Jump to content

Sex ohne Kondom - angenehm, lästig oder normal?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag Sex ohne Kondom auch viel lieber, schön in der Frau abspritzen, egal ob vaginal oder Anal  Der Anblick wenn es langsam raus läuft,mhhh.

Geschrieben

Dazu wird es immer viele unterschiedliche Meinungen zu geben. Für mich kommt ohne auch nur in einer festen Partnerschaft infrage. Da muss jede Frau für sich entscheiden, wie sie es mag und was es für einen Stellenwert hat. 

Geschrieben

"Normal" würde ich sagen. Auch wenn es für die meisten ohne schöner wäre (kenne auch genug Frauen, die das Gefühl des Latex auch nicht mögen), es muss wahrscheinlich nicht gesagt, dass werden Sex ohne Kondom außerhalb der festen Partnerschaft meistens ein unnötiges Wagnis ist. Abgesehen vom Offensichtlichen (Geschlechtskrankheiten usw. ) muss Mann auch auf Frau vertrauen können, dass sie tatsächlich mit Pille oder Spirale verhütet. Wenn ich eine Frau so dermaßen vertrauen würde, dann wäre ich mit ihr zusammen oder wäre mindestens sehr gut mit ihr befreundet.

Geschrieben

ich finde reinspritzen besser ........aber eben der Gesundheit wegen eben nicht mit jeder.....

Geschrieben
Am 26.5.2020 at 08:07, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Mir den harten, tiefen Stoss verpasst und sich dabei stoehnend mich ergiesst....

Das seh ich jetzt erst (na besser spät als nie) … seehr heiß! Welcher Mann wünscht sich das nicht? Es ist nur leider so, man wird für die normalste Sache der Welt, völlig egal, ob man sich konsequent vorher untersuchen läßt, attestiert dem nachgehen möchte, verbal an die Wand gestellt. Da zählt selbst Partnerwunsch keinen Pfifferling.

Es ist wirklich sehr erfreulich, auch mal so etwas von einer Frau lesen zu dürfen, Dankeschön!

Geschrieben
Am 4.7.2020 at 22:54, schrieb DerKommentar:

Es ist wirklich sehr erfreulich, auch mal so etwas von einer Frau lesen zu dürfen, Dankeschön

Ja, viele Frauen stehen auf dieser Plattform nicht zu ihrer Versautheit, aus Angst vor negativen Reaktionen, im persönlichen Gespräch aber schon...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Ja, viele Frauen stehen auf dieser Plattform nicht zu ihrer Versautheit, aus Angst vor negativen Reaktionen, im persönlichen Gespräch aber schon...

Das steht (meines persönlichen Eindrucks) jedoch auch sehr stark im Zusammenhang, noch immer vorherrschendem veraltetem Denkens, im Verhalten einer Frau. Eine Frau solle nicht den ersten Schritt machen, dann gilt sie sofort als „Schlampe“ (ein bösartig-schmutziges Wort, ich verwende lieber in anerkennend-wohlmeindendem Sinnen die Bezeichnung „Flittchen“, weil es für mich absolut keine schlechte, sondern sogar erwünschte Eigenschaft ist) Dieses veraltete Denken, gemischt mit dem Zeitgeist der Emanzipation führt zu einer Pervertierung des ganzen, denn veraltete „Reserviertheit“, gepaart mit Eigensinn und geblähtem Selbststolz erzeugt Arroganz und überzogene Vorstellungen, was absolut unatraktiv, ja sogar abstoßend wahrgenommen wird. (das daraus entstandene Schimpfwort der „Emanze mit Haaren auf den Zähnen“, oder „Mannsweib“, ohne emphatisches Einfühlungsvermögen, hart und eisekalt, ist dann Resultat des ganzen.) ... so kommt das dann rüber. Ein Mann hat aber den selben Stolz und Selbstwert, eine Frau irrt, „Männer würden betteln“ das kann sehr rasch dann umschlagen, das der Mann, vor ihr stehend sich militärisch-zackig auf dem Hacken um 180 Grad kehrt und sie stehen läßt. … und das es so ist, kann man hier im Forum gut beobachten, der Vergleich der oberen Themenrubriken mit der Rubrik „Ärger“ ist äußerst aufschlußreich.

Geschrieben

Anal ohne Gummi bei der ersten Runde, ist eher langweilig aber für mich wichtig, weil das Sperma im Popo, bei der 2. Runde, für extreme Feelings sorgt und besser und dauerhafter "schmiert" als jedes, mir bekannte Gleitmittel.

Geht allerdings nur mit einem festen Partner.

Bei Kondomen und nicht so festen Partnern, kann ich eine ähnlich intensive Lust bekommen, wenn der Mann seinen Schwanz bis zum Anschlag rein schiebt und dann langsamer fast ganz raus zieht, bevor er ihn wieder bis zum Anschlag rein drückt.

Also, ich genieße mit beidem.

Geschrieben

Ich mag Sex ohne Gummi lieber. Fühlt sich besser an, schmeckt besser und ich lass mich gerne "füllen" oder anspritzen. Geht aber nur mit festem Sexpartner.
Ansonsten aus Gesundheitsgründen mit Gummi.
Wobei es schon lästig sein kann, wenn sich das Sperma im ungünstigen Moment seinen Weg nach draußen sucht. Andererseits wird man an den schicken Fick erinnert...😉

Geschrieben

Mit meiner Frau habe ich ungeschützt Sex, auch keine Homonelle Verhütung, aber mit anderen Bekanntschaften kommt es dann auf die Frau an, wie Sie es bevorzugt! Wenn Sie AO möchte, kann es so vorkommen!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MementoSven:

Mit meiner Frau habe ich ungeschützt Sex, auch keine Homonelle Verhütung, aber mit anderen Bekanntschaften kommt es dann auf die Frau an, wie Sie es bevorzugt! Wenn Sie AO möchte, kann es so vorkommen!

also überlässt Du den jeweiligen Damen die Entscheidung? 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

also überlässt Du den jeweiligen Damen die Entscheidung? 

Ja genau, die Frauen dürfen wählen

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

also überlässt Du den jeweiligen Damen die Entscheidung? 

Ja genau, die Frauen dürfen wählen

×
×
  • Neu erstellen...