Jump to content

Sex ohne Kondom - angenehm, lästig oder normal?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich, ist Sex ohne Gummi schön oder geil!!!Doch wenn man ein one Night stand hat, ist Verhütung das wichtigste!!! Bei dem eigenen Partner ist es was anderes, wenn man offen über Verhütung oder alles andere spricht.

Geschrieben

Ich lass von meiner Affäre liebend gerne anal und vaginal gerne ohne Gummi ficken, und nur wenn ich meine fruchtbaren Tage (ich habe eine Regel App, mit vorhersage) nehmen wir ein Gummi. Ich habe keine Lust mit 47 bzw dann vielleicht schon 48 oder noch älter noch ein Baby zu bekommen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hammer wie abartig ist es bitte mit seiner Schwiegermutter über so Themen zu reden ... Übel 

Geschrieben

Ja, manche Männer machen es nur mit Gummi aus Angst vorm Zeugungsschmerz.

Geschrieben
Am 19.11.2020 at 16:31, schrieb Enger-Engel:

Anal ohne gummi ist okay. Vaginal finde ich es nicht toll

Kannst Du das bitte erläutern?  Ist für mich nicht schlüssig...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
März 26, schrieb SpermadeiTürauf:

Kannst Du das bitte erläutern?  Ist für mich nicht schlüssig...

Also ich verstehe das so.... Er fickt fremd und hat Angst das sie eventuell schwanger werden kann

Geschrieben

ich denke auch es drauf an kennt man sich lange hat man ja gewisses vertrauen und man kennt die Person aber wenn man mal Richtig geil ist und mam hat grade nichts da kann man auch mal denn naiven spielen von wegen früher raus und so wirt schon ich übernehme keine Garantie

Geschrieben
Am 5.2.2021 at 23:56, schrieb Nilorac4973:

Ich habe keine Lust mit 47 bzw dann vielleicht schon 48 oder noch älter noch ein Baby zu bekommen.

Das dürfte aber altersbedingt schon sehr unwahrscheinlich sein...

Geschrieben

Ich bin ein sauberes Schweinchen. Ich liebe es rein zu spritzen und anschließend schön wieder sauber lecken!

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 18.4.2021 at 15:43, schrieb Hotpaar-SM:

Oh Gummi ist klar viel intensiver und natürlicher und ein sehr geiles Gefühl es zu spüren wenn er explodiert. Und mein Cucki hat was zu sauber lecken danach. 

Dann wird ja zumindest keinem langweilig 😆🤣

Geschrieben
April 18, schrieb Hotpaar-SM:

Oh Gummi ist klar viel intensiver und natürlicher und ein sehr geiles Gefühl es zu spüren wenn er explodiert. Und mein Cucki hat was zu sauber lecken danach. 

Ich will ja hoffen das nicht nur bei dir alles von deinem cucki sauber geleckt wird 😈……

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

um das Thema Verhütung brauch ich mich nicht mehr zu kümmern :-)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Na klar ist Sex ohne Kondom viel schöner und intensiver !! Aber man sollte schon auf seine Gesundheit achten.... der eine schöne kleine Moment ohne kann dir viel Probleme bescheren ☝️😅 Ich arbeite im Krankenhaus und war eine Zeit lang auf der Urologie und das musste bei manchen Männern ein Abstrich wegen den Verdacht auf Geschlechtskrankheiten gemacht werden ..... weil sie auch ohne Kondom Sex hatten.... und glaube mir.... alle haben mir gesagt .... das sie nie wieder ohne machen würden 😉🤣  Also immer liebers mit der festen Partnerin ohne und du lebst Glücklicher☝️😇

Geschrieben
Am 9.5.2020 at 09:48, schrieb gamapaar:

AO ist für eine Frau wenn der mann Ausdauer hat immer angenehmer weil, nach eine gewisse Zeit mit gummi brennt die Muschi!

Wer sich weigert, Kolben und (in der REGEL und bei Erregung selbstschmierende) Zylinder vorläufig mit etwas Gel flutschig zu halten, kann ewig jammern. Das Zeug kostet nicht viel und funktioniert nicht nur im ARSCH.

Am 9.5.2020 at 10:08, schrieb NoDate:

Ohne kondom ist angenehmer.. aber lebensgefährlich... ist wie mit Sicherheitsgurt...

Du hast mein Mitgefühl. Ich wünsche dir unendliche Erkrankungsausbruchsfreie Jahre und ein möglichst angenehmes Leben.

 

Es ist zwar richtig, dass nicht jede/r sich beim "ungestörten" Verkehr ansteckt, aber die Behandlung von STDs geht ggf. bis die Krankenkasse nicht mehr zahlen muss (also Tod oder Änderung von Finanzierung, die irgend wann über den GBA kommen könnte), oder sich jemand einer Therapie verschließt.

Geschrieben
Am 17.4.2021 at 13:34, schrieb SpermadeiTürauf:

Das dürfte aber altersbedingt schon sehr unwahrscheinlich sein...

So lange eine Frau noch nicht in der Menopause ist, kann ein Schuß sehr wohl ein Treffer werden. Da sind Allgemeinplätze nicht hilfreich... Sie kennt ihren Körper wohl ganz gut.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb RaupenImArsch:

Du hast mein Mitgefühl. Ich wünsche dir unendliche Erkrankungsausbruchsfreie Jahre und ein möglichst angenehmes Leben.

Glaub mir... irgendwann kommen zumindest die meisten von uns zu der Einsicht, dass dies besser sei, als jeder noch so innovite Kick vor Jahren...

Nemend will irgendwann von Arzt zu Arzt und von klinikaufenthalt zu Klinikaufenthalt leben.. von Schmerzen und Einschränkungen ganz abgesehen

Geschrieben

Wenn ich nen festen Freund hätte dann nur ohne gummi. Da kann man spontan den mini heben...

Aber reinspritzen ist für mich Verschwendung. Ich will es in den Mund bekommen. 

Geschrieben

wir unter uns nur ohne, bei anderen nur mit.

Geschrieben

Für mich ist es wichtig, dass mein Partner einen geilen Fick hat. Dazu gehört natürlich auch das reinspritzen. Ohne Sperma in mir, ist das irgendwie ohne Abschluss. Wenn mich einer mit Gummi vögelt, ist es eher so ne Art Benutzung, von der ich nichts habe.

Allerdings darf mich auch nur ein fester Partner "vollmachen".

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also wir machen es nur ohne Kondom wenn ein anderes Paar / Frau oder Mann bei uns mit Kondom kommt können die gleich weg bleiben. Bei uns nur AO Total.

×
×
  • Neu erstellen...