Jump to content

Sex während der Regel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gab es bei mir noch nie und wird es auch nicht geben. Zumindest nicht in den starken Tagen. 

Wenn ich zu geil war, könnte es an einem der letzten Tage, wo ansich fast nichts mehr war, schon mal vor kommen, doch so geil haben mich bisher nur 2 Männer in meinem Leben je gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Imperatorin:

Hast du schon mal ein Suppenhuhn gekauft? In diesem Suppenhuhn steckt meistens ein kleiner Sack mit den Innereien. Da ist auch eine kleine Leber bei... weißt bescheid?????

😂😂😂😂

 

Ich habe gerade eine Marktlücke entdeckt. scheiß auf getragene Unterwäsche, Socken oder AA in Tupperdosen.....

😂😂😂😂😂😂

????? ...

Ist dass eine versteckte Aufforderung es dem Huhn zu besorgen... grübel

Oder besteht deine Idee darin, Innereien in Tüten zu verkaufen..? Kopfkratz!!

Also von meiner Seite her ist der GV wärend der Regelblutung kein Problem... gerade weil ich auch erlebt habe, dass es für Sie entkrampfen und entpannend sein kann. Und obendrein ist es auch oft so gewesen, dass gerade um diese Tage herum sehr viel Lust auf Sex bestand... von beiden Seiten

bearbeitet von Jeanluc1
Geschrieben

Ich bin in dieser Zeit mega geil und außerdem entspannt es mich.

Geschrieben

wenn ich nicht lecken muss, habe ich kein Problem damit.

Geschrieben

Tolle schöne Bilder super Figur und einen schönen Busen geiler Po Kompliment

Geschrieben

Hi...Du hast ein interessantes Profil...wir (M48/W37) würden Dich gerne intensiver kennenlernen....wenn es passt gerne auch als regelmäßige Freundschaft+...hättest Du Interesse? Es ist zwar nicht um die Ecke, aber was spricht gegen ein gelegentliches (verlängertes) WE im Harz? LG Sascha + Yvonne P.S.: Bilder von uns beiden (auch zu Dritt) gerne pn..

Geschrieben

Es ist vollkommen normal und je nach Frau auch etwas besonderes. Viele Frauen sind gerade in der Zeit besonders scharf.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb La_vea:

Ich bin in dieser Zeit mega geil und außerdem entspannt es mich.

Darf man das mal ausprobieren

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Ich finde es ekelhaft. Blut hat für mich nix im Bett zu suchen. Hier sollte aber auch mal erwähnt werden, das nicht jede Frau schöne rote, wenig bis gar nicht riechende Blutungen hat. Ich bin eine alte Frau dementsprechend ist mein Blut auch alt und ranzig 😂😂😂😂, ich habe Schwangerschaften hinter mir,... Da kommen manchmal Sachen raus die kann man in der Pfanne braten! Für mich ein absolutes No-Go.

danke für dieses wunderbare, verstörende kopfkino....
:clapping:

Geschrieben

möchte ich mal ausprobieren, habe dir auch eine eMail an dien Poppen.DE Name geschrieben

Geschrieben

Nicht viel anders als sonst, und ich finde, die Frau ist geiler

Geschrieben
Am 8.5.2020 at 08:23, schrieb Mietze1978:

Guten Morgen liebe Poppen Gemeinde.

Wie steht ihr zum GV während der Regelblutung?
Ekelt ihr euch davor oder findet ihr es normal?

Freue mich auf eure Antworten 😚😚😚

Ich habe mit meiner Frau darüber Einvernehmen, dass wir in dieser Zeit bei Ihr nur Anal-Verkehr machen oder sie mir einen bläst. Da sie Tampons verwendet, kann ich sie auch etwas an ihrer Scheide äußerlich streicheln

Geschrieben

In einer Beziehung habe ich immer während meiner Periode Sex... 3 bis 5 Tage auf Sex zu verzichten, sehe ich auch gar net ein... 

