Jump to content

Große oder kleine Oberweite, worauf steht ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag grosse Brüste schon sehr gerne😁👐🏼
Aber darauf kommt es nicht an, wenn sie gross sind ist schön und wenn nicht ist auch gut.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Imperatorin:

Angelina Jolie. Also: große Brüste

und große Knarren oder wie? 

:-)

Ich nehme notfalls auch Angelina J.

Aber seit man nicht mehr auf die großen starren darf, finde ich die kleinen Brüste einfach viel praktischer!

Geschrieben

Ich mag Meine 95 c! 

vor 42 Minuten, schrieb Julchen969:

Es muss zum Rest der Figur passe

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir sind andere Dinge wichtiger: Sympathie, miteinander lachen können. Sowas 😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine große und eine kleine? Wäre das was? 🤔

Geschrieben

Mir egal, die Frau die dran hängt muß mir sympathisch sein

Geschrieben

Ist die Gleiche blöde Frage wie 

Stehen Frauen auf kleine oder große Schwänze.

Ein Glück ist das Leben bunt und vielfältig und für jeden etwas dabei.

Geschrieben

Eher klein bis mittel...

Geschrieben

Beide Varianten können schön sein:-)

Geschrieben

Ich hab zwei....auf jeder Seite eine 🥳🤣🤣🤘

Geschrieben

Das kann ich gar nicht so speziell sagen. Ich habe schon Frauen gesehen mit Körbchen A bis D und es passte einfach. Im Grunde müssen für mich die Brüste dann zum Rest passen. Eine Frau mit etwa meiner Statur (175 cm, 75Kg) und mit Körbchen B finde ich in der Regel ansprechend. Trotzdem sind mir bei einer Frau das Gesicht deutlich wichtiger als die Brüste. Und ich stehe auch eher auf dünn bis moppelig. Was mir auch noch wichtiger wäre. Brüste sind für mich daher kein Zusag/Absag-Kriterium...
Gruß Julian

Geschrieben

Rein optisch kommt es auf die gesamten Proportionen an. Wenn ich mit ihnen spielen darf ist es mir egal, denn ich will ja meine Partnerin verwöhnen und sie steht im Mittelpunkt.

Geschrieben

Mich interessiert die Person, habe noch nie eine Partnerin nach Brustgröße ausgewählt.

Geschrieben

Ganz klar auf große Oberweite.

Geschrieben

Eher etwas kleiner, aber Hauptsache echt und die Nippel nicht bis zum Bauchnabel baumelnd...

Geschrieben

Es ist wie so oft. Passen muß es. "Natürlich" find ich schön. Die Größe darf gern variieren. Künstlich übertrieben aufgeblasen finde ich hingehen eher abturnend.

Geschrieben

Ich mag sehr gerne kleine Brüste . Schön klein und fein.

Geschrieben

Hauptsache sie haben schöne Namen.😂🤣

Geschrieben

Mir wäre höchtens wichtig dass es noch eine OBERweite ist und nicht zur Taillenweite hinzu addiert werden muss. Da sind große Brüste eher im Nachteil, so ab 50 nach dem dritten Kind???
Kann aber muss auch nicht.

morituritesalutant
Geschrieben

ich präferiere keine größe,die frau muss sich mit ihren brüsten wohlfühlen und wenn sie operativ was ändern will,dann ist es rein ihre entscheidung.:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...