Jump to content

Sex ohne Kondom - angenehm, lästig oder normal?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex ohne Gummi ist natürlich schöner. Gibt's aber niemals bei nem ONS.
.
Sorry Kollege, was ist eine der ersten Aussagen auf diesem Portal? Richtig "wir bauen hier auf ehrlichkeit".
.
Also entweder erzählst du hier Schwachsinn mit deinem Post oder du bist ein besch***** Lügner was dein Profil angeht.
Wenn man eine Frau hat, ist man übrigens vergeben. Solche Leute wie dir darf man echt keine 2 Meter über den Weg laufen.
.
Normalerweise lasse ich nen Gruß da. Lernen mal nen Mann zu werden und sei aufrichtig!

Geschrieben

Erst mal witzig .. schon wieder eine Single der verheiratet ist ..
Ich würde es unferandwortlich finden wenn du mit Leuten außerhalb deiner Ehe Sex ohne Kondom hast.. wenn dir Treue schon unwichtig ist sollte es Sicherheit zumindest sein ..
Ich habe seit längeren nur ein Sex Partner darum machen wir es ohne wegen dem Gefühl.. allerdings finde ich das mit dem Sperma lästig.. ich schaffe es manchmal nicht rechtzeitig ins Bad.. das nervt schon wenn man nach jeden Orgasmus erst mal duschen muss oder sich auch noch das Bett voll saut ...

stilvolleaffäre
Geschrieben

Normal und egal ob vaginal oral oder snsl

Geschrieben

Faszinierend, Euer Gesprächsthema mit der "Schwiegermutter". Und das als Single... 😲😂😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Meine Ex-Schwiemu hat ihrer Tochter zum Geburtstag mal einen Vibrator geschenkt, weil ich ja so oft unterwegs bin. Sie hätte den gleichen und der wäre super... Das war schlimm! 🙄

Da ist die Info, dass Schwiemu lieber mit Kondom Sex hat, doch einfacher zu ertragen. 

Oh gott da geb ich dir recht ! Hättest sie am arm nehmen sollen mit den Worten komm Mutti ich zeig dir mal nen richtigen Hasen ! Was meinst du die dumm die geschaut hätte ! 

Geschrieben

Hat denn "Schwiegervattern" die Story so bestätigt? 🤣🤣🤣

Geschrieben

Wie kannst du als Single eine Frau geschweige Schwiegermutter haben 🤔

Geschrieben

Ich benutze nur Gummis, wenn ein fremder Mann im Spiel ist. Habe ich Sex mit meinem Mann, dann wird geschluckt. Ich mags in der Tat auch nicht, wenn das sperma ewig danach noch rausläuft und alles versaut.

Geschrieben

Ohne kondom ist angenehmer.. aber lebensgefährlich... ist wie mit Sicherheitsgurt...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Meine Schwiegermutter hat gestern erzählt, außer zu Empfängniszwecken hat es bei ihr Vaginalverkehr nur immer mit Kondom gegeben. Ihr sei hinterher die Reinigungsprozedur immer unangenehm und lästig gewesen.

...... Wie ich aber von meiner Frau weiß, macht meine Schwiegermutter allerdings weder Anal noch Oral.

Sichr bist Du sehr gut beratenh, davon aus zu gehen, das deine Schwiegermutter sehr ablehnend gegenübr Sex erzigen wurde. In Ihrem eltrnhaus war das sicher nur schmutzig. Sehr warschenllich wurde Ihr auch diese Ablhnung anerzogen, um Sie vor zu früher Schwangerschaft zu schützen.

 

vor 38 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich finde es geil, natürlich nur in einer festen Beziehung. Das Gefühl ist viel intensiver

Gibt keinen Grund, das NUR auf eine feste Beziehung zu beziehen.

vor 12 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ohne kondom ist angenehmer.. aber lebensgefährlich... ist wie mit Sicherheitsgurt...

So ein Quatsch - manche haben wirkich Null realistische EInschätzungen sondern Nur Hysterie.

Geschrieben

in deinem profil steht das du single bist?wie passt da eine frau und die schwiegermutter rein?????sehr wiedersprüchlich.

Geschrieben

Jetzt mal abgesehen von der Schwiegermutter😄, ich finde Sex ohne Kondom mit dem festen Partner auch am schönsten. Ich liebe es zu spüren wenn er in oder auf mir kommt. Mit einem Fremden aber ein absolutes NoGo.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb liebhab_er1:

So ein Quatsch - manche haben wirkich Null realistische EInschätzungen sondern Nur Hysterie.

ja nee...iss klar... geschlechtskrankheiten sind völlig harmlos, ist auch noch nie jemand dran gestorben.... und das musst du ausgrechent MIR sagen..... ich bin HIV positiv.... vielen Dank für so viel Empathie...

