Jump to content

Pussybilder zum Kennenlernen, mal andersrum gedacht?

Empfohlener Beitrag

MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich w√ľrde kein Pussybild in der ersten Nachricht mitsenden. Wenn ich jemals so ein Bild versenden w√ľrde, dann nur an meinen Partner. Dein Gedankengang ist ein interessanter Aspekt es mal von der anderen Seite her zu betrachten. Und ob die M√§nner tausende von nicht beantwortenden Nachrichten in ihrem Postfach h√§tten, kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten. Meine Tendenz w√ľrde denke ich eher zu nein gehen. Ich denke das es sie eher erfreuen w√ľrde im ersten Moment.

• Gef√§llt mir 3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Ich w√ľrde kein Pussybild in der ersten Nachricht mitsenden. Wenn ich jemals so ein Bild versenden w√ľrde, dann nur an meinen Partner. Dein Gedankengang ist ein interessanter Aspekt es mal von der anderen Seite her zu betrachten. Und ob die M√§nner tausende von nicht beantwortenden Nachrichten in ihrem Postfach h√§tten, kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten. Meine Tendenz w√ľrde denke ich eher zu nein gehen. Ich denke das es sie eher erfreuen w√ľrde im ersten Moment.

Denke du hast verstanden wie ich es meine! ūüėČ

De-Kleene75
Geschrieben

Blos nicht

• Gef√§llt mir 2
TheManYouWant
Geschrieben

nein. Die Mehrheit der Frauen m√∂chte von Prince Charming erobert werden. Egal, wie die Verh√§ltnisse stehen. Dass M√§nner total drauf abfahren w√ľrden f√§nde selbst dann wenig Beachtung. :)

• Gef√§llt mir 1
DerLustvolle22
Geschrieben

W√ľrde mir nicht gefallen w√§re ich raus die √úberraschung w√§re weg.

Geschrieben (bearbeitet)

Meinst du, dass es nur an dem Verhältnis liegt, nicht an den Hormonen ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verschrieben
  • Gef√§llt mir 1
BlackJester
Geschrieben

Ja! Sofort daf√ľr! Allein bei der Menge der Horror-Muschies, die hier so in der Timeline ver√∂ffentlicht werden, w√ľrde das den Auswahlprozess, wem man nun antwortet oder nicht, deutlich erleichtert. Da stellt sich dann recht schnell raus, wen man doch lieber nur angezogen sieht. ūüėŹ ūüėā

• Gef√§llt mir 2
Ikol-G-d-S
Geschrieben

Wie jetzt? Bekommst du etwa in deiner ersten Nachricht von einer Frau nicht solche Bilder? ūü§Ē

• Gef√§llt mir 2
I--Felix--I
Geschrieben

Aber nur die schönen Pussyfotos bitte - mit echt riesigen Schamlippen, oder Schamlappen und eine Klit, wie ein Blitzableiter - echt goil und noch besser, wenn dann noch voll behaart...:$

• Gef√§llt mir 2
Appassionata
Geschrieben

Beim ersten Bild, nein.
Im laufe eines erregten geschrieben austauschen, möglicherweise....

• Gef√§llt mir 1
Rosenrot707
Geschrieben

Nicht in der 1. Nachricht :clapping:

• Gef√§llt mir 3
Versuch-52
Geschrieben

niemals /sowas habe ich auch nicht

Affairedecoeur
Geschrieben

so verzweifelt könnt ich nie werden, das ich solche Bilder verschicke.......und vor allem mich selbst auf meine Muschi reduziere....

• Gef√§llt mir 4
Horst_del_Vanga81
Geschrieben

Da ich auch keiner meine Hosenschlange ungefragt zuschicke, klares nein auch zu Muschibildern!
Nicht in der ersten, noch zehnten oder der f√ľnfzigsten Nachricht.

• Gef√§llt mir 1
B-Rayen
Geschrieben

Nein, das denke ich nicht. Es gibt ja auch weltweit mehr Frauen als M√§nner. Trotzdem betreiben M√§nner mehr Aufwand (Ob die richtige Art Aufwand oder nicht spielt da keine Rolle) als Frauen, in der Hinsicht. Ich glaube also nicht das es sich, wenn es sich um einen kleineren Rahmen handeln w√ľrde, irgendwie √§ndern w√ľrde. Ohne jemanden nahe zu treten, es w√ľrden dann immer noch die gleichen M√§nner leer ausgehen und die M√§nner die es jetzt nicht tun einfach nur mehr Aufmerksamkeit bekommen. Jedenfalls suggeriert das allgemeine Sozialeverhalten diese Annahme. Ob es so sein w√ľrde wei√ü man nat√ľrlich nicht.¬†

Aber ja es gibt auch Frauen die zur Begr√ľ√üung "Pussy Bilder" schicken, das sind aber dann auch die weiblichen Versionen von den Typen die zur Begr√ľ√üung Dick-pic's schicken. Also v√∂llig uninteressant.¬†

• Gef√§llt mir 3
augsbi76
Geschrieben

Also ich bin auch ein Gegner dieser Vorstellungsart. Jedoch schreiben wir M√§nner ja nicht" bitte nur melden wenn Frau eng ist oder gro√üe Schamlippen hat. Aufgrund so mancher Kontaktanzeige meinen halt M√§nner ihr bestes St√ľck zu zeigen um evtl. bessere Chancen zu haben.

Steve71Lick
Geschrieben

Interssante These. Ich denke, ja. Mann tut ja auch vieles, um von seinen Qualit√§ten zu √ľberzeugen. Nur sieht Frau das in der realen Welt ganz anders. Ausnahmen gibt es nat√ľrlich.

Magic_SexAppeal
Geschrieben

...wer sammelt denn Nachrichten, und liest sie nicht...? ūü§Ēūü§∑ūüŹĽ‚Äć‚ôāÔłŹ

• Gef√§llt mir 1
kobra68
Geschrieben

Dann hätten wir Männer,das Paradies auf Erden....
wäre nicht schlecht...
Vielleicht w√ľrden dann einige Frauen mal nachdenken ,
√ľber Ihre Verhalten...

Peterpan333
Geschrieben

Wie g√§be? Also ich finde es schrecklich... Mindestens jede 2. Von den 6000 Nachrichten pro tag sind irgendwelche muschis ūü§¶‚Äć‚ôāÔłŹ ob junge, alte, straffe, lottrige, trockene, saftige, haarige, Aal glatte, speckige oder h√§ngende Muschis... Das ist nicht sch√∂n sage ich dirūüėĘ das macht mich krank ūüė≠

• Gef√§llt mir 3
Peterpan333
Geschrieben

Ich will doch nur reden ūüė•

• Neu erstellen...