Jump to content

Große oder kleine Oberweite, worauf steht ihr?

Empfohlener Beitrag

Ich mag die Brust, die eine Hand halb schließen kann und dennoch mit beiden Händen schön umfassen kann, in die Nippel fest zu lecken, knabbern usw.
  • 3 Wochen später...
Vielleicht räkelt sie sich so sehr, das wir beide zeitgleich ihre Nippel liebkosen. Am liebsten sind sie mir wenn zwei Männer damit rum spielen.
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Wenn Ihr mich so fragt am liebsten AA-A :hearts_around: gefolgt von C-D. B finde ich fast ein bisschen langweilig und mehr als D eher schon zu groß. Wichtiger wäre mir aber tatsächlich wie sie aussehen und zur Frau passen – Stichwort Gesamteindruck..

• 3 Wochen später...

Für mich gibt es weder zu klein noch zu groß. Es sollte eben insgesamt passen und harmonisch sein. Muss aber zugeben, dass ich vor ein paar Jahren hier eine Frau kennengelernt habe, die einfach wunderschöne große (natürliche) Brüste hat. Die sind einfach perfekt! Mit wundervollen, großen Warzenvorhöfen und großen Nippel. Und trotz der Größe sind ihre Brüste noch fest und wohlgeformt rund. Sie ist einfach der wahr gewordene Männertraum.

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich wechsele  meine ganz danach wie "er" es grade gerne hätte .........

Und ich dachte immer das man nur an den Brüsten dreht, um den Radiosender einzustellen… 😂😉

vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Und ich dachte immer das man nur an den Brüsten dreht, um den Radiosender einzustellen… 😂😉

Für jeden Sender gibt's ne andere Größe ☝️

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Für jeden Sender gibt's ne andere Größe ☝️

Jetzt weiß ich auch warum ich nicht auf bayerische Volksmusik stehe, die Brüste sind mir einfach zu groß. 😂😉

Große oder kleine Oberweite, worauf steht ihr?

Als Heranwachsender hatten die Dinger eine magische optische Anziehungskraft auf mich, aber schon da hab ich gemerkt, dass die Größe wenig entscheidend für mein Begehren ist. Es reichte, dass sie einfach da waren und sich unter der Kleidung abzeichneten, und es reichte mitunter sogar, wenn man nicht mal was erahnen konnte, weil die Klamotten viel zu luftig waren, und mich andere Aspekte das Mädchens interessierten (nicht mal zwingend körperliche).

Der Eindruck hat sich gefestigt. Ich bin entweder nicht so oberflächlich, dass sich meine Begehren allein durch die Ausprägung einer Oberweite steuern ließen, oder ich bin derart oberflächlich, dass es mir völlig egal ist, wie eine Frau brusttechnisch ausgestattet ist. Die Antwort ist: Um mein Interesse zu wecken, braucht es deutlich mehr als nur einen Blick auf die Oberweite einer Frau. Trotzdem nehme ich optische Reize auch sehr gerne zur Kenntnis - egal wie ausgeprägt sie sind.

Solche Fragen kann eigentlich nur ein Mann stellen... Kennt noch jemand diese Quartett-Kartenspiele aus der Vergangenheit? Da ging es immer darum, vier Karten einer Kategorie zu "gewinnen". Der Stich war eine überlegene Eigenschaft. Genau so kommen mir diese Fragen vor! :clapping:

Ich steh auf die Trägerin der Titten, egal wie klein/groß, wenn sie mit mir Sex möchte.

• Neu erstellen...