Jump to content

Sex während der Regel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich geht das überhaupt nicht, schon weil man sich selbst unwohl fühlt ( also ich ) , daher habe ich da auch nicht so den antreib es zu machen! Aber jeden das seine und kommt auf den gegenüber an🤷‍♀️

Geschrieben

wenn es der Frau nichts ausmacht...ist vieles möglich..
auch Moses ging über das rote Meer glaub ich

Geschrieben

normal und kein problem solange es ihr gut geht...

Geschrieben

Da ich einen gewissen Ekel vor Blut hege, ist das nix für mich. Ich weiß, Frauen können nichts dafür, da mach ich auch Keiner Vorwürfe, aber es geht einfach nicht.

Geschrieben

Ich habe damit kein Problem ist doch eine ganz natürliche Sache

Geschrieben

Naja da sollte man es lieber lassen. Während die Frau Öl wechselt 😊

Geschrieben

Ich mag es, mich entspannt es. Handtuch drunter und gut ist 😉

Geschrieben

Einen richtiger Seemann sticht auch ins rote Meer. Eine passende Unterlage ist empfehlenswert!

Geschrieben

Warum nicht, wenn, man sich gut kennt, vertraut dann klar... Gehört ja zu ihr

Geschrieben

Die Germanen hatten in der Regel auch rote Bärte 🤣🤣🤣

Geschrieben

Eine Frau ist immer attraktiv! Und wenn SIE Sex während der Regel möchte, dann gebe ich mir besonders Mühe, ihr zu zeigen, wie begehrenswert sie ist.

Geschrieben

Die Regelblutung ist steril. Sie ist natürlich. Und wenn beide in Fahrt sind, ist es total Latte.

Geschrieben

Nein nein nein. Blut hat für mich nicht erotisches. Zumal ich auch einfach keine Lust hab die ersten drei Tage und dann kann ich auch noch abwarten bis es vorbei ist.

Geschrieben

Natur ist Natur und schließlich seit ihr während dieser Zeit besonders heiß und eine Dusche ist doch auch meist in der Nähe also wo liegt dann das Problem....lg

Geschrieben

Muss nicht unbedingt bedingt sein

Geschrieben

Sie empfindet es intensiver den Orgasmus,habe ich festgestellt. Finde es echt geil.

Geschrieben

Nie im Leben...Blut und Sex...und dann immer noch schön rein mit dem schwanz stoßen...uuaahhh

Geschrieben

gäääääääähn     :jumping:    sind wir bereits im Sommerloch ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb seitensprung1970:

Ein guter Seemann, sticht auch ins Rote Meer

Oder:

“In der Regel hatten die Germanen rote Bärte“

DerLustvolle22
Geschrieben

Für mich no go paar mal probiert aber Ekel und Geruch sind für mich zu stark

Geschrieben

Ein guter Seemann findet auch über das Rote Meer.

Geschrieben (bearbeitet)

Kam schon mal vor, der Auwand mit etwas unterlegen oder versautem Bett und hinterher aufstehen und abduschen, war nicht so prickelnd. Lieber habe ich ihn in der Zeit mit einem Hand- oder Blowjob verwöhnt...Küssen, streicheln, Zärtlichkeiten austauschen ist auch schön.

Heute habe ich dieses "Problem" zum Glück nicht mehr...

bearbeitet von Vicky-
×
×
  • Neu erstellen...