Jump to content

Große oder kleine Oberweite, worauf steht ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wichtig für mich ist die ganze Frau. Wenn der Mensch stimmt, ist es mir relativ egal, ob klein, groß, verschönert oder nicht vorhanden. Aber rein von der Optik gefallen mir eher größere, natürliche, gern hängende Brüste mit großen Warzenhöfen am besten. Aber die wichtigsten Argumente einer Frau sind für mich ihre strahlenden Augen die mich ansehen und das Lächeln, das sie mir schenkt.

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: ICKE MAG GROSSE BUSEN .... ABER BITTE NUR NATÜRLICHE :-)

Geschrieben

Ein Mann, der mich auf meine Tittengröße reduziert, der wäre direkt raus!

Zu mir gehört wesentlich mehr wie meine Hupen.

Geschrieben

Ich mag Brüste allgemein. Ob gross oder klein ist eigentlich nebensächlich. Ich mag auch sehr schlaffe und hängende Brüste. Fühlt sich wunderbar an und ich persönlich finde es erotisch. Was ich nicht mag, sind monströs gemachte Brüste. Ich reduziere eine Frau jedoch NICHT auf ihre Brüste.

Geschrieben

Für mein Harem würde ich mir 365 tolle Frauen mit sehr verschiedenen Körperformen aussuchen. Eines hätten sie alle gemeinsam: überdurchschnittlich voluminöse Backen.

Geschrieben

So, dann will ich mich auch mal als Fan von weiblichen Brüsten outen, wobei ich bei der Größe eher so im Mittelfeld liege, ich lege mich da aber ungern fest. Die Brüste meiner Frau sind perfekt, das reicht mir zunächst mal.

Geschrieben

Seit ich das Vergnügen hatte, bevorzuge  ich die große Oberweite

Geschrieben

Ich bin der Meinung es muss zur Frau passen. Hatte Freundinnen mit CUP B bis CUP E-F mir ist es egal. Die Frau muss sich damit wohl fühlen.

1brokenarrow4u
Geschrieben

Es muss einfach zur Frau passen. Ich spiele gerne an und mit den Möpsen, und ich finde es auch geil, wenn eine Frau zeigt, was sie hat ( großer Auschnitt, entsprechende Kleidung usw...) Aber es wäre kein Muss. Allerdings, mit Körbchengröße -A könnte ich mal gar nichts anfangen 😉. Das ist dann wohl wie bei Frauen die Geschichte mit dem Mikropenis 😅. Zu einer Frau gehören einfach Kurven von oben bis unten, und die machen Möpse, Taille und Po.

Geschrieben
Am 6.5.2020 at 17:41, schrieb Imperatorin:

wenn ich mir eine Backen sollte wäre es Angelina Jolie. Also: große Brüste

80 C ? groß?

guckst du:

Nadine Jansen 85H( 38H)

Linsey Dawn McKenzie 36H natur vor Reduktion

:D

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb oralstier:

80 C ? groß?

guckst du:

Nadine Jansen 85H( 38H)

Linsey Dawn McKenzie 36H natur vor Reduktion

:D

Selbstverständlich gibt es größere Brüste. Aber mir sind die groß genug. Zu große Brüste hängen und das finde ich wiederum nicht schön.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Selbstverständlich gibt es größere Brüste. Aber mir sind die groß genug. Zu große Brüste hängen und das finde ich wiederum nicht schön.

Sprach die Frau die mit 41 den Körper einer 19jährigen sportlerin hat

Geschrieben
Am 6.5.2020 at 17:39, schrieb Maria2466:

Ich bin selbstverliebt :) also große Brüste

du hast wahrlich eine schöne oberweite..

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RolliExtrem:

du hast wahrlich eine schöne oberweite..

 

wenn mann auch eine kleine Oberweite steht, eher nicht.

Geschrieben

Total egal, das Gesamte muß passen.

Ich mag wenn eine Frau feste und steife Nippel bekommt.

Schon mal mit einen Rollifahrer gevögelt?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Maria2466:

wenn mann auch eine kleine Oberweite steht, eher nicht.

deine Obweweite kann man durchaus als groß bezeichnen:D

mir gefällts

Geschrieben

Mein "Ideal" wäre "A-Körbchen", aber ich sehe die ganze Frau nicht nur die Brüste

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DannyCostanzo:

Mein "Ideal" wäre "A-Körbchen", aber ich sehe die ganze Frau nicht nur die Brüste

 

..............was bleibt bei A-Cup auch anderes übrig.......

Geschrieben

Es entscheidet immer der erste Eindruck u dabei ist es völlig egal welche Oberseite ich sehe. Wenn ich verzaubert bin  dann stimmt das Gesamtkunstwerk einfach und wie  es dich und sich anfasst, kommst erst danach.

Geschrieben

Jeder Jeck ist anders ;) ich mag es etwas größer, bestens geeignet für einen schönen Tittenfick :D

Geschrieben

man glaubt gar nicht, welchen unbewußten Einfluß das Stammhirn hat.......

Geschrieben
Am 6.5.2020 at 18:33, schrieb Buntauge:

Ich mag Meine 95 c! 

 

Da hast du recht

Geschrieben

Das ist mir im Grunde egal solange es natürliche Brüste sind. Wobei ich bei einer schlanken Frau, zu große Brüste irgendwie nicht passend finde, rein optisch. 

Geschrieben

Hey, ich habe eine extreme Vorliebe für Frauen mit einer sehr großen oberweite. Für mich gibt es nichts schöneres als eine Dame ab cup h und mehr.

Ich weiß bei einigen Frauen um die gesundheitlichen Folgen und es wirkt nach außen bestimmt auch reduzierend aber bin ohne diese Vorliebe nicht sexuell befriedigt.

Geschrieben

Spielt keine Rolle 

×
×
  • Neu erstellen...