Jump to content

Sex während der Regel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen liebe Poppen Gemeinde.

Wie steht ihr zum GV während der Regelblutung?
Ekelt ihr euch davor oder findet ihr es normal?

Freue mich auf eure Antworten 😚😚😚

Geschrieben

Finds nicht schlimm. Dusche danach und gut is ;)

Geschrieben

War die gleiche frage nicht erst letzte woche !? 🤣🤣🤣🤣🤣🤦‍♂️🤦‍♂️🧟‍♂️🧟‍♂️

Geschrieben

Ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer 😆

Wo soll das Problem sein? Ausgiebiger Cunnilingus muss da vielleicht nicht unbedingt sein, aber sonst...

Geschrieben

Beides .. ist schon ekelich und nervig mit den Blut.. aber ich bin auch oft so geil wenn ich meine Tage habe das ich es nicht aushalte

Geschrieben

Wie so sollte man da kein Sex haben nach dem Duschen ist alles wieder verschwunden 😜

Geschrieben

Und das Handtuch unten drunter nicht vergessen.

Geschrieben

Ich finde es ekelhaft. Blut hat für mich nix im Bett zu suchen. Hier sollte aber auch mal erwähnt werden, das nicht jede Frau schöne rote, wenig bis gar nicht riechende Blutungen hat. Ich bin eine alte Frau dementsprechend ist mein Blut auch alt und ranzig 😂😂😂😂, ich habe Schwangerschaften hinter mir,... Da kommen manchmal Sachen raus die kann man in der Pfanne braten! Für mich ein absolutes No-Go.

LoveTattoos77
Geschrieben

Höchstens wenn ganz leichte butungen da sind... sonst kann ich da gern drauf verzichten
...

Geschrieben

Irgend wo......muss es auch mal gut sein....Dafür ist die Regel nun mal da....Die Regel sagst ja auch...Nein in der zeit Nicht...

Geschrieben

Also ich mag das nicht. Die paar Tage geht mal ohne Sex.

Geschrieben

Eins der wenigen Dinge die mich wirklich abgeilen. Sonst bin ich ja für jede Sauerei zu haben.

Geschrieben

Ich / Wir mögen es nicht. Aber jedem das Seine 💁🏻‍♂️

Geschrieben

Ist doch nicht schlimm lecken natürlich das bleibt aus aber die rein raus geschichte klar warum nicht

Geschrieben

Ist nicht so meins - hab etwas ekel vor

Geschrieben

Hatte ich schön öfters .... finde es nicht schlimm. Haben es dann immer unter der Dusche gemacht, dann hat kann keine Probleme damit.

Geschrieben

Ich finde da jetzt nichts schlimmes daran es wärend der Regel zu machen

Geschrieben

Das kommt auf die Situation an....wenn man dich gegenseitig heiss gemacht hat...und man nur mich vögeln will..ist nir das dann egal...

Geschrieben

Hatten wir schon, die Frage. In einer festen Beziehung geht das.

Geschrieben

....da bin ich raus....Im wahrsten Sinne des Wortes

Geschrieben

Wer sich davor ekelt, sollte sich dann konsequenter Weise auch vor anderen Körperflüssigkeiten ekeln. Also nicht mal küssen erlaubt... mich stört es nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sunmann:

Hatte ich schön öfters .... finde es nicht schlimm. Haben es dann immer unter der Dusche gemacht, dann hat kann keine Probleme damit.

Dem kann ich nur zustimmen. 

×
×
  • Neu erstellen...