Jump to content

Pussybilder zum Kennenlernen, mal andersrum gedacht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

...

....wenn die Männer sich nicht mehr auf sie stürzen würden wie die Fliegen auf ein Stück Scheiße.

...

Zum Glück habe ich kein FSK 18 - nacher sind noch die Fliegen auf den Muschifotos zu erkennen..;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Manche Frauen würden vielleicht etwas geerdet werden, wenn die Männer sich nicht mehr auf sie stürzen würden wie die Fliegen auf ein Stück Scheiße. 

Nur weniger Männer ohne " Eingangstest " würde aber nicht wirklich fliegenreduzierend wirken .:$

vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Wahrscheinlich gäbe es aber nicht weniger Jammerthreads von Männern, nur die Themen wären andere.

Was schwebt Dir da denn so vor ? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

Was schwebt Dir da denn so vor ? 

"Hilfe, mein Postfach quillt über."

"DIE Frauen wollen nur meinen Körper."

"Warum schicken Frauen alle Muschibilder?"

Hach....da gäbe es sicher noch ein paar mehr. 

Geschrieben

Ist unrealistisch! 99,99% der Frauen schreiben nicht als erste!
Und wenn es so wäre, würden sich geschätzte 33% wo anders anmelden, weil sie hier niemanden abbekommen und es wo anders leichter ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Selene09

Im Leben nicht . :joy:

Das kannst du wahrscheinlich nicht beurteilen. Du gehörst nicht zur Jammerfraktion.

Geschrieben

Das stimmt wohl , aber ich denke ich kann den " gemeinen Man " schon ganz gut einschätzen :coffee_happy:@Selene09

Geschrieben

Die Masse der Männer ist nicht das Problem.. die nicht vorhandene gehin Masse der meisten Männer ist das Problem...
Es konnten mehr Männer ein date haben wenn sie noch was anderes als ihnen eigenem schwanz im Kopf hätten.. wenn Niveau und Respekt keine Fremdwörter waren ..

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Maria2466:

Also ich weiß, wie Schwänze aussehen. Wenn du in deinen einen Knoten machen kannst, kannst mir ein Schwanzfoto schicken. 

Bring ihn jetzt nicht auf dumme Gedanken. :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das stimmt wohl , aber ich denke ich kann den " gemeinen Man " schon ganz gut einschätzen :coffee_happy:@Selene09

Ja....da bist du im Vorteil. 

Geschrieben

Einem recht nutzlosen Vorteil , wobei nicht , ganz ab und an kann ich als " Übersetzer " dienen .

Besser gesagt hab ich als Solcher gedient . 

Geschrieben

Anbiedern und Betteln war noch nie mein Ding, deshalb würde es auch dann keine eindeutigen Bilder geben.

Geschrieben

Es gäbe weniger Männermimimis 👍

Geschrieben

@Klara-Korn

Halte ich für unwahrscheinlich , denn die Verteilung wäre da entscheidend und Die , die jetzt nix gebacken bekommen , wären wohl eher nicht im " Verteiler " . 

Geschrieben

Nein, Frauen verfolgen andere Werte, wie Männer…

Geschrieben

Mit Muschibildern habe ich schon eine 2 Tb große Festplatte voll , kriege ich laufend zugeschickt. 

Muschi auf der Couch, dem Sessel, im Bett, im Garten, auf der Fensterbank, mit erlegter Ratte, Maus, beim Fressen, usw.

Ich kann sie nicht mehr sehen , die lustigen Muschibilder. 

Alle meine Freundinnen haben Katzen und schütten mich mit Fotos ihrer Stubentiger regelrecht zu.

Oder habe ich irgendwas missverstanden.

Geschrieben

Behavioristische Statistiken behaupten, dass die oberen 80% der Frauen die oberen 20% der Männer wollen. ('Obere' beschreibt den Attraktivitätswert für das andere Geschlecht.) Gib noch eine Prise Hypergamie hinzu und Du hättest dasselbe Ergebnis, welches Du auch bei jeder anderen quantitativen Verteilung hättest. Die meisten Frauen wollen die attraktivsten der Männer und die meisten Männer versuchen bei den übrigen Frauen zu landen.
Damit ein Szenario eintritt, wie Du es beschreibst, müsstest Du nicht die Mengenverhältnisse verschieben, sondern die Fortpflanzungsstrategien vertauschen. Wenn Frauen an Quantität statt an Qualität interessiert werden, könnte das durchaus eintreten. Die biologische Rollenverteilung wird es allerdings extrem schwer machen, dass Du Jahrtausende alte (und bewährte) Handlungsmuster plötzlich umkehrst.

Pop-MOD-Bärbel
Geschrieben

hab mal ein wenig aufgeräumt.

Jetzt wäre es lieb, wenn wir uns wieder ums eigentliche Thema kümmern. 

Gruß 

MOD Bärbel

Team Poppen.de

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb rextherobber:

Oder habe ich irgendwas missverstanden.

Ne , Alles im grünen Bereich . :coffee_happy:

Geschrieben

Ja ne ist klar . Aber man(n) wird ja noch träumen dürfen .

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass sich grundsätzlich etwas verändern würde, wenn das Mehrheitsverhältniss anders wäre.

Ich verschicke auch jetzt schon keine Schwanzbilder, da gibt es kreativere Möglichkeiten.

Würde ich ein Pussybild in einer ersten Nachricht bekommen, wäre ich verwundert, mehr nicht.

Wäre es der Normalfall, wäre ich auch genervt und würde mir etwas mehr Kreativität wünschen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TM78:

Ich stelle mir die Frage und Euch natürlich auch, 😉 wie es hier laufen würde, wenn es deutlich mehr Frauen als Männer in dieser Community gäbe? 

Meint Ihr es wäre anders eine Dame kennen zu lernen, wäre es vielleicht sogar so, dass die Damen in der 1. Nachricht Pussybilder schicken würden um auf sich aufmerksam zu machen? 

Was meint Ihr, gäbe es dann Männer welche 1000 ungelesene Nachrichten oder mehr in ihrem Postfach hätten? 

Oder gibt es die vielleicht jetzt schon? 

Was denkt Ihr? 

In Island könnte es ein durchaus denkbares Szenario sein mit dem Frauenüberschuss der dort vorherrscht 🤣🤣🤣🤣...  

Geschrieben

Also ich hatte eine längere Beziehung die mir öfters Bilder oder auch mal ein Video geschickt hat um mir damit zu sagen das sie Lust hat , aber natürlich auch erst nach dem wir uns schon länger kannten, ich würde nicht behaupten das diese Bilder oder Videos keine Auswirkungen hatten weil Dein kopfkino sagt Dir ja das was Du da siehst, mit dem darfst Du auch spielen 😋, das gemeine dabei war nur das sie sowas oftmals geschickt hat wenn ich auf Arbeit und völlig wehrlos war 🤣🤣,dann muss man schon mal die Beule in der Hose vor den Kollegen verstecken, ich glaube sie hatte da ihren Spaß dran mir sowas wärend der Arbeit zu schicken

×
×
  • Neu erstellen...