Jump to content

Große oder kleine Oberweite, worauf steht ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So lange es nicht ganz tief runter hängt ist doch alles gut.

"Fett-Titten" bei Männern finde ich schlimm

Geschrieben

Hmmm...ich kann es nicht so genau sagen, ich finde natürliche Brüste generell sehr reizvoll....diese unnatürlich wirkenden Silikonbrüste finde ich irgendwie nicht so toll....
zu klein kann es für mich nicht geben...und zu groß.....oh Gott..jetzt muss ich spontan an diese Lolo Ferrari denken.....schlimm..schlimm....

Geschrieben

Das Gesamtpaket muss stimmen. Es ist Schwachsinn, das allein an einem körperlichen Merkmal festmachen zu wollen. Was haben Arsch und Titten mit Charakter zu tun?

Geschrieben

Na wenn schon dann sollten die gerne in Tropfen Form der Erdanziehungskraft erlegen sein noch schöner grosser Warzen Hof mit dicken Nippel perfekt  ;)

Geschrieben

Kleine Brüste sind hübscher, straffer und stehen besser. Perfekt finde ich B

Geschrieben

Das Gesamtbild ist doch entscheidend. Solange es zur Figur passt, sollte sich keine Frau irgendwelche Gedanken machen. Das kann klein und fein oder groß sein.
Wichtig finde ich Akzeptanz.

Geschrieben

Als Frau stehe ich gar nicht auf Brüste...ich glaube allerdings, dass das eigene Wohlbefinden der Frau eine enorme Wirkung auf ihre Ausstrahlung hat und sie genau das attraktiv macht.

Also ob groß oder klein, es sollte zum Typ passen und Frau sollte sich wohl fühlen.
Ich finde meine Oberweite gut so wie sie ist - passt proportional zum Rest.

Geschrieben

Die Grösse ist für mich ziemlich unbedeutend, Hauptsache echt.

Geschrieben

Tja das ist die Frage, denn ich müsste mich dann festlegen, dass ich nur auf Frauen stehe, die das eine oder aber andere haben.
Genau so ist es mit der Figur.
Ist jetzt die eine Frau geiler, oder netter, oder lieber als die andere.
Muss ich eine Frau ausschließen, weil mir die Oberweite nicht zusagt.
Ich persönlich stehe mehr auf andere Merkmale, als die Oberweite einer Frau, bei einer Frau.

Geschrieben

Moin, auf das Gesamtpaket (innen und außen) kommt es an, die Oberweite ist nicht entscheidend.

Geschrieben

Ich finde es schön wenn die Oberweite der Männer nicht größer ist als meine eigene. 

Obwohl....🤔

Ich glaube das wird auch schwer 😋

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin, ist mir solch ein Auswahlkriterium noch nicht in den Sinn gekommen. Das würde ja bedeuten, das ich mich in meiner Auswahl beschränken würde. Der Typ muss passen. Gefällt mir eine Frau, dann gefällt mir die Frau als Typ und nicht als Titte.

Geschrieben

da ich mich selber sexy finde..😍.steh ich auf große Oberweite

Geschrieben

Das ist mir absolut egal. es kommt wie es kommt.

Und es muss zu ihr passen, zu der gesamten Frau.

Ich reduziere niemand auf einzelne Körperteile, da wäre ich ja bescheuert.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Benny286:

Die große Frage, auf was steht ihr und ab wann empfinde ihr eine Oberweite als zu groß oder klein?

Mir kann auh ne Frau mit Null Oberweite gefallen. Das hat für mich auch keine Auswirkung auf die Sexualität.

Allerd9ngs - so angaben wie f-g-h und was weis ich nicht genau wie künstlich aufgepolsterte Oberweite interessiert mich wirklichnnicht die Bohne.

Geschrieben

Ich geprägt durch meine ersten beiden Freundinnen. Beide hatten sehr schlanke Figur. Die eine war blond, die andere bruenett. Zu diesem mädchenhaften Typ Frau passen nur kleine Brüste. Ich habe zudem keine typisch großen Männerhaende sondern zierliche Hände.

 

Geschrieben

Also ehrlich gesagt soll man niemanden auf nur ein Körperteil an, ich finde Sympathie und Charakter sind viel wichtiger als jemanden abzustempeln.
Das habe ich noch nie gemacht und werde ich auch nicht machen. Denn das bringt mir gar nichts.
Eine Frau muss halt Frau sein und so behandele ich sie auch

Geschrieben

Brüste können gar nicht groß genug sein ! Stehe auf große Brüste ! Aber mache davon,nichts abhängig! Wenn vorhanden ? Finde ich es geil!

Geschrieben

Von je her fand ich große Busen immer Mega geil.. Ich mag das einfach, aber die dürfen Niemals mit Silikon nach gebessert sein, das sieht grauenhaft aus. Ein Naturbusen..ab Größe D und aufwärts und natürlich soll die Figur der Frau dann dementsprechend auch füllig sein, das ist einfach Top. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Wishful66:

Meine reichen mir. Ist ne schöne Hand voll und ich möchte doch gerne noch meine Füße sehen 😂😂

Da muss Frau aber einen riesen Vorbau haben 

×
×
  • Neu erstellen...