Jump to content

Wie lange ging euer längste Affäre?


streicher501

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Affäre(n) laufen seit 7 und 3 Jahre. Sind aber nicht regelmäßig. Und auch nur rein sexueller Basis. Ohne Geplengel vor,-und nachher

Geschrieben

Jeweils ein paar Monate. Für länger wäre mir das irgendwie zu blöd.

Geschrieben

Seit fast 3 Jahren, Ende nicht in Sicht - ich hoffe niemals (sind beide verheiratet und würden es trotzdem beide wieder tun) 

Geschrieben

Ich hatte fast 3 Jahre lang mit einem Mann was, ich war da selber mit eine Frau zusammen.

Geschrieben

Habe weiter oben etwas dazu geschrieben. Ich fröhne mal der Faulheit und kopiere es hier nochmal rein:
Generell würde ich davon ausgehen, dass Menschen, die eine Affäre suchen höchstwahrscheinlich Probleme in ihrer Beziehung haben und gleichzeitig von Angst zermatert sind, die Probleme anzugehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nova:

Generell würde ich davon ausgehen, dass Menschen, die eine Affäre suchen höchstwahrscheinlich Probleme in ihrer Beziehung haben und gleichzeitig von Angst zermatert sind, die Probleme anzugehen.

Darum geht es aber nicht im EP.....sondern wie lange die Affäre ging, ob man es genossen hat (oder noch genießt) und ob man es wieder tun würde...

Ganz einfach....mehr nicht...

Geschrieben

Ich habe heute (01.05.) mit meiner Affäre 2jähriges! Wir feiern heute Abend entsprechend mit Sekt und... trotz fucking Corona!!!

Geschrieben

definiere Affäre..... möglichst aus allen sichtweisen.... ein Part in einer Beziehung, der andere Single, beide Single, beide in Beziehung..... da gibt es soooo viele Möglichkeiten wie sich eine Affäre aufbaut oder definiert.....

Persönlich pflege ich eine, mehr oder weniger, dauer Affäre mit etlichen "Pausen" mit einer Frau, die ich mittlerweile schon gut 15 Jahre kenne und mit der ich seit dieser Zeit eine "Affäre" "F+" oder wie auch immer man es nennen will, habe .... *verdammt schreibt sich das gerade schwierig*.....

Punkt ist, es ist immer wieder geil und macht auch immer spaß....
Aufgrund der Jahre, ist die Sache auch schon recht intensiv, da man sehr gut auf den anderen eingeht..... nichts desto trotz, kommt eine Beziehung für uns nicht in Frage..... waren wir uns von anfang an einig...... und tut der sache, trotz langer Pausen, keinen Abbruch......

*rechtschreib- und grammatikfehler könnt ihr behalten... sind aus biologisch abbaubaren, vergorenen weintrauben*

Geschrieben

Denke, bei diese Thema gehen die Meinungen ganz weit auseinander.......

was auch gut ist.....

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Karin247:

Darum geht es aber nicht im EP.....sondern wie lange die Affäre ging, ob man es genossen hat (oder noch genießt) und ob man es wieder tun würde...

Ganz einfach....mehr nicht...

Wenn Dir mein Beitrag nichts gibt, kannst Du frisch und frei darüber hinweglesen.

Geschrieben

Ja. Paar Jahre. War gut. Mit meinem jetzigen Partner bin ich aber zufrieden. ☺

Geschrieben

18 Monate was leider dann im Rosenkrieg geendet ist...

Geschrieben

Von 2012-2014. War eine tolle Zeit! Seither nie mehr das Gleiche gefunden!

Geschrieben

12 geile jahre. Klar mit Höhen und Tiefen. 

 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb streicher501:

Hallo Zusammen 

Ich habe mal eine frage an Euch , wer hatte schon mal eine Affäre  ,wie lange dauerte sie , habt Ihr sie genossen und würdet Ihr es wieder tun .... 

L.G Leo

Meine erste Affäre geht seit 1991. Das weiß meine Partnerin auch, sie kennt sie auch und ab und an machen wir auch mal was zu dritt.

Seit 1994 habe ich meine jetzige Partnerin.

Meine zweite Affäre habe ich seit 2008. Sie wohnt mittlerweile wo anders und hat einen festen Partner.  Also trifft man sich auf halber Strecke und holt Wochen oder mal Monate nach.

Die dritte Affäre ist seit 2016. Meine Partnerin kennt Sie, weiß aber nicht, dass es mehr ist. Sie ist mittlerweile gesundheitlich sehr angeschlagen. Sex ist Nebensache. Ich unterstütze sie und sehr selten sind auch mal im Bett. Wie es die Gesundheit zulässt.

 

Alle vier Frauen sind Teil meines Lebens und ich möchte keine davon aufgeben. Ich habe keine Affäre aktiv gesucht, die haben sich irgendwie ergeben. Ich liebe alle meine Frauen.

Geschrieben

3 Jahre, 

es war eine wunderschöne und tolle Frau. Dann plötzlich trennte sie sich von ihrem Mann und dachte ( trotz ewiger Aussprachen) ich würde selbiges tun. Dafür reichte es bei mir aber nicht und ich lernte ihren Charakter richtig kennen. Heute bin ich froh das ich so gut raus gekommen bin. 

Geschrieben

Ich glaube die Zeitangaben hier sind sehr mit Vorsicht zu genießen,  da wir in anderen Threads ja schon gelesen haben, dass die Definition von Affäre nicht eindeutig ist. Meine Affären zeitlich abzugrenzen fällt mir schwer, da sie fast immer irgendwann nahezu nahtlos in Beziehung und später teilweise Ehen übergegangen sind. Welchen Informationsgehalt hat es also wenn ich hier schreibe, zwischen 3 Monaten und 17 Jahren?

Geschrieben

Ich hatte 2...die eine ging 9 monate, die andere 6....

Und nein, ich würde es nicht wieder tun...

×
×
  • Neu erstellen...