Jump to content

Gangbang, hat jemand Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein nettes Hallo in die Runde,

 

hat jemand Erfahrung mit Gangbang?

Wie organisiert Ihr ihn?

Welche Örtlichkeiten sind möglich?

Freue mich schon jetzt über Eure Anregungen.

LG aus dem hohen Norden

 

  • Moderator
Geschrieben

Da das Thema nicht im Off-Topic Bereich veröffentlicht wurde, bitte ich darum diese Kommentare sein zu lassen. Deswegen habe ich die anderen entfernt. Der TE fragt nach Erfahrungen und nicht nach Kartoffelsalat. :confused: Und ich gehe mal davon aus, das der TE gern mal einen organisieren oder besuchen möchte, sofern es denn wieder möglich ist. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ja haben Erfahrung ich veranstalte gangbang feten

Geschrieben

Nun erfahrung mehr als das.organisiere häufig gbs.es kommt aber immer auf die frau an!!was kann sie vertragen was erwartet sie...gbs mit leuten bis zu 23 mann möglich.pn bitte

Geschrieben

Wenn die Locations - irgendwann ... - mal wieder geöffnet sein sollten, bieten sich HÜ-Abende im Swingerclub oder frivole Saunen mit großem Herrenüberschuss an.

Geschrieben

Es kommt auf die Frau an. Vielen wünschen es sich, kneifen dann aber kurz vorher. Die Männer sind dann entsprechend genervt. Einige GB wurden organisiert, bei der Hälfte war die frau wirklich willig und hat sich bis zu vier Stunden nehmen lassen. Immer wieder von diversen Männern. Ein Mann passt auf, das es so abläuft, wie die Frau es wünscht (was sehr unterschiedlich sein kann.....). Die anderen vergnügen sich hemmungslos. Auf Rastplätzen, kleinen Waldlichtungen, in privaten Räumen. Wo man es mag. Teilweise als Annonce (was Gefahren birgt), häufig aber eine feste Gruppe.

Geschrieben

Genau, Jedem das seine...vermuten ist nicht wissen, da ist es recht anmaßend Kritik zu üben...Kinder, falls vorhanden, können schon erwachsen und außer Haus sein, bi ist sowohl als auch und schließt einen Gangbang nicht aus, vergeben ja und? Vielleicht wünscht es sich der Partner....Man, man, man....Wat ne Moralpolizei und reicht nicht einmal für ein 5,-€ Knöllchen ...Bravo👏👏

Geschrieben

Ich habe es in einer frivolen Bar in HH mitgemacht. Dateanzeige hier dann wurde die Lokation genannt Uhrzeit ausgemacht. Es waren 12 M die sie schön eingkleistert haben. Für alle sehr befriedigend. Also Location aussuchen, Dateanzeige machen und Auswahl treffen, so wird es was.

Geschrieben

Plane öfters hü Partys....in Sachsen...sind mega geil,jeder kommt auf seine Kosten.

Geschrieben

Es gibt sogar herrenrunden, die sowas professionell anbieten.... einschliesslich gesicherter locations...

Ich würde mich, wenn ich sowas wirklich wöllte.... einem solchen profi anvertrauen... glaube ich...

Frage an die herren... die lt. Eigener aussage hier sowss organisieren.... wie läuft das bei euch ab... wie akquiriert ihr die mitspieler?

ArminIstSweetcock02
Geschrieben

Ja ein großes Hallo Ostseefrau-4433
Ich Würde dir den Swingerclub ansherz legen Der ist sauber und sicher !
Mit deinen schöne titten bist du der star auf jeden fall !
Grüsse aus Bremen

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben, besten Dank für die konstruktiven Vorschläge. Und an die, die vom MOD dankenswerterweise gelöscht wurden: Geht noch etwas in den Sandkasten und spielt mit Euren Backförmchen!!!

Geschrieben

Der Gedanke reizt kopfmäßig schon ziemlich, aber ehrlich: Ich traue mich nicht, weil ich befürchte, dass das schöne Kopfkino der Realität nicht standhalten könnte. Und wenn ich mich jemals trauen sollte, dann sicher kaum in einem Swingerclub sondern mit von meinem Mann und meinem Lover handverlesenen, ausgesuchten Männern. 

×
  • Neu erstellen...