Jump to content

Wie lange ging euer längste Affäre?


streicher501

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine längste Affäre dauerte, mit einer dreijährigen Unterbrechung abgezogen, knapp zwei Jahre.
.
Vor vier Wochen, als ich ihm gesagt habe, dass ich nun eine Beziehung habe, und er meinte, mir meinen neuen Partner madig machen zu müssen, habe ich ihn danach endgültig aus meinem Leben gekickt.

Geschrieben

5 Jahre und wäre er noch immer mein Chef bestimmt heute noch

Geschrieben

Meine ging über acht Jahre mit vielen Auf und Ab's, mit diversen Trennungen, mit Verliebtsein zu unterschiedlichen Zeiten, so dass aus uns nie ein Paar wurde, mit Schmerz, mit Vermissen...Jedesmal wenn wir uns sahen begann es aufs Neue. Jetzt haben wir beide für uns beschlossen, dass wir uns nicht mehr sehen, weil es besser für uns Beide ist. Aber wenn wir schreiben, aus beruflichen Gründen ist das nicht vermeidbar, dann schwingt immer noch was mit.

Geschrieben

12 Jahre dauert sie schon an. Ich würde es immer wieder machen. Das Leben ist zu kurz um zu verzichten.

Geschrieben

Meine längste Affaire wurde zum Scheidungsgrund. Ich habe es nicht bereut.

Geschrieben

Hallo zusammen noch einmal,  wenn u h das diese alles , bin ich keine Ausnahme,  11j , wir sehen uns ca alle 10 Tage,  aber dann mit einer Heftigkeit wie beim ersten mal , ich habe von einem frühen tot gelesen der es " beendete " ..... sehr traurig , du hast keine Handhabe,  kein Recht die Trauer offen zu zeigen .... das ist der Preis für tolle Erlebnisse,  einzigartige Gefühle..

Bei uns wäre das auch so fast gekommen , ich habe die Kurve noch mal gekriegt,  du weist nicht in dem mom woran du zuerst denken sollst , an meine kinder zuerst,  und ich muss sagen an beide Frauen gleichermaßen.... 

Verrückt ja .... ich danke euch für eure Ehrlichkeit...

Allen einen tollen Abend noch und einen noch schöneren Feiertag,  bleibt mir bitte gesund und munter,  verliert euren Humor nicht , der bringt uns weiter ....

 G.l.g von uns bes.  Von mir 👍👍🖐🖐

Geschrieben

Meine Affäre geht schon 10 Jahre , mal sehen wir uns mehr, mal weniger. Nichts festes

Geschrieben

1 Jahr, sehr genossen, jederzeit wieder

Geschrieben

Meine ging 4 Jahre.Und natürlich habe ich (wir) sie genossen. Sonst hätte sie nicht so lange gedauert. Auch von einer neuen Affäre wäre ich nicht abgeneigt.

Geschrieben

4 Jahre und die letzten 6 Jahre gute Freunde. 😊

Geschrieben

6 1/2 Jahre und es ist immer noch so schön wie am ersten Tag. 

Geschrieben

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ist noch nicht zu ende🤣🤣🤣🤣🤣 ich gebe dann bescheid ...................aber die kürzeste war 2 minuten

Geschrieben

4 Jahre war toll und würde es wieder tun

Geschrieben

Der Reiz ist wahrscheinlich, das mn sich verstecken muss. Fliegt man auf, geht der Genuss verloren 🤦🏼‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Muss keiner wissen
leidenschaft-4747
Geschrieben

Die ersten 2 Jahre waren ok - bis ich rausbekommen habe er ist verheiratet und hat mich nur noch angelogen. Seitdem verschon ich mir Männer diese Verh. sind denn ....das brauche ich nicht mehr.

Geschrieben

Ich hatte vor gut Zehn Jahren schonmal ne Affäre die ca. 5-6 Jahre dauerte dann haben wir uns aus den augen verloren und seit ca. 3 Monaten wiedergetroffen und heißer und geiler wie zuvor!!! ;-)

Geschrieben

Eineinhalb Jahre.
Wie waren beide Single in der Zeit. Es war mehr als nur Freundschaft +.
Jahre danach noch Kontakt gehabt.

Geschrieben

Was ist daran so schön immer die Nummer 2 zu sein? Ich könnte das nicht. Es bricht einem doch das Herz nie and Ziel zu kommen. Und für die Person die betrogen wird am schlimmsten

Geschrieben

5 Jahre eine Affäre gehabt....er war vergeben.....7 Jahre vorbei, immer noch schriftlichen Kontakt...wenn ich es wollte, würde er es wieder wollen...habe mich aber dagegen entschieden 🤷🏼‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Läuft noch...ich sag später Bescheid, hoffentlich in ca. XX Jahren.

×
×
  • Neu erstellen...