Jump to content

Muttermilch saugen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer steht darauf Muttermilch zu saugen ? Gibt es Frauen die mit sich machen lassen? Beim brüste verwöhnen wäre bestimmt interessant was denkt ihr darüber?

Geschrieben

Also,Ich finde das Megageil! Ist Nur schlecht jemand ,eine Frau fuer zu beckommen.Leider giebt es gu wenig

LoveTattoos77
Geschrieben

Bäh ... ich lass es den Babys lieber , wofür die auch ist...

Geschrieben

Milchtüten sind was tolles! Schmecken tut das aber nicht besonders gut. Ich würde es den Kleinen lassen.

Geschrieben

Hab ich früher bei meiner Frau immer gemacht. Und das geilste war,wenn sie beim Reiten getropft hat. Wenn sie zuviel Milch hatte musste sie nie abpumpen. Dann hab ich sie gemolken. Geile Zeit

Geschrieben

Ürgs, habs nicht so mit Drüsensekreten, ich trink nicht mal Kuhmilch. Ich weis, das war nicht die Frage.

Geschrieben

Muttermilch ist was natürliches und auch ziemlich lecker 😉 Aber ich würde niemals einen Mann meine Milch aus der Brust saugen lassen. Das ist dem Kind vorbehalten. Und in dem Moment sind meine Brüste kein Teil meiner Sexualität. Punkt.

Geschrieben

Ein erwachsener Mann der das will ist indiskutabel. Heim zu Mami ist nicht erotisch.

Geschrieben

Ich bin heilfroh, wenn das bei meiner Frau wieder durch ist...

Geschrieben

Oh nein bitte nicht schon wieder dieses Thema. Was seid ihr nur für kleine Männchen? Da hat euch eure Mama einfach zu früh abgestillt. Muttermilch gehört ausschließlich dem Säugling.

Geschrieben

Orale Phase
Die orale Phase prägt das erste Lebensjahr der Entwicklung. Der Mund ist das Bezugsorgan, mit dem der Säugling sich Befriedigung und Spannungsreduktion verschaffen kann. Dies kann durch das Lutschen am Daumen (wobei das Lutschen am Daumen eine Ersatzbefriedigung darstellt, die der Säugling sucht sobald er merkt, dass er seinen Trieb nach Nahrung nicht sofort befriedigen kann), Essen oder Trinken erfolgen. Hierdurch wird eine erste Beziehung zur Umwelt aufgebaut. Durch den normalen Gebrauch (Essen, Trinken) oder künstliche Reizung kommt es zu einer Spannungsreduktion (Verminderung der libidinösen Triebspannung) und zu einem Auftreten von Lustgefühlen. Störungen in dieser Phase führen zu Persönlichkeitsmerkmalen, aufgrund derer viel von anderen gefordert wird.

Geschrieben

Kuhmilch: Klar, ist doch gesund
Scheidensekret beim Lecken schlucken: Jaaaa, geil
Speichel beim Küssen: Gehört halt dazu
Sperma schlucken: Muss schon sein
Muttermilch, die man als Baby schon getrunken hat: Bääähhh, geht gar nicht
Versteh einer die Menschen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fingers:

Ürgs, habs nicht so mit Drüsensekreten, ich trink nicht mal Kuhmilch. Ich weis, das war nicht die Frage.

Kuhmilch ist ja auch nicht für den Menschen bestimmt, sondern für Kuhbabys! Wobei das wässrige Zeug im Handel heute auch nicht mehr viel mit Kuhmilch zu tun hat und auch noch durch "***igung" entstand und Mord zur Folge hat. Unterstützen möchte ich das nicht - gibt genügend gewaltfreie Alternativen heutzutage.

Was Menschenmilch angeht, sieht die Lage schon etwas anders aus. Zumal sich die Milchabgabe beim weiblichen Menschen durchaus auch ohne Schwangerschaft stimmulieren lässt.
 

DerLustvolle22
Geschrieben

Ne lass mal aber wers brauch.

Geschrieben

Bah... (ich find aber generell Milch eklig, wenn ich so drüber nachdenke find ich glaub ich aber Milch aus tiertitten noch ekliger 🤨🤔 )

Geschrieben

Muttermilch ist und bleibt für Babys. Was ist nur los mit euch?

Geschrieben

Bei allen ferstqndniss für Fetisch... aber hier sind eh schon genug erwasende Kinder.. da ist das nur noch ein bestetigung dafür das Männer nicht erwachen werden wollen... außerdem wirft für mich dieser Fetisch fragen auf die ich nicht wissen will und antworten die ich nicht hören will

Geschrieben

Wie ich darüber denke? Ich denke, das eine erotische Stillbeziehung etwas sehr intimes ist. Daher stößt mir die Formulierung 'mit sich machen lässt' ziemlich quer. Frau ist doch keine Kuh. Alter, das ist intimste Sexualität zwischen zwei Menschen. 

Geschrieben

Nein... Am Ende hätte ich das Gefühl es wäre mein Kind, an meiner Brust.... Somit wäre sofort jeglicher Gedanke an Sex, sofort gestorben!!!

Geschrieben

Hätte ich ein Kind zu stillen wäre der letzte Gedanke den ich hätte, dass ich gerne auch meinen Partner stille möchte... Überhaupt hätte ich in der Zeit keinerlei Bock überhaupt sexuell tätig zu werden...

Geschrieben

Ich steh allgemein nicht wirklich auf Körperflüssigkeiten. Muttermilch ist halt nicht für uns gedacht.

Geschrieben

Aber nur mit Windel an...😉

×
×
  • Neu erstellen...