine Sache wundert mich hier?:flushed: Was denken mache Damen, machen die Männer kurz vorm W .... Die Phantasie scheint da grenzenlos. Ich habe das jetzt mehrfach hier gelesen und es wiederholt sich regelmäßig. Ja, es kommen immer wieder die gleichen (dummen) Fragen und manche sind seltsam formuliert oder wirken als wäre der Fragesteller sehr unerfahren, aber ist es darum gleich eine W-Phantasie? Was stimmt denn mit mir nicht, ich werde absolut nicht geil wenn ich hier lese. :grimacing: 

Gut, vielleicht liegt es daran, dass mir das Forum nicht zusammen mit einer lustigen Herrenrunde durchlese. Es gibt ja auch Keksw...., habe ich auch noch nicht gehabt. Wahrscheinlich bin ich einfach zu unerfahren. O.o 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Caliente420:

Was stimmt denn mit mir nicht, ich werde absolut nicht geil wenn ich hier lese.

Keine Ahnung, vielleicht deine Erwartungshaltung? Willst du ständig geil werden, wenn du hier liest?

Was stimmt nicht, wenn man in einem offenen Forum Fragen stellt oder seine Sichtweise der Dinge schildert?

Ich bin nunmal ein Mensch, der gerne hinterfragt, wenn ihm etwas nicht plausibel erscheint. Auch ich lese hier nicht mit einer lustigen Herrenrunde.

Es gibt Themen die einen erregen, andere halt eben nicht, eine Meinung dazu kann man ja dennoch haben.

Das hat reichlich wenig mit Unerfahrenheit zu tun. Man kann durchaus auch auf die themenbezogenen Fragen eingehen und sollte eben auch andere Meinungen ertragen können.

bearbeitet von sveni1971
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nur auf die eigentliche Frage bezogen: 

 

Am 9.5.2020 at 00:13, schrieb DerLiebhaber007:

..., außer zu Empfängniszwecken hat es bei ihr Vaginalverkehr nur immer mit Kondom gegeben. Ihr sei hinterher die Reinigungsprozedur immer unangenehm und lästig gewesen.

Ich mag den Duft, der entsteht, wenn sich Sperma mit meinen eigenen Säften vermischt, wahnsinnig gern. Deshalb in engeren Beziehungen - genieße ich ohne Kondom sehr viel mehr als mit. Extra "Reinigungsprozedur" habe ich noch nie gebraucht - ich hüpfe nicht gleich aus dem Bett, um alle Spuren zu beseitigen, das wäre so wie Zähneputzen nach einem besonders guten Whisky - absolut lusttötend. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Für uns normal und für erfüllenden Sex absolut erforderlich...

Geschrieben
Am 28.5.2020 at 12:25, schrieb Caliente420:

Ich habe das jetzt mehrfach hier gelesen und es wiederholt sich regelmäßig. Ja, es kommen immer wieder die gleichen (dummen) Fragen und manche sind seltsam formuliert oder wirken als wäre der Fragesteller sehr unerfahren

Das Forum würde untergehen, würden sich die Leute nicht unterhalten. Sicher, ich kann mir vorstellen, ein Thema zum 30. Mal wird vielleicht langweilig, nicht aber dem oder ihr, die das interessiert. Kaffee trinken ist auch langweilig, trotzdem machens die meißten jeden Morgen. Die Überschriften sind eindeutig, es braucht ja niemand in die Themen zu gehen, wers nicht mag. Ich find, das ist genau richtig so, wie es ist. Also ich fühl mich dabei wohl, ich mag das gern, hier schreiben zu dürfen.

Geschrieben
Am 26.5.2020 at 07:58, schrieb Laura2604:

Ohne Gummi ist es natürlich viel geiler und intensiver. Und ich liebe es, wenn tief in mir abgespritzt wird und mich stört es auch nicht, wenn es raus läuft. Im Gegenteil, ich mag das Gefühl 😋

Aus Dir spricht wahre Leidenschaft und Geilheit 👍

×
×
  • Neu erstellen...