Jump to content

Sex während der Periode, wer steht drauf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir macht es nichts aus wenn Sie es will dann ist es in ordnung

Geschrieben

Irgendwie ganz normal, dachten wir jedenfalls bis wir hier die Kommentare gelesen haben. Also für uns gilt, wenn die Lust siegt, dann ist es eben so. Meistens bleibt es während der Periode aber beim blasen (liebt Michelle) oder einem Handjob (steht Thom drauf).

Geschrieben

Mag ich sehr :) einfach ein Handtuch drunter legen, dann gibt es auch keine Sauerei. Oder halt gleich unter der Dusche. Wir bluten ja auch nicht jeden Tag der Menstruation 24h am Tag wie ein Schwein.

Geschrieben

In der Regel haben die Wickinger rote Bärte!;-)

Wo ist das Problem? Raus und dann rein!

Geschrieben

Erfahrungen ja - Fetisch nein.

Geschrieben

Also ich bin auch wenn die Dame meiner Wahl ihre Regel hat, trotzdem so geil, dass dies für mich kein Thema ist.
Duschen und fertig 😊😁

Geschrieben

ob es ein Fetisch ist , oder vorliebe, oder nur der Seemann , ich persönlich hatte immer schmerzen während der Periode und von daher keinen verlagen nach Sex gehabt, und denke mal , die Tage kann man auch anderweitig geniessen :$ 
Ich mochte es einfach nicht , und hab es gelassen 

Geschrieben

Nun ja, es kommt ja immer drauf an. Denn dieser Fetisch hat ja auch viele Fassetten. Da gibt es Knusperpartys, Blutspiele und vieles mehr. Man muss ja auch nicht unbedingt den Vordereingang nehmen, während der Periode und natürlich wenn beide drauf stehen. 

Natürlich kann man das auch aus dem medizinischen Aspekt sehen. Aber häufig ist es ja so, das die ein oder andere Sexpraktik "gesundheitsgefährdend" sein kann. Selbst Sex im Auto kann das sein. Ich bin diesbezüglich der Meinung, dass müssen die Beteiligten immer selbst einschätzen, denn es sind auch deren Körper.

Geschrieben

Mit Softtampon oder Anal, klar 🙌 

Geschrieben

Mit super schlanken Frauen kein Problem. Das sind nur paar Tropfen und innen drin ist alles normal. Bei fülligen Frauen niemals. Das ist echt als ob man da im Blut schwimmt... Mit 20 war das interessant heute würde ich das nie wieder machen. 

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, warum nicht, wenn Frau keine Probleme/ Schmerzen hat...... jederzeit. Oft genug gemacht , auch beim zelten bei irgendwelchen Konzerten Open Air, früher, mit den minimalsten hygenischen Bedingungen, die auf so einer Festivalwiese geboten werden. Angefangen von Oral, vaginal bis anal....... und habe nicht erlebt , dass Frau da irgendwelche hemmungen hatte oder verschämt war. Warum auch, wir wollte es ja beide und jeder weiss, worauf er sich da einlässt. Kein Problem.

Geschrieben

Ja Sex während der Periode ist etwas geiles ,durch das Blut ist es nicht so rutschig in der Muschi und nam spürt als Mann sehr viel mehr .bis jetzt hatten alle Frauen Spass daran ,man geht hinter her gemeinsam duschen was auch wieder Spass macht .

 

Geschrieben

Es löst bei der Frau oft Krämpfe und Mann kann ihr so ein wenig durch die Periode helfen. Na klar Sex während der Periode. 

Geschrieben

Note...jedem das Seine...aber ich bin da raus.

Geschrieben
Am 28.4.2020 at 21:10, schrieb Mo77:

Genau es gibt Waschmittel und eine Maschine
Und eine Dusche
Ich finde es nicht schlimm.
Im Gegenteil schöne Sauerei

So sehe ich es auch.... und Frauen haben manchmal in dieser Zeit besonders viel Lust auf Sex.... es ist nichts, was man nicht wieder sauber machen kann, also genießen!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe es Sex während ihrer Periode zu haben . 
am besten mit allem drum und dran so das man ganz verschmiert ist . 
liebe Grüsse Max 

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 19.6.2020 at 08:49, schrieb P-Max:

Ich liebe es Sex während ihrer Periode zu haben . 
am besten mit allem drum und dran so das man ganz verschmiert ist . 
liebe Grüsse Max 

Ja, warum nicht, habe meiner jetzigen Frau damals den tampon mit den Zähnen rausgezogen und dann gefi..t. Im Zelt beim Wildcampen

Geschrieben

Es kommt bei mir darauf an wie kräftig die Blutung ist bzw ob sie dann überhaupt Lust hat. Ich bin den meisten Sachen offen gegenüber. 

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 21.6.2020 at 14:10, schrieb Schokostuebchen:

Ja, warum nicht, habe meiner jetzigen Frau damals den tampon mit den Zähnen rausgezogen und dann gefi..t. Im Zelt beim Wildcampen

die Hygene ist ja dann eh nicht so, ohne Toiletten, nur Katzenwäsche........ Meine Freundin / jetzige Ehefrau meinte dann nur, als ich sie oral heiss machen wollte.....: Ich habe aber meine Tage........ich stöhnte nur undeutliches, da ich schon ihren intensiven Duft spürte, leckte ihren Slip, zog ihn runter..... sie spreizte schon bereitwillig die Beine und schon leckte ich ihre....... ertastete das " Bändchen " mit  der Zunge,  und machte sie heiss. Von da ba keine Proteste, nicht mal angedeutete...... berietwillig liess sich sich dann verwöhnen..... Alos, was ist dabei, wenn Frau keine Schmerzen dabei hat. warum nicht...... kein Problem.

Geschrieben
Am 28.4.2020 at 20:09, schrieb rostockerleben:

Ich muss das nicht haben! Die paar Tage mal ´ne Pause einlegen und fertig. Klar gibt es auch Frauen die total heiß drauf sind...aber ich dachte beim Anblick danach ich wäre da unten nachträglich beschnitten worden :D

Sehr gut ist dann noch vorher Oralsex im Dunkeln . Da geht total happy in Badezimmer und man siehst aus wie ein Vampir oder einen Wolf nach erfolgreiche "Jagd" . 

 

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Postman-2802:

Sehr gut ist dann noch vorher Oralsex im Dunkeln . Da geht total happy in Badezimmer und man siehst aus wie ein Vampir oder einen Wolf nach erfolgreiche "Jagd" . 

 

Na und????? Die dame weiss doch worauf sie sich einlässt und es ist ihr dann bestimmt nicht peinlich!!!! Ist eben Sex!

×
×
  • Neu erstellen...