Jump to content

Wie lange ging euer längste Affäre?


streicher501

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

2Jahre. Gefühle haben sich auf beiden Seiten entwickel, sind aber nie mit unseren Leben in Einklang gekommen.Schöne Freundschaft jetzt.Kann ich nicht sagen,die Zeit wirds zeigen

Geschrieben

2,5 Jahre. Danach hatte sie einen Unfall.

Geschrieben

8 Monate und ihr Mann wusste es, konnte aber nix machen, außer es zu akzeptieren 😂 Hat mal versucht Ärger zu machen, wurde aber zärtlich eingedämpft 😉 Aufgrund Umzugs, ist es dann eingeschlafen

Geschrieben

Meine war Vier Jahre lang und ob ich's noch einmal tun würde? kann ich nicht genau sagen,es kommt ja auf beide an.

Geschrieben

Inzwischen bald sieben Jahre 😅

Ich würde es immer wieder tun er hat mir vieles beigebracht😅

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So was von schön........ für uns beide. Frische 8 Wochen erst. Ich wollte nie eine Affäre und dann kam ER .......

bearbeitet von Lilleblomst
Geschrieben

über 10 Jahre und nebenbei  eine mit 2 Jahren

Geschrieben

2 Jahre, beide in Beziehung, das war ausgeglichen, mal selber warten, dann mal nein sagen müssen. Das innerliche Aufteilen, die Heimlichkeit, bei zwei Menschen mit den Gedanken sein, das fand ich dennoch anstrengend.

Ich hatte mir gesagt, nicht unbedingt nochmal, aber dann hat es mich ins Herz getroffen, ein Jahr ging diese Affäre, dann Ende, aber ohne ging es erst recht nicht.

Also keine Affäre mehr, sondern Beziehung, immer noch

Geschrieben

Zählt auch der Hausfreund als Affaire? Dann war das längste 6 Jahre.

Geschrieben

knapp 1 Jahr, hat sehr viel spaß gemacht, hat aber irgendwann leider sein Ende gefunden.

Geschrieben

4 Jahre mit Wiederholungsgarantie jedoch nicht mit demselben Herrn

Geschrieben

Nicht nur eine schöne Affäre.

Wenn man unterwegs ist kann das einfach schon mal vorkommen.

Die längste ging über drei Monate, in München mit einer jungen Frau.

Geschrieben

Ich bin unsicher, was genau unter „Affäre“ zu verstehen ist. Wenn damit gemeint ist, daß einer oder beide Beteiligten heimlich fremdgeht, hatte ich noch keine, es blieb dann bei kurzfristigen Fickschaften. 

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 30.4.2020 at 17:15, schrieb streicher501:

Hallo Zusammen 

Ich habe mal eine frage an Euch , wer hatte schon mal eine Affäre  ,wie lange dauerte sie , habt Ihr sie genossen und würdet Ihr es wieder tun .... 

L.G Leo

Ich hatte einige Affären, 3 1/2, Jahre, 2 Jahre, 1,5 Jahre, 1 Jahr.

Ich bin absoluter Wiederholungstäter.

 

Geschrieben
Am 30.4.2020 at 17:15, schrieb streicher501:

... wer hatte schon mal

Ich war vor Jahren mal Affaire, klar habe ich es genossen die 5, 6 Jährchen. Bevorzuge aber nach wie vor den Mann für mich alleine :coffee_happy:

Geschrieben
Am 1.5.2020 at 00:10, schrieb Nova:

Habe weiter oben etwas dazu geschrieben. Ich fröhne mal der Faulheit und kopiere es hier nochmal rein:
Generell würde ich davon ausgehen, dass Menschen, die eine Affäre suchen höchstwahrscheinlich Probleme in ihrer Beziehung haben und gleichzeitig von Angst zermatert sind, die Probleme anzugehen.

Das ist völlig individuell und zermatert, vermutlich innerlich zerfressen, hatte ich noch nie eine Frau kennengelernt, die mit mir eine Affäre eingegangen sind. Ich würde eher sagen, wie du das beschreibst, sind diese Menschen nicht dazu in der Lage über Jahre eine Affäre einzugehen.

Geschrieben

Hallo zusammen ich habe es auf 13j bis jetzt geschafft... Es ist eine eigene Welt .... 

Die Zeit die wir verbringen ist von erotic,  Sex und Erfahrungen geprägt,  aber bei so einer langen Zeit nimmst du auch an vielem teil was außerhalb dessen liegt was oben aufgeführt ist , du bist bei sorgen und leid dabei,  weil du mit demjenigen nicht nur für den Sex usw. Da bist sondern auch das Leben teilst,  obwohl jeder sein " richtiges " Leben lebt ..... 

Schwer zu beschreiben 🤔🤔 ... 

Er schreibt euch das 👀👀🙈😉😊

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nach etwa 2,5 Jahren waren wir dann zusammen.

 

×
×
  • Neu erstellen...