Jump to content

Sex ohne Kondom - angenehm, lästig oder normal?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

wieder mal typisch.... sobald sich jemand deiner Sichtweise mit Argumenten widersetzt, gibst DU Ratschläge darüber, wie derjenige sich zu verhalten hat.....

Deine Sache das so zu sehen. Aus meinr Sicht gebe ich keinen Ratschlag (das ist doch was aus dem Turnen) sondern zeige lediglich auf, was konsequent wäre. Zudem es geht doch eigentlich aus deinem Profil hevor, das Du schon längst anwendest was ich für konsequent halte ;-) Was machst Du also für ne Welle indem Du hier so ein Bohei um die notwendigkeit von Gummi machst?

Willst Du anderen Ängste Schühren und den Sex verleiden weil Du selber durch dein Denken begrenzt keinen erfüllenden Sex mehr hast? Das wäre uns gegenüber eher unfaire.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Deine Sache das so zu sehen. Aus meinr Sicht gebe ich keinen Ratschlag (das ist doch was aus dem Turnen) sondern zeige lediglich auf, was konsequent wäre. Zudem es geht doch eigentlich aus deinem Profil hevor, das Du schon längst anwendest was ich für konsequent halte ;-) Was machst Du also für ne Welle indem Du hier so ein Bohei um die notwendigkeit von Gummi machst?

Willst Du anderen Ängste Schühren und den Sex verleiden weil Du selber durch dein Denken begrenzt keinen erfüllenden Sex mehr hast? Das wäre uns gegenüber eher unfaire.

WER WILL DAS WISSEN?

Mittlerweile versuche ich schon deine "besserwisserischen" Kommentare zu überlesen.

Du musst nicht alles hier kommentiere!

bearbeitet von Blattella
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Blattella:

WER WILL DAS WISSEN?

Mittlerweile versuche ich schon deine "besserwisserischen" Kommentare zu überlesen.

Du musst nicht alles hier kommentiere!

Deine Sicht.

Alles was hier in Beiträgen eingebracht wird, wirkt sich sicher auf einige andere Leser aus. Und genau deswegen sollte nicht einfach alles so unwiedersprochen stehen bleiben sondern in einen ritigeren Kontext gebracht werden.

Jeder der hier einen BEirtag schriebt, der hat einen Grund - und diese Gründe sind sehr oft unbewußt. Leider. Deswegen ist es sicher kein Zeichen von Verantwortung, wenn hier einige penetrant auf die zwingende Notwendigkeit von Gimmis hinweisen - ja bestehen, ud alles andere Ansinnen als unverantwortlich verdammen.

Geschrieben

Sex ohne Kondom immer nur in einer Partnerschaft... dieses Gefühl, ihn zu spüren, wenn er kommt ... oh ja. Bei einem Fremden niemals ohne.

Geschrieben

Ist mehr als angenehm. Ich mag Sperma, allerdings hauptsächlich in mir, nicht irgendwo auf mir.
Ansonsten habe ich keine Schwiegermutter und werde auch niemals eine haben, daher kann ich in Bezug auf die Schwiegermutter nichts sagen!!! 🤷🏼‍♀️😁😆

Geschrieben

Sex mit Kondom ist normal und ich empfinde das nicht als lästig, sondern sehr angenehm und hilfreich. Mit meinem Mann ohne, da uns in der Kennlernzeit getestet hatten. 

Geschrieben

Das ist wunderbar , aber es sollte die Richtige sein mit der man das auslebt ( sonst Krankheitsgefahr )

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau aber Sex mit Kondom ist völlig normal und auch angenehm wen man weiss welche Kondome gut sind. Ich schlafe ausschließlich nur mit Frauen mit Kondom in der Partnerschaft nicht wen anders verhütet wird aver hätte kein Problem es auch da nur zu nutzen. Hatte es 8 Jahre mit meiner Ex und beide fanden es dennoch schön intensiv usw.

Geschrieben

Ich weiß nicht wie alt deine Schwiegermutter ist, aber für die Generation wahrscheinlich schon relativ außergewöhnlich. Aber sie hat es ja auch wegen der Reinlichkeit gemacht und nicht aufgrund von Krankheiten und Schwangerschaften. Verstehe ich nicht, auch mit Kondom muss ich mich hinterher waschen.

Kondome sind wichtig ganz besonders bei Fremden! In einer Beziehung habe ich noch nie mit Kondom verhütet, ich mag den Geruch nicht und das Gefühl auch nicht. Dass mein Partner eventuell ein Fremdgänger sein könnte, blende ich aus. Ich würde meine Partner auch wegen Körperverletzung anzeigen wenn ich eine Geschlechtskrankheit durch ihn bekomme, denn ich bin zu 100% treu. Natürlich macht mich eine Anzeige nicht wieder gesund, aber er lernt dann vielleicht daraus und ich habe meine Nachfolgerinnen geschützt.

