Jump to content

Große oder kleine Oberweite, worauf steht ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mounti1111:

Hey, ich habe eine extreme Vorliebe für Frauen mit einer sehr großen oberweite. Für mich gibt es nichts schöneres als eine Dame ab cup h und mehr.

Wie suchst bzw. findest du sie?  Sie stehen nicht unbedingt an jeder Ecke?!

Geschrieben

Hallo zusammen, also ich habe mir mit viel Vergnügen dieses Thema angesehen. Und ich finde Generel alle Brüste wunderschön. Jedoch muss ich sagen das ich eine sehr sehr starke Vorliebe habe für große Brüste. Egal ob Natur oder Silikon, beide haben für mich den besonderen Reiz. Vorallem die großen Nippel reizen mich sehr. Sie dürfen auch sehr gerne stark hangen und Schlaf sein Hauptsache richtig richtig groß. Das ist wikrlich schlimm das ich da so extrem fokussiert bin aber ich steh einfach so sehr auf Riesen große Brüste. Je größer desto besser. Leider verursachen so große Brüste schmerzen und da kann ich jede Frau verstehen das sie da keine Lust mehr hat. Als Fazit kann ich sagen das ich Naturschutz auf sehr auf extreme Brüste stehe, aber bruste sind Brüste und sie sind alles wunderschön 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Big_Chris:

Als Fazit kann ich sagen das ich Naturschutz auf sehr auf extreme Brüste stehe, aber bruste sind Brüste und sie sind alles wunderschön 

Naturschutz??

ein Rad ist rund und supergeinial, ist ein Rad...... rund eben.....alle Räder

ich kapiers nicht.

Ich bin Ästeht und der eine supergroße Busen ist wunderschön und der andere dagegen potthässlich....!!!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb oralstier:

Naturschutz??

ein Rad ist rund und supergeinial, ist ein Rad...... rund eben.....alle Räder

ich kapiers nicht.

Ich bin Ästeht und der eine supergroße Busen ist wunderschön und der andere dagegen potthässlich....!!!

Das war ein schreib Fehler. Das muss ich entschuldigen, ich wollte schreiben dass ich natürlich mehr auf große Brüste stehe. 
 

aber ist ja cool dann teilen wir die soeben Vorliebe :) 

Geschrieben

Um von Vornherein dem Vorurteil, eine Frau auf ihre Brüste zu reduzieren, zu begegnen: ich suche eine Frau nicht nach Oberweite aus.

Was sich dann auf den zweiten oder dritten Blick ergibt: da darf es gerne etwas mehr sein.

Geschrieben

Ob klein oder groß, sollte nur natürlich sein und von den Proportionen zur jeweiligen Frau passen! 

Geschrieben

Auf die Form kommt es an, große Titten die hängen sind auch nicht wirklich schön

Geschrieben

Ich denke da haben die Männer wirklich alle ihren ganz eigenen Geschmack. Das Klischee, dass Männer alle auf große Brüste stehen ist ebenso überholt wie, dass ein langer Penis der Frau besseren Sex beschert.

Persönlich stehe ich auf Körbchengröße B bis C. Es sollte zur Frau passen und nicht unnatürlich aussehen. Ich habe lieber kleinere Brüste, als hängende Brüste und es kommt vor allem auf eine schöne Form an.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin da ebenfalls nicht festgelegt. Ich bin da aber nach dem ersten Blick auch nicht weiter drauf fixiert. Ich verliere mich erst in sie wenn ich der Frau nah sein darf und will. Wenn sie mich durch ihre Austrahlung kickt werden die egal in welche Größe auf einmal ungemein spannend😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.5.2020 at 17:42, schrieb Venus81:

Ich mag nur meine😉

Ich mag deine auch 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb carl95326:

Ich mag deine auch 

Was hat das den anderen gebracht? Nüx!

Geschrieben

das ist echt eine gute frage. beides ist toll zu seiner zeit. ow ist aber etwas das der betrachter sich nicht aussuchen kann. es ist ja kein wunschkonzert

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.5.2020 at 10:42, schrieb Big_Chris:

Hallo zusammen, also ich habe mir mit viel Vergnügen dieses Thema angesehen. Und ich finde Generel alle Brüste wunderschön. Jedoch muss ich sagen das ich eine sehr sehr starke Vorliebe habe für große Brüste. Egal ob Natur oder Silikon, beide haben für mich den besonderen Reiz. Vorallem die großen Nippel reizen mich sehr. Sie dürfen auch sehr gerne stark hangen und Schlaf sein Hauptsache richtig richtig groß. Das ist wikrlich schlimm das ich da so extrem fokussiert bin aber ich steh einfach so sehr auf Riesen große Brüste. Je größer desto besser. Leider verursachen so große Brüste schmerzen und da kann ich jede Frau verstehen das sie da keine Lust mehr hat. Als Fazit kann ich sagen das ich Naturschutz auf sehr auf extreme Brüste stehe, aber bruste sind Brüste und sie sind alles wunderschön 

😍

Geschrieben

Menschen haben mehr zu bieten als nur ein Körperteil. Das Gesamtpaket muß passen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alter-Sack:

Das Gesamtpaket muß passen!

Aber die Brüste sind schon etwas besonderes... 

Geschrieben

@Marci-X Das ist schon richtig ..... nur einen Menschen auf ein Körperteil zu reduzieren zeugt von einer gewissen, geistigen Schlichtheit. Ein attraktives Dekolleté erweckt die Aufmerksamkeit und stimuliert den Kopf .... aber dann gibt es noch mehr!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Alter-Sack:

aber dann gibt es noch mehr!

Gott sei Dank! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn Frau auf dem Rücken liegt und die Brüste liegen rechts und links neben ihr...dann sind sie für meinen Geschmack zu groß. Allgemein mag ich mollige bis dicke Frauen mit kleinen Brüsten.

Meine Definition für mollig bis dick: Bei einer Größe von 1,65m sollte sie zwischen etwa 85 kg und max. 140 kg wiegen. Also...mein persönlicher Geschmack...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

große weiche hängende Brüste, mindestens Coup F , besser noch größere 

Geschrieben

Small tits matter or Big tits matter?

Jedem das seine! Öööhm auch wenn es nach Reduzierung auf nur ein Körperteil aussieht, aber genau darum geht es ja hier!

So gehöre ich zur Gruppe der Liebhaber von großen Oberweiten.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde meine mit C zu klein. Schönes D oder E Körbchen finde ich schöner, aber muss zum Körper passen oder?

×
×
  • Neu erstellen...