Jump to content

Wie lange ging euer längste Affäre?


streicher501

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte bisher nur eine Affäre, sie ging 8 Jahre lang...wäre sicherlich auch heute noch aktiv, wäre vor 3 Jahren nicht das Schicksal in ihr Leben getreten...ja, es ist schwierig,  eine solche Affäre zu finden...aber ich bereue keinen Tag davon und wäre für eine neue Affäre offen...

Geschrieben

26 Jahre, meist jeden zweiten Samstag Abend für ein paar Stunden. Wir telefonieren zwar noch regelmäßig, aber seit Ende 2019 läuft nichts mehr, Corona und seiner angeschlagenen Gesundheit geschuldet. 

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.4.2020 at 17:15, schrieb streicher501:

hatte schon mal eine Affäre

Oh ja und sie waren wirklich meistens total schön!

Besonders wenn man sich von Anfang an mit diesem wissenden Lächeln angeschaut hat: Das hier dauert nicht ewig...

Als Großstadtkind und Reisender hatte ich ein paar Affären, wenn "Sie" angenehm und hübsch war. Die längste war wohl so ca ein Jahr lang.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MiaTs:

2 Jahre

2 Jahre könnte ich mir mit dir auch vorstellen

Geschrieben

6 Jahre mit einem verheirateten Mann. Die beste und versauteste Zeit meines Lebens. 

Geschrieben

4 Jahre,wir trafen uns regelmäßig 2 mal in der Woche für ein paar Stunden,wie 📞 täglich,es war ei. Träumchen,hatte noch nie in meinem Leben so eine intensive Zeit.Vor jedem Treffen aufgeregt wie ein ***ager ❣️

Muste es dann leider beenden,da er verzogen ist,mein Fazit " es waren unbeschreiblich schöne Momente aber wiederholen Nein

×
×
  • Neu erstellen...