Jump to content

Feste Beziehung - Oder die eine Person für den Rest des Lebens?


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich bin mir sicher, dass es diese eine Person für jeden gibt. Ob sie nun früher oder später in das Leben tritt, kann keiner sagen. Denn keiner kann in die Zukunft sehen und ich möchte es ehrlich gesagt auch nicht.

Geschrieben

Wenn man den gleichen Dachschaden hat, klappts ganz gut! Bei mir schon fast mein halbes Leben und hoffentlich bis wir alt und grau sind! ❤️

Geschrieben

Grundsätzlich: man sollte sich in Bezug auf das, was man Liebt und mag nicht selber belügen und sich der Tatsache stellen, dass alles und jedes sich entwickelt, also...... wenn Du Dein Ansprüch runterschrauben willst, definier doch erst mal Deine Ansprüche und woher Du sie hast, am Ende wirste sehen, was im Leben dabei rausgekommt.... wer mit 60 immer noch Sex hat und sich NICHT dazu auf irgendwelchen Sextreffs rumtreiben muss, muss ja irgendwas richtig gemacht haben

Geschrieben

In gang jungen Jahren hatte ich mal die romantische Vorstellung, mir die Richtige für den Rest des Lebens zu suchen. Die Realität hatte mich aber recht bald eingeholt.

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Renewable:

den Rest des Lebens zu suchen.

Man such ja auch nicht. ;) Es passiert dann, wenn man nicht damit rechnet. Und vor allem, was ich eins gelernt habe aus meinen Beobachtungen heraus. Wenn man sucht, findet man nichts und wenn man nicht sucht, kommen sie alle aus ihren Verstecken hervor. ;)

Geschrieben

Gut wenn du nur noch ein wenig Rest hast dann ja 😉aber wer soll das denn so lange aushalten 🤣🤣🙈

nachttraeumer
Geschrieben

In meinen Augen gibt es die. Beide Großeltern waren über 50 Jahre verheiratet. Auch meine Eltern konnte nur der Tod trennen. Aber beide Seiten müssen sich täglich ihre Liebe zeigen. Immer für ein ander da sein,auch Fehler verzeihen. Dann klappt das.
Leider leben wir in einer Wegwerf- Gesellschaft. Scheint auch für Beziehungen zu gelten. Niemand will mehr um die Liebe kämpfen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Neritina:

Für wen fragst du? Laut Profil verheiratet

Für mich natürlich und so allgemein .ich kämpfe für eine ehe die eigentlich keine ist. Jedenfalls für mich nicht

Romantik-Hanno
Geschrieben

Bei der Suche hier in der Community kann man bestimmt auch DEN idealen Partner für den Rest des Lebens finden. Warum nicht ? Ich suche nicht danach ...... aber wer weiß, was alles so passieren kann ???

Geschrieben

Ich hatte sie schon...diese Person für den Rest des Lebens. Blöderweise war sein Leben viel zu kurz.

Ja, ich glaube daran. Ob es diese Person tatsächlich gibt, das weiß man allerdings auch erst am Ende des Lebens. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ich hatte sie schon...diese Person für den Rest des Lebens. Blöderweise war sein Leben viel zu kurz.

Ja, ich glaube daran. Ob es diese Person tatsächlich gibt, das weiß man allerdings auch erst am Ende des Lebens. 

Mein beileid . Das ist sehr traurig. Ich hätte auch gerne so eine partnerin die so denkt.leider lebe ich diesen Traum alleine . Noch

Geschrieben

da mein rest des lebens inzwischen deutlich überschaubarer ist als zum zeitpunkt meiner ersten eheschließung, wächst damit die chance auf ein finden

Geschrieben

Gibt es , aber ich halte die Wahrscheinlichkeit Diese auch zu treffen für sehr gering .

Die Wahrscheinlichkeit erhöht sich natürlich mit jedem Lebensjahr . ;)

Geschrieben

Ich glaube daran das es gelingen kann.... freue mich darauf den Menschen für mich kennenzulernen

Geschrieben

In der aktuell vorherrschenden Gesellschsaftsform in der eigentlich sämtliche Werte eine dauerhafte Beziehung/ Ehe betreffend verlorengingen habe ich mittlerweile auch aus eig. Erfahrungen berechtigte Zweifel daran. Es wird belogen, betrogen und hintergangen ohne Anstand, Charakter und Moral. Und das fängt hier auf der Seite schon an .
Und jetzt Bitte: Shitstorm

Geschrieben

Ich verstehe dein oder nicht. Ich lebe in einer festen Beziehung und es ist die eine Person für den Rest meines Lebens. Zumindest seit 31 Jahren und bis heute.

Geschrieben

Wir glauben auch daran und sind auf dem besten Wege.....👍👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb aphrodite-8356:

Würde ich mir gerne wünschen :$

Ich bin hier Grins. Du Wohnst in einer sehr schönen Stadt . Ich liebe M V  Warnemünde am Meer sitzen. Kannst mich gerne anschreiben.LG

vor 6 Minuten, schrieb aphrodite-8356:

Würde ich mir gerne wünschen :$

Kannst mich gerne anschreiben.

Geschrieben

Ich denke schon das es dass gibt jedoch denke ich rückt der Gedanke den einen Partner für den Rest des Lebens zu behalten immer weiter weg!
Eigentlich schon schade wenn man überlegt das es eigentlich nichts besseres geben kann wie einen anderen Menschen dem man von Tag für Tag mehr vertraut bis es sich zu einer Sache entwickelt hat was im normalfalle so wie nicht mehr zu zerstörengeht und selbst wenn es in der Kiste nicht läuft gibt es Möglichkeiten etwas zu machen und sich trotzdem zu lieben ohne im schlimmsten Fall zu machen die dem anderen sau weh tuhen und ne ziemlich miese Sache ist!
Ich würde auch gerne wieder eine nette Frau kennen lernen nur auch ohne diese hässliche Angewohnheit sich völlig fürn Arsch zu benehmen aber die Hoffnung wird zusehens kleiner!leider

Geschrieben

Ja, ich glaube daran.
Es gibt nichts vergleichbares als eine Beziehung zwischen zwei Menschen die sich miteinander entwickeln.
Das ist wie zwei paar Schuhe, die zusammen ein paar Schuhe werden.🤫

Geschrieben

Ich denke schon, das es diese Person gibt. Leider ist sie mir noch nicht begegnet. Liegt wohl an meiner Veranlagung und Neigung.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Selene09:

Ich hatte sie schon...diese Person für den Rest des Lebens. Blöderweise war sein Leben viel zu kurz.

Ihres auch. Aber he, wir waren die Partner bis zum Lebensende.

Geschrieben

Ich hab die Hoffnung jedenfalls noch nicht aufgegeben das passende Gegenstück zu finden 😉

×
×
  • Neu erstellen...