Jump to content

Was bevorzugt ihr?


xr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Leute auf was fĂŒr Stellungen und Praktiken steht ihr den so und bevorzugt ihr? Ich liebe zum Beispiel Doggystyle oder die Stellung Garten Schere und ihr so was bringt euch auf Touren 🙈? Auf der Suche nach Inspiration 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xray1322:

Also Leute auf was fĂŒr Stellungen und Praktiken steht ihr den so und bevorzugt ihr? Ich liebe zum Beispiel Doggystyle oder die Stellung Garten Schere und ihr so was bringt euch auf Touren 🙈? Auf der Suche nach Inspiration 

Schau Dir das Kamsutra an. Da gibt es zig Stellungen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xray1322:

was fĂŒr Stellungen und Praktiken steht ihr den so und bevorzugt ihr? Auf der Suche nach Inspiration 

Da sollte man die "Such Funktion" hier im Forum benutzen und zu deiner Frage all die anderen Threads hierzu lesen, schon hat man genug "Inspirationen"... đŸ€·â€â™€ïž

 

Geschrieben

Auf Touren? 
Alles was mit einem wanhnsinns Kuss einer reizvollen Frau beginnt.  Stellung und Methoden - Nebensache. 

Guter Sex, schöne Orgasmen sind keine Frage von Stellungen oder Vorlieben, sondern von fallen lassen können, Hingabe und GefĂŒhle in höchste Lust zu verwandeln......:coffee_happy:

Geschrieben

Och die Klassiker Doggy und reiten gehen immer. Aber es gibt so vieles was spass macht und es kommt ja auch immer auf dein GegenĂŒber an.
.
Mit freundlichen GrĂŒĂŸen Royo

Geschrieben

Doggy ist mein Liebling. Mag nĂ€mlich beide Löcher sehr gern 😉 Wenn Sie mich reitet finde ich das auch ziemlich geil

Geschrieben

Gartenschere? Kenne ich nur aus dem Garten und damit schneide ich Pflanzen ...

Geschrieben

Missionar und Doggystyle mit Positionswechsel und zwischendrin zur Entspannung Löffelchen.

Geschrieben

Wenn eine Frau die Reiterstellung beherrscht, habe ich mich schon oft gefragt: "Wer fickt hier gerade wen?" 😊😋

Geschrieben

Sie macht eine BrĂŒcke und ich schlafe darunter ein. Mega😂😂😂😂

Geschrieben

Kamasutra 2. Buch, 6. Kapitel, Seite 13, 17, 22 und 39.

Geschrieben

MIssionar, wegen kaputtem Knie.

Geschrieben

Je nach Lust und Vorliebe beider Beteiligten...
đŸ˜‰â˜đŸ»đŸ’«đŸ§šđŸ»â€â™‚ïžâœšđŸ”„đŸ€đŸ’

Geschrieben

Was mich auf Touren bringt ? Der richtige Partner und dann ist die Stellung vollkommen egal . 

Geschrieben

Kein festes Programm, das ist immer situationsabhÀngig. Was ich den einen Tag mag, kann mich auch mal den anderen Tag nicht aus der Ecke holen.

Geschrieben

Was mich so richtig und mÀchtig gewaltig auf Touren bringt?

Also auf jeden Fall Intelligenz, Geist, Empathie gepaart mit Humor und Witz  gekrönt von wahrer Liebe und gegenseitigenm Vertrauen.

Dann brauche ich mir ĂŒber Stellungen und Positionen gar keine Gedanken zu machen, das ergibt sich dann automatisch, und werden gigantische Höhepunkte erreicht.

NatĂŒrlich bei Beiden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb xray1322:

was bringt euch auf Touren

Der Brainfuck (nein, hat nicht der extrem tiefe Mundfick). Voll abgefahrene Praktik, funzt im stehen, sitzen und liegen, vorausgesetzt man kann's.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb xray1322:

Stellungen und Praktiken

Was immer uns spontan in den Sinn kommt.

 

vor 5 Stunden, schrieb xray1322:

Auf der Suche nach Inspiration

Ups... ich denke, es ist ein Fehler, in einem Forum nach Inspiration zu fragen. Die kommt doch eher im Miteinander der am Akt Beteiligten.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb xray1322:

Also Leute auf was fĂŒr Stellungen und Praktiken steht ihr den so und bevorzugt ihr? Ich liebe zum Beispiel Doggystyle oder die Stellung Garten Schere und ihr so was bringt euch auf Touren 🙈? Auf der Suche nach Inspiration 

Herr Einfaltslos ist auf der Suche nach Inspiration.

Doggystyle ist dochauf Dauer langweilig. Versuche es doch mal mit Catstyle, Horsstyle oder Gorillastyle.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Gorillastyle

Wie geht der? 

Geschrieben

Doggy ist immer gut der rest ist halt auch immer von der Frau abhÀngig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Gartenschere? Kenne ich nur aus dem Garten und damit schneide ich Pflanzen ...

Er schrieb ja auch nicht Gartenschere sondern Garten und Schere. Er hatte nur das und vergessen und versÀumt das Wort Stellung passend dazu in der Mehrzahl zu schreiben.

vor 21 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wie geht der? 

Noch nie einen Gorilla poppen gesehen? Na wie ein Schimpanse.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Noch nie einen Gorilla poppen gesehen? Na wie ein Schimpanse.

Ich gugg da wech, PrivatsphÀre... Wie poppt nen Schimpanse?? 

×
  • Neu erstellen...