Jump to content

Sex während der Regel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir benutzen denn Softtampons und lecken fällt denn aus, würde mich dabei unwohl fühlen, aber sonst mag ich es ganz gerne, es entspannt so schön

Geschrieben

Gv oder auch mit der Hand ist völlig okay, gibt Wasser und Seife, allerdings möchte ich dann nicht unbedingt lecken.

Geschrieben

Grundsätzlich war es mir egal, allerdings hatte ich immer 1-2 Tage an denen ich extrem stark geblutet habe und auch extreme Schmerzen hatte. Da ging es mir auch dannach nicht besser, habe ich probiert. Da hat nur Wärmflasche und Schmerzmittel geholfen. Gott sei Dank habe ich dieses Problem schon ein paar Jahre nicht mehr. 

Geschrieben

Sone Periode hat nichts mit ausbluten zu tun....

Geschrieben

Mit einer Affäre würde ich das wohl nicht machen...aber in der Partnerschaft..wenn sie auch möchte...ja natürlich...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich ekel mich überhaupt nicht davor, allerdings habe ich andere Erfahrungen in dieser Sache gemacht, weswegen ich es nicht unbedingt darauf anlegen muss hier Sex zu haben und warte gerne die Weile ab mit dem Sex. L.g.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir wäre es egal ob mit oder ohne, ein guter Seefahrer sticht auch ins rote Meer, und lecken auch, vielleicht dann nicht grad unten aber den kitzler warum nicht? LG

Geschrieben

Wenn man Lust hat, hat man Lust LG

Geschrieben

Das muss vermutlich jedes Paar für sich klären. Ich glaube allerdings schon an das Ideal, dass es beide zulassen und (er)leben können.

Geschrieben

Kein Ekel, keine Angst, keine dummen Gedanken dabei. Alles ganz normal. Interessanterweise sogar bei manchen Frauen sehr gut. Meine Partnerinnen fanden sogar Erleichterung nachher. Eine Regel die nicht ganz durchkommen wollte, kam auf einmal und Schmerzen wurden weniger und der Regel-blues war auch erträglich. Warum dem so ist, muss mir mal ein Gyn erklären. Wie gesagt meine Erfahrungen. Meine Partnerinnen waren aber auch immer sehr offen und wir konnten über alles sprechen. LG Torsten

Geschrieben

Ausprobiert und nie wieder.
Das empfinden ist auch ganz anders

Geschrieben

Früher ein no go, seit ich soft Tampons entdeckt habe durchaus gerne mal.

Geschrieben

Habe es oft gemacht , wenn Sie Ihre Tage hatte. Nach dem Sex wurde eben schneller Wasser und Seife benutzt..
Und während dem Sex ein Handtuch drunter , damit nicht das Laken oder Couch versaut wurde..

Geschrieben

Es ist doch so, Frauen haben während Ihrer Tage mehr Lust , wenn dann der Mann nicht Mannes genug ist , ist Ihm nicht mehr zu helfen .
Wir mögen es beide , es macht uns trotz der Regelblutung sehr viel Spaß das einzige was wir da bei nicht praktizieren ist das lecken

Geschrieben

Nichts für ne spontane Bettbekanntschaft, aber grundsätzlich hab ich nix dagegen. Danach halt duschen, und dunkle Bettwäsche und Handtücher sind vorteilhaft 😅

Geschrieben

Nein danke ich warte lieber bis es vorbei ist,ich lecke viel zu gerne aber nicht wenn Frau ihre Tage hatt LG Björn

Geschrieben

Ich pausiere dann lieber!

Geschrieben

Latürnich! Die Damen, mit denen ich zu tun hatte waren den immer besonders rallig. Nur lecken mag ich sie dann nicht.

Geschrieben

Nicht fürs erste Date, aber in einer festen Beziehung kein Problem. Handtuch drunter.

Geschrieben

Ich hab damit kein Problem...

Geschrieben

Das hatten wir alle bestimmt schonmal.  Ist ja auch OK. Man versaut nur halt das Bett mehr.  Bei der Blutung verzichte ich aber auf aktiv Französisch. 

Geschrieben

Völlig normal, ein richtiger Seemann sticht auch ins Rote Meer 😎

Geschrieben

Einige Frauen haben in der Zeit noch mehr Lust. Manche können strenger riechen (duschen). Solange die Frau Lust verspürt, habe ich auch dann gerne Sex. Wenn sie sich unwohl fühlt, wird pausiert.

×
×
  • Neu erstellen...