Jump to content

Pussybilder zum Kennenlernen, mal andersrum gedacht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aber dann würden sie die erste Nachricht schicken müssen..den sonst wird es einsam

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TM78:

wie es hier laufen würde, wenn es deutlich mehr Frauen als Männer in dieser Community gäbe? 

So wie jetzt auch .

Geschrieben

Selbst wenn es so angenommen, dieses Überschußangebot geben würde, bezweifle ich sehr stark, daß Frauen sich in ihrer Erkennungsnachricht genital vorstellen würden.
Das läßt ersten ihr Verstand nicht zu und zweitens funktionieren Frauen dahingehend ganz nach einem anderen Schema.
Der männliche Testosteronhaushalt und das dominate Verhalten und Präsentiergehabe der Herren steigt dann über ihren Verstand und vernebelt ihre Gedanken, wie Mann sich vorstellen sollte. Da gibt es sicherlich viele Varianten die auch ohne Schwanzbild bei Frauen schlechter ankommen.
Aber für den ersten Eindruck, gibt es keine zweite Chance.
Diese vergeben sehr sehr viele mit ihrem Profilauftritt. Es kann ihnen dann wohl nicht schnell genug gehen mit der Tür ins Haus zu fallen.
Auch auf einer Plattform wie Poppen.de, gelten Respekt und Rücksichtnahme.
Wir unterhalten uns hier nicht mit Tieren sondern mit Menschen, die es verdient haben, ordentlichen Umgang zu bekommen.
Alles weitere wird sich ergeben, wenn der erste Schritt unternommen ist, wird sich zeigen in welche Richtung es sich entwickelt und wenn sich nichts entwickelt, hat es seinen Grund und daraufhin braucht niemand den oder die andere Person zu beleidigen, weil es nicht nach den Vorstellungen lief.
Ich glaube nicht, daß sich die Postfächer der Herren so füllen würden, daß ein Abarbeiten unmöglich wäre.
Bin gespannt was die Community zu diesem Thema schreibt, aber trotzdem ein guter Gedanke. 👍🏻😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TM78:

Ich stelle mir die Frage und Euch natürlich auch, 😉 wie es hier laufen würde, wenn es deutlich mehr Frauen als Männer in dieser Community gäbe? 

Ich stelle mir manchmal die Frage, wie es wäre wenn nur Frauen eine Nachrichten-Konversation beginnen können. Mal abgesehen von deinen erhofften Muschibildchen. 

 

Könnte man dann möglicherweise die Nachrichten-Funktion komplett einstampfen?

🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TM78:

Meint Ihr es wäre anders eine Dame kennen zu lernen, wäre es vielleicht sogar so, dass die Damen in der 1. Nachricht Pussybilder schicken würden um auf sich aufmerksam zu machen? 

Sicher würde deine Erwartung sich nicht realisieren. Das hat nix damit zu tun, ob Frauen in der über- odr Unterzahl sind. Das hengt damit zusammen, das Frauen da einfach andrs "getrickt" sind. Statt "Schwanzbildern" sind doch heute schon ausreichend Frauen vertreten, die versuchen mit "Tittenbildern" interesse zu wecken. Das Gegenstück zum Schwanz des Mannes ist nicht die "Pussy" sondern es sind die Titten".

Geschrieben

Es gibt hier und in andere Netzwerken Frauen oder ähnliches die vor dem Namen noch ihre Pussy schicken...... Also kein Männliches Problem

Geschrieben

In meiner Altersgruppe gibt es hier mehr Hetero-Frauen als Hetero-Männer.

Ich hab auch schon von einer Frau Pussybilder geschickt bekommen (vorher gab's aber ein paar "normale" Nachrichten).

Da die meisten Frauen hier (besonders im Forum) aber gar nicht auf Sex aus sind, sondern auf Unterhaltung, schicken auch nur wenige Frauen Pussybilder.

Soweit meine These.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich dachte Frauen verschicken keine erste Nachricht

Der war gut. Aber im Zeiten der Emanzipation sollte auch die Frauen mal den ersten Schritt wagen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Der war gut. Aber im Zeiten der Emanzipation sollte auch die Frauen mal den ersten Schritt wagen. 

Mit einem Pussybild?

Geschrieben

Ich habe gehört, auch Frauen verschicken gern Muschi Bilder.

Geschrieben

🤣🤣😜das ist mal eine interessante Überlegung 

Geschrieben

Durchaus verschicken auch Frauen Fotos von ihren intimen Stellen, aber ganz sicher nicht in den ersten paar Nachrichten....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Mit einem Pussybild?

Nein mit einer geistreichen Nachricht, die Lust auf mehr macht. 

Ich mache mir oft viel Mühe und es wird nicht gedankt. Solch ich jetzt Schwanzbilder verschicken. Lol 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich habe gehört, auch Frauen verschicken gern Muschi Bilder.

Klar Die gibt es , aber die Frage ist ja ob es mehr werden würden , weil die Frauen in der Minderheit sind . 

Das halte ich für extrem unwahrscheinlich . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Klar Die gibt es , aber die Frage ist ja ob es mehr werden würden , weil die Frauen in der Minderheit sind . 

Das halte ich für extrem unwahrscheinlich . 

Ich nicht, weil einige Damen dann sicher sauer wären, würden ihnen die Kerle nicht mehr nachrennen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Nein mit einer geistreichen Nachricht, die Lust auf mehr macht. 

Ich mache mir oft viel Mühe und es wird nicht gedankt. Solch ich jetzt Schwanzbilder verschicken. Lol 

Also ich weiß, wie Schwänze aussehen. Wenn du in deinen einen Knoten machen kannst, kannst mir ein Schwanzfoto schicken. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Ich nicht, weil einige Damen dann sicher sauer wären, würden ihnen die Kerle nicht mehr nachrennen...

Wenns um die schiere Masse geht , reicht doch Bilder einstellen .:joy:

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

Einerseits stehen die meisten M@nner auch auf Intelligenz usw.....
Abee Mann bleibt Mann und ist zwar verwundert, würde es aber nicht all zu schwer nehmen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich habe gehört, auch Frauen verschicken gern Muschibilder...

Hmmm, in dieser Deutlichkeit ist mir das neu.

Geschrieben

Bei mir schleicht Nachts immer eine Pussy auf vier Pfoten ums Haus. Wenn ich die fotografieren würde, wäre das dann auch ein Pussybild? ;-)))

Geschrieben

Es gäbe Männer mit Hornhaut am Schwanz. Jammern, dass sie zu wenig ficken, würden sie trotzdem noch. Die Infektionsrate bei Geschlechtskrankheiten würde explodieren und viele Männer würden ob der fälligen Alimente pleite gehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TM78:

Meint Ihr es wäre anders eine Dame kennen zu lernen, wäre es vielleicht sogar so, dass die Damen in der 1. Nachricht Pussybilder schicken würden um auf sich aufmerksam zu machen? 

Wer mir so etwas schicken würde, wäre auf jeden Fall raus.

Ich entscheide immer selbst, was mir gefällt. Und von was mir schlecht wird.

Geschrieben

Schamlippen wie Hasenöhrchen sollte sie haben ! :$

Geschrieben

Muschibilder hin oder her, manche würden welche verschicken, andere nicht. Manche Männer würden es mögen, andere nicht.

Manche Frauen würden vielleicht etwas geerdet werden, wenn die Männer sich nicht mehr auf sie stürzen würden wie die Fliegen auf ein Stück Scheiße. 

Wahrscheinlich gäbe es aber nicht weniger Jammerthreads von Männern, nur die Themen wären andere.

×
×
  • Neu erstellen...