Geschrieben

Was interessieren mich die Ansichten von anderen. Es ist eher so, dass ich vor Corona oft nach Sex ohne Gummi gefragt wurde. Jetzt wird gefragt, ob ich infiziert bin. Als ob ich hier wahllos bumsen würde. Und nach Corona,und da verwette ich meinen Arsch, werde ich wieder gefragt, ob ich ohne Gummi ficken will.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich finde es geil, natürlich nur in einer festen Beziehung. Das Gefühl ist viel intensiver

Das stimmt in allen Punkten. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Fremden und zu Beginn einer Beziehung immer mit Gummi. Wenn man in einer festen Beziehung gemeinsam beim Arzt war und sich liebt und einander vertraut, dann ohne Gummi. Ein Restrisiko bleibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als Single hier angemeldet...hast aber ne Frau und sogar ne Schwiegermutter.....dann lass uns mal mit den zwei Mädels hier reden....wird bestimmt ne lustige Runde.....🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Frau/Schwiegermutter ! Als Single ???

Geschrieben

Kommt doch sehr darauf an, mit wem man Sex hat. Mit dem festen Partner oder einem fremden Mitspieler.
Bei fremd: niemals ohne, ich bin nicht lebensmüde. Beim Partner: jeder, wie er mag. Mich persönlich stört ein Gummi gar nicht

Geschrieben

Bei Monogamie in einer festen Beziehung ohne Tütchen.

Und alles weitere erledigt sich von selbst, da ich als gelernter Handwerker eine Baustelle immer sauber, wie geleckt verlasse.

Geschrieben

@zundm121213: Tut mir leid, hatte euren Eintrag nicht gelesen, war auf dem Profil und hatte einen ”dicken Hals“ !
👍🏻

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Meine Schwiegermutter hat gestern erzählt, außer zu Empfängniszwecken hat es bei ihr Vaginalverkehr nur immer mit Kondom gegeben. Ihr sei hinterher die Reinigungsprozedur immer unangenehm und lästig gewesen.

Für mich ist das seltsam und zeugt von einem für mich ungesunden Verhältnis zu Sperma, lächerlich.🙄 Manche reden sich ihre Problemchen scheinbar gerne selbst ein.

Es macht keinen Unterschied, ob ich ein bisschen Sperma mit wegwasche oder nicht, die Prozedur bleibt die Gleiche.

 

vor 14 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wie ich aber von meiner Frau weiß, macht meine Schwiegermutter allerdings weder Anal noch Oral. 

Uns würde mal interessieren, ob andere Frauen ähnliche Ansichten wie meine Schwiegermutter haben.

Aus meiner Sicht ist das passend für die Generation vor mir, die Ansichten sind halt oft etwas verstaubt. 

Diese Ansichten kann ich zum Glück nicht teilen. Sperma gehört zum Sex selbstverständlich dazu und Oral und Anal sind wichtige Praktiken zur Abwechslung.

Geschrieben

Mich erschreckt in der heutigen Zeit, das immer noch genug ohne Kondom Sex wollen. Draußen Maske tragen doch Sex ohne Schutz. Macht mich traurig, wie unvernünftig manche sind. Es geht nicht nur um Aids. Syphilis oder ein einfacher Pilz kann auch ansteckend sein. Safer Sex sollte kein Fremdwort oder unbekannte Praxis sein.

Geschrieben

Ich finde es auch erschreckend, dass hier so viele Männer Sex ohne Kondom wollen. Und wenn ich dann noch höre, dass sie auch anal ohne Kondom praktizieren, wird es mir ganz schlecht. Auf seine Gesundheit sollte man trotz Geilheit schon noch achten.

Geschrieben

Der Großteil der Männer ist hier als Single angemeldet und das finde ich schon sehr unehrlich, da es am Ende immer rauskommt, dass der Mann in einer Beziehung ist. Ich habe hier mindestens schon 15 Männer enttarnt, die gar kein Single sind.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Milla1972:

Der Großteil der Männer ist hier als Single angemeldet und das finde ich schon sehr unehrlich, da es am Ende immer rauskommt, dass der Mann in einer Beziehung ist. Ich habe hier mindestens schon 15 Männer enttarnt, die gar kein Single sind.

Enttarnt 😂😂😂

Geschrieben

Also ohne Gummi nur in einer festen Beziehung. Sonst nur mit Gummi. Und ich finde da keinen unterschied ob mit oder ohne. Das einzige bei einer Beziehung ohne wäre das man anschließend sauber lecken kann. Aber vom Gefühl her gibt es keinen unterschied finde ich.

×
×
  • Neu erstellen...