Jump to content

Große oder kleine Oberweite, worauf steht ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klein, groß, blond, brünett, rothaarig, kleine Brüste, große Brüste, Modelmaße, etwas zum anfassen. Wenn ich eins weiß, dann, dass in Wahrheit eh alles genommen wird. Der nächste Typ, der mir wieder erzählen will, auf was genau er steht, den lache ich erstmal aus. Und fühlt euch nicht alle angesprochen wenn ihr denkt, ihr seid nicht so! Meine Erfahrung spricht nur aus mir.

Geschrieben (bearbeitet)

Schade, dass wir HomoSapiens im Laufe der Evolution nur noch zwei Brüste behalten haben. 
Eine Sau hat 12-14 Brüste! 

 

12-14! 🤩

Welche Rolle spielt dann noch die Größe?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also OP ??? Nein. Niemals. Hatte vor der Geburt meines Sohnes eher kleinere Brüste. Bin von B auf D gewechselt. War aber mit beidem zufrieden. Wichtiger ist es gesund zu bleiben. Und einen guten Charakter zu haben. Und das man schön viel Spaß im Bett hat. Und sind sie sensibel,hat man den auch.

Geschrieben

Ich mag große Brüste, aber wichtig ist dass nicht.

Wenn ich eine Frau mag, dann mag ich auch ihre Brüste. Egal wie groß oder klein die sind.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Benny286:

Die große Frage, auf was steht ihr und ab wann empfinde ihr eine Oberweite als zu groß oder klein? Ich persönlich stehe total auf Skinny❤ aber ich bin mal gespannt was ihr so dazu sagt, viel Spaß.

Der alte Gelehrtenstreit ! ;-)

The bigger the better ist unser Motto.:jumping:

Geschrieben

Ich steh auf große Ober-Weite und mollige Frauen
Mir egal ob es jetzt hates regnet aber das ist mein Geschmack

Geschrieben

Ich mag wenn, dann die Frau, zu denen die Brüste gehören... Egal wie diese dann ausgestaltet sind 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Die Oberweite sollte möglichst zur Figur passen. Eine Frau mit KG 34 und dann mit Doppel D oder noch grösser finde ich nicht so toll. Aber jeder wie er mag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PaarHNS:

Der alte Gelehrtenstreit ! ;-)

The bigger the better ist unser Motto.:jumping:

Hey, jeder hat einfach seine perfekte ideal Vorstellung von seine Partner. Jede Ansicht ist legitim und für den jenigen der sie geschrieben hat der Inbegriff von Sexy, es heißt ja auch nicht das man wenn man wie in meinem Fall auf Skinny steht ne große ow abturnend findet😉

Geschrieben

Ganz klar Formuliert. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.  Der eine betrachtet großes der andere kleines. Das ist doch nicht so wichtig. Jeder ist verschieden, und das ist gut so. 

Grüße Floh. 

Geschrieben

Eine gute Hand voll

Geschrieben

Das ist mir eigentlich gar nicht so wichtig. Das GANZE sollte schon stimmen. Was bringt es mir wenn die Frau einen schönen Busen hat, aber im Bett eine absolute null ist oder der Charakter nicht stimmt.

Geschrieben

Ich mag die, die so schön aus dem BH fallen. Natur, keine Fake-Titten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Da muss Frau aber einen riesen Vorbau haben 

Stimmt,aber habe ich schon oft gesehen.

Geschrieben

Klein - groß?...aber da gibt es doch noch viel mehr - hängen müssen sie!:$

Geschrieben

kleine a bis b cup.... 70 b 75... große sind eher nix schönes

Geschrieben

B-D ist mir am Liebsten. Aber wenn mich eine Frau mit A, E oder mehr fasziniert, kann sie durchaus mit anderen Eigenschaften anziehend auf mich wirken. Lachen, Natürlichkeit, Freundlichkeit, Zärtlichkeit... 

Wolfman680575
Geschrieben

Ob klein oder groß ist mir egal Hauptsache sie sind echt und kein Silikon....

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben

A-B Cup is schon lecker. Bis C bin ich in der ersten Klasse nie gekommen, weil ich immer in der Ecke stehen musste. Vielleicht ja deshalb aber ich mag kleine mööööps.

Geschrieben

Hauptsache echt. Ich habs gerne wenn sie schön weich sind und ordentlich hängen...

Geschrieben

Die Chemie muss stimmen, ich spiele gerne mit der Brust einer netten Frau, aber die große ist egal.

Geschrieben

Du Oma darf ich noch n bisschen an deinem Busen rumspielen? Ja mein Kind, geh aber nicht so weit raus es wird bald dunkel.

vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Die Körnchengröße ist wenig aussagekräftig

Was dann. Der Hänge Faktor?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb govinda777:

Du Oma darf ich noch n bisschen an deinem Busen rumspielen? Ja mein Kind, geh aber nicht so weit raus es wird bald dunkel.

Was dann. Der Hänge Faktor?

Körnchengröße und Unterbrustweite zusammen.  95 C entspricht zum Beispiel 90 D. 

×
×
  • Neu erstellen...