Jump to content

Sex während der Regel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es der Frau nichts ausmacht, rein damit. Lecken würde ich nicht und für das hinterher gibt es eine Dusche.

Geschrieben

Es gibt sowas wie "Soft-Tampons".

Jeder mans Sache ist aber auch das nicht .

Geschrieben

Absolut ekelhaft! 🤢 Ich fühle mich zu dieser Zeit "dreckig" und egal wie geil ich wäre....keine Chance!

Geschrieben

Gerade zu Anfang, vwo ich recht stark Blute eher nicht, aber zum Ende hin haben wir kein Problem damit.

Geschrieben

Ich kann so keinen Sex haben. Nicht das ich mich davor Ekel oder so, da habe ich als ex Soldat schon viel schlimmeres erlebt. Mir geht es einfach dann darum, dass es mir anders wird, da die Person mit der man Sex hat einem ja Irgendwo auch etwas bedeutet. Man selbst weiß es ist die Normale Natur des Menschen, aber tief in Inneren macht Mann sich da Gedanken.

Geschrieben

ich habe noch keinen mann gefunden, der diese sichere zeit für sex nutzen möchte.

Geschrieben

Ich hab da überhaupt kein Problem. Wie sagt man so schön: der gute Seemann befährt auch das rote Meer ;)

Geschrieben

Ich möchte keinen Sex während den Tagen, auch nicht, wenn der Mann beteuert, dass er damit kein Problem hat.

Zärtlicher0903
Geschrieben

Im roten Meer zu baden ist doch auchmal schön!

Geschrieben

Ich steh auf sex während der Menstruation, auch lecken finde ich in dieser Zeit noch geiler.

Geschrieben

Na ja, lecken würde ich sie nicht, doch meine Frau ficke ich auch, wenn sie ihre Regel hat. Sie selbst sagt, das es sie sogar entspannt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mietze1978:

Wie steht ihr zum GV während der Regelblutung?
Ekelt ihr euch davor oder findet ihr es normal?

Früher war es nichts für mich, inzwischen gehe ich damit offener um. Und erstaunlicherweise gibt es Menschen, die damit klarkommen. Jeder, wie er mag. Ich muss nur immer schmunzeln, dass manche Männer sich vor dem bißchen Blut ekeln, aber sehr auf Analsex stehen.

Geschrieben

Ich hab damit kein Problem. Solang die Frau es auch möchte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mietze1978:

Guten Morgen liebe Poppen Gemeinde.

Wie steht ihr zum GV während der Regelblutung?
Ekelt ihr euch davor oder findet ihr es normal?

Freue mich auf eure Antworten 😚😚😚

Es gibt "soft Tampons".

 

Geschrieben

Wie kann Frau sich in dieser Zeit dreckig fühlen. Das Blut kommt von innen und ist sauber. Ich habe es mir gerne in dieser Zeit gemacht. Zumal man gleich feucht ist und ein Orgasmus Krämpfe lindern kann.

Geschrieben

Daß es da Debatten gibt, tz tz. Auch dafür ist man zusammen. Die Partnern hat zur Verfügung zu stehen. So wie auch er. Geile Grüße Bea Nadine

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Imperatorin:

... Da kommen manchmal Sachen raus die kann man in der Pfanne braten! ...

Ich brech ab! 😂

 

alibimäßig zum Thema: 
Nö, ich finds nicht geil. 

Geschrieben

ach die drei, vier Tage wo es meist am stärksten ist, kann man auch gerne mal sich ohne Vaginalverkehr verwöhnen. 
ich hatte gerne darauf verzichtet auf den Verkehr. Ist nur Aufwand (Handtücher unterlegen, evtl. Bett versauen, danach beide ins Bad zum Waschen, obwohl doch gerade jetzt der schöne gemeinsame Entspannungsmoment und Kuschelzeit wäre, es riecht auch unangenehm usw.)
Sogar mit diesen Soft-Tampons war es oft unangenehm, wenn man mit der Eichelspitze diesen berührt hat. 
Ergo - nee, muss nicht zwingend sein. 

Blueeyes1972_69
Geschrieben

Ich finde es auch während der Periode normal und nicht ekelig.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Ich brech ab! 😂

 

alibimäßig zum Thema: 
Nö, ich finds nicht 

Hast du schon mal ein Suppenhuhn gekauft? In diesem Suppenhuhn steckt meistens ein kleiner Sack mit den Innereien. Da ist auch eine kleine Leber bei... weißt bescheid?????

😂😂😂😂

 

Ich habe gerade eine Marktlücke entdeckt. scheiß auf getragene Unterwäsche, Socken oder AA in Tupperdosen.....

😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Ich bin eine alte Frau dementsprechend ist mein Blut auch alt und ranzig 😂😂😂😂, ich habe Schwangerschaften hinter mir,... Da kommen manchmal Sachen raus die kann man in der Pfanne braten! Für mich ein absolutes No-Go.

Ich brech nieder :-)

Auch ohne schwanger gewesen zu sein bin ich manchmal überrascht-schockiert, was da so meinen Körper verlässt :-)

Geschrieben

In der regel haben vikinger rote bärte.

Wenn die frau wärend der tage lust hat, dann sollte man ihr den wunsch nicht verwären... gibt ja verhüterlie

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EichelXL:

Irgend wo......muss es auch mal gut sein....Dafür ist die Regel nun mal da....Die Regel sagst ja auch...Nein in der zeit Nicht...

Hallo ich danke euch Beiden....Spaß2020...

×
×
  • Neu erstellen...