Geschrieben

Ohne Kondom ist es natürlich geiler.
Wenn nicht die ganzen Geschlechtskrankheiten wäre und das schwängern.

Deswegen ohne Kondom ist für mich ein NoGo!

Geschrieben

Sex ohne Kondom nur mit festem Partner. Ansonsten nur mit Kondom.

Geschrieben

Ich glaube, du willst eher Sex mit der Schwiegermutter:dr_love:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

und das musst du ausgrechent MIR sagen..... ich bin HIV positiv....

Sieh das wie Du willst. Deine Sache.

Richtig ist aber, das eine Möglichkeit der Ansteckung besteht, Diese abr noch lange nicht zwingens eintritt, sondern erst einmal mehrere Bedingungen erfüllt sein müßen.

Eine meiner Schwestern war Mit einem HIV-Infizierten verheiratet. Es hat weitestgehend ungeschützten Verkehr gegeben. Nach seinem tot wurde Sie getestete -  HIV frei. Also in einer Ehe mit regelmäßigen Sex Ohne Schutz auch nach JAhren keine Übertragung. Das gehöhrt als reine Sachinformation mit dazu.

Als weitere Sachinformation - es haben sich Leute ni Medizinischen Einrichtungen in nennenswerter Zahl mit HOV infiziert und nicht durch Sex. Geht deswegen niemand mehr zu Arzt? Geschweige ins Kankenhaus? Dazu sollte bekannt sein, das schon seit länerem auseichend Medizin zur Verfügung steht, so das selbst nach einer Infektion ein eher normales weiterleben gesichert ist.

Genau deswegen ist es aus meiner Sicht sicher richtig, das DU auf deine infektion hinweist. Aber dann solltest DU deinem Gegenüber auch die Entscheidung überlassen, ob mit oder ohne. Du bis deiner Verantwortung durch den Hinweis nachgekommen und gut iss.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb liebhab_er1:

Genau deswegen ist es aus meiner Sicht sicher richtig, das DU auf deine infektion hinweist. Aber dann solltest DU deinem Gegenüber auch die Entscheidung überlassen, ob mit oder ohne. Du bis deiner Verantwortung durch den Hinweis nachgekommen und gut iss.

Ach ja... und ICH habe dabei kein Entscheidungsrecht darüber, ob ich mir zusätzlich noch was anderes einfangen will, oder nicht?????

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bunny58:

Sex ohne Kondom nur mit festem Partner. Ansonsten nur mit Kondom.

Dann ,ieber keinen Sex. Ich wundere mich immer wieder, das eine so erhebliche Zahl von Leiuten so uneingeschränkt bereit ist, den besonderen Zauber eines gemeinsamen "Ersten MAl" duch Gummi dermaßen zu entwerten.

Für mich ist ein ersten Mal in eine Frau Eindringen etwas so besonderes, das auch mit entscheidend ist, ob es überhaupt eine längerfristige gemeinsame Zukunft gibt.

vor 1 Minute, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ach ja... und ICH habe dabei kein Entscheidungsrecht darüber, ob ich mir zusätzlich noch was anderes einfangen will, oder nicht?????

 

Ich denke - mit deiner Sichtweise wäre es konsequenter, einfach auf Sex zu verzichten. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, etwas wirklich genießen zu können, für das im Kopf dermaßen Hemmnisse bestehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Ich denke - mit deiner Sichtweise wäre es konsequenter, einfach auf Sex zu verzichten. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, etwas wirklich genießen zu können, für das im Kopf dermaßen Hemmnisse bestehen.

Aha.. wieder mal typisch.... sobald sich jemand deiner Sichtweise mit Argumenten widersetzt, gibst DU Ratschläge darüber, wie derjenige sich zu verhalten hat.....

Sei versichert, dass ich durchaus in der Lage bin, meine eigenen Entscheidungen zu treffen....

Geschrieben

Ich finds interessant, dass sich hier fast alle Beiträge um Krankheiten drehen, aber nicht darum, dass Frau auch schwanger werden kann. Heißt das, man geht davon aus, dass Frau generell immer verhütet? Bei mir wäre selbst in einer festen Beziehung Sex ohne Kondom ein Nogo, eben weil ich diese ganzen Hormone nicht mehr vertragen habe und eine Schwangerschaft nicht riskieren würde.

×
×
  • Neu erstellen...