Gut, ich blute aber auch nur wenig... 

Da müsste ich eigentlich auch kein Handtuch drunter legen... 

Allerdings hatte ich noch keinen Partner, der mich während der Periode auch oral befriedigen wollte... 

Was ich immer nicht nachvollziehen kann: viele Männer ekeln sich davor, sind aber geil auf Analverkehr, bei dem dann hinterher alles nach Kot stinkt und sich evtl Kotreste am Penis befinden, aber Menstruationsblut ist bäh??? 🤔🤔🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

 

Am 9.5.2020 at 09:51, schrieb Jeanluc1:

Also von meiner Seite her ist der GV wärend der Regelblutung kein Problem... gerade weil ich auch erlebt habe, dass es für Sie entkrampfen und entpannend sein kann. 

Es ist total entkrampfend, außerdem helfen die Orgasmen, die Schleimhaut schneller abzustoßen... 

Und entspannend ist es auch wahnsinnig... 

Geschrieben
Am 8.5.2020 at 08:23, schrieb Mietze1978:

Ekelt ihr euch davor oder findet ihr es normal?

  • Nein
  • Ja
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Allerdings hatte ich noch keinen Partner, der mich während der Periode auch oral befriedigen wollte... 

Oral finde ich soweit ok wie noch n Stöpsel oder so ne moderne Tasse in dir steckt. Da hätte ich kein Problem zu lecken... Zum vögeln nimmt Paar dann ja eh das Tampon heraus ... Und wenn da ein wenig Blut am Schwanz ist - was solls?! Im Gegenteil, hat was ***isches. :smiling_imp:

Nur der Austausch von Blut richtung Verdauungstrakt - da bin ich dann auch raus9_9

Geschrieben

Solange keine Schmerzen dabei sind, finde ich es nicht schlimm. Gibt aber auch Tage ,wo es aufgrund der starken Schmerzen nicht geht

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb darkmother:

Solange keine Schmerzen dabei sind, finde ich es nicht schlimm. Gibt aber auch Tage ,wo es aufgrund der starken Schmerzen nicht geht

Gerade für diese Schmerzen kann es aber hilfrecih sein. Wird wohl auch der eine und/oder andere Frauenarzt/Ärztun bestätigen.

vor 8 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Allerdings hatte ich noch keinen Partner, der mich während der Periode auch oral befriedigen wollte... 

DAS sollte verständlich sein.

Geschrieben

Manchmal hat Frau eben trotzdem Lust- und wenn es für beide ok ist - Dafür gibts softtampons ... 

Geschrieben
Am 8.5.2020 at 10:37, schrieb Imperatorin:

Ich finde es ekelhaft. Blut hat für mich nix im Bett zu suchen. Hier sollte aber auch mal erwähnt werden, das nicht jede Frau schöne rote, wenig bis gar nicht riechende Blutungen hat. Ich bin eine alte Frau dementsprechend ist mein Blut auch alt und ranzig 😂😂😂😂, ich habe Schwangerschaften hinter mir,... Da kommen manchmal Sachen raus die kann man in der Pfanne braten! Für mich ein absolutes No-Go.

So detailgetreu wollte ich das jetzt nicht wissen. Bisher war das schippern im roten meer kein Problem für mich. Waren  aber alles kinder der 80er, 90er.

Geschrieben

Wenn man im Roten Meer schippern will sollte man die entsprechenden Utensilien mitnehmen!

Auf jedem Fall mit einem dunkelfarbigen Badetuch ueber den Bettbezuegen.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Wenn man im Roten Meer schippern will sollte man die entsprechenden Utensilien mitnehmen!

Auf jedem Fall mit einem dunkelfarbigen Badetuch ueber den Bettbezuegen.... 

Ist die Natur. Wenn Sie es dann will sollte es für Ihn ganz Normal möglich sein. Das Miteinander zählt!

×
×
  • Neu erstellen...