Jump to content

Sex während der Regel?


Empfohlener Beitrag

ueber60-na-und
Geschrieben

Meine EX Beziehung aus der CH war während ihrer Regel immer ganz besonders Geil und Liebes Bedürftig und wenn sich 2 wirklich Verstehen - wo soll es da ein Problem geben ? Lg. Joe

Geschrieben

naja die einen mögens die anderen nicht. glaube mich würds an den tagen nich stören , aber liegt dann ja auch am mann ob er sowas mag oder nich

Rudisorglos123
Geschrieben

Stört mich überhaupt nicht, schränkt es nur etwas ein. Schwanz, Bettlaken oder ähnliches kann man waschen. Oral fällt bei den ganz starken Tagen halt weg.

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: NICHT MEINS .... WERS MAG :-D

Geschrieben

Mhhh 🤔 Kann ich nich mitreden hab keine "Regel" mehr 🤷‍♀️

Geschrieben

In der Regel stehe ich auf Sex, auch während der Regel.

Geschrieben

Das war noch nie meins. Davon ab,ging es mir immer sehr schlecht. Hatte immer Schmerzen.

Geschrieben

Ein großartiger Kapitän sticht auch in die rote See.

Geschrieben

Nichts, was ich präferiere, aber auch nichts, womit ich ein Problem habe. Gibt ja zum einen Kondome und zum anderen kann man hinterher zusammen duschen. 😏

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mietze1978:

Guten Morgen liebe Poppen Gemeinde.

Wie steht ihr zum GV während der Regelblutung?
Ekelt ihr euch davor oder findet ihr es normal?

Freue mich auf eure Antworten 😚😚😚

Finds auch nicht schlimm.Viele Frauen haben da sogar mehr lust:D

Geschrieben

Ich habe damit kein Problem. Nur auf Cunnilingus verzichte ich dann liebend gerne.

Manche Frauen sind während der Tage besonders geil und heiß, da wird man als Mann auch schonmal schneller als man gucken kann flach gelegt.

Bei anderen Frauen wiederum bleibt es eher aus, da die Schmerzen zu groß sind. Kann ich auch verstehen.

Geschrieben

Eigentlich sollte das kein Problem sein. Lecken ist halt nicht, bzw. nur eingeschränkt, möglich. Ich hab auch erlebt, viele Frauen sind in der Zeit richtig geil drauf.

Geschrieben

Als ich noch meine Regel hatte..Hatte ich Sex...nicht immer.

Nach Lust halt*zwinkers*

Und eklig ist daran nichts.

Gibt ja Wasser und Seife

Geschrieben

Nicht unbedingt. Vielleicht wenn es am abklingen ist. Wobei man aber auch auf die paar Tage verzichten kann!

 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb BlondDarling:

naja die einen mögens die anderen nicht. glaube mich würds an den tagen nich stören , aber liegt dann ja auch am mann ob er sowas mag oder nich

Mit oder ohne einfach rein da mit 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mietze1978:

Guten Morgen liebe Poppen Gemeinde.

Wie steht ihr zum GV während der Regelblutung?
Ekelt ihr euch davor oder findet ihr es normal?

Freue mich auf eure Antworten 😚😚😚

Hallo, Ich finde es geil und hatte auch schon Freundinnen die es mitgemacht haben. Hatte aber auch schon welche die mochten es nicht. Gruss

Geschrieben

Kein problem hatten wir mit MEINER ex ofter wem es nicht stort!

Geschrieben

Wenn du Lust da ist und der Partner passt ist es ja kein Problem. Ist mal was anderes und kann auch ganz lustig sein 😀

Geschrieben

In einer Beziehung ist das egal. Aber wenn ich einen ONS hätte ,wollte ich das nicht.. Aber zum Glück sind sie schon vorbei.

Geschrieben

Ich habe damit kein Problem, ich verzichte in der Zeit aufs Lecken aber Sex geht immer. Außerdem hilft es manchen Frauen sogar bei ihren Schmerzen. Meine Ex hatte immer starke Schmerzen während ihren Tagen und nach dem Sex ging es ihr dann viel besser... Und mir auch 😜

×
×
  • Neu erstellen...