Jump to content

Sex während der Periode, wer steht drauf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alexander-75:

Dann muss ich wohl eine Frau sein. :D

Hast du es überhaupt mal probiert? 

Geschrieben

Mit Softtampons kein Problem. Gibt keine Sauerei und wieso verzichten?
Aber wenn ich hier lese offene Wunde und Infektionensgefahr und das von nem angeblichen Paar dann sollte die Dame Mal dringend zum Arzt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WandaLavanda:

Hast du es überhaupt mal probiert? 

Sex während der Tage mit Softtampon - ja.

Eine Frau zu sein - nein.

Geschrieben

Ich fühle mich immer wie ein Indianer wenn mein Penis rot wird.

Geschrieben

Never ever. Mal gemacht. Alleine der geruch. Nein danke

Geschrieben

Wenn man sich nicht davor ekelt, ist alles möglich. Das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb gerrysunshine:

Never ever. Mal gemacht. Alleine der geruch. Nein danke

Wenn die Frau schön sauber ist, und gut vorbereitet merkst du gar nicht, dass sie ihre Tage hat.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ich,

freut mich für dich :D

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alexander-75:

Sex während der Tage mit Softtampon - ja.

Eine Frau zu sein - nein.

Und du hast es gemerkt?

Geschrieben

Ich finde solange beide damit kein Problem haben und Frau keine anderen Probleme dazu hat, warum nicht. Ich umgeh das inzwischen mit spritze, aber hatte auch schon Sex, wenn ich meine Tage hatte.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Ein Orgasmus kann sogar Krämpfe lindern.

Was der Nordhesse sagt! Ganz unabhängig von irgendwelchen Fetischen kann Sex während der Periode durchaus eine Wohltat sein.

Zu der offenen Wunde, die an anderer Stelle erwähnt wurde und eine Infektionsgefahr darstellen soll: Biologie 6, setzen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

freut mich für dich :D

magst du nicht? Durch Hormonen wirkt der Sex oft deutlich intensiver...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Wenn die Frau schön sauber ist, und gut vorbereitet merkst du gar nicht, dass sie ihre Tage hat.

Die dame war frisch geduscht. Spielte keine rolle. Ich habs trotzdem gerochen. Ist ja ok. Soll jeder machen was er möchte, ich habs wenigtens mal probiert und kann sagen... nein, ich mag das nicht😉

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht 🤔🤔🤔
Es ist wie normaler Sex...nur blutiger .. was du da machst hängt doch von dir ab

Periode ist keine Behinderung.. das sollte jemand in einer Beziehung eingendlich wissen ..

Und das mit 38 .. wieder ein Kandidat für ein Sex Führerschein + ich entdecke den weiblichen Körper... 🙄🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

Schon oft gehabt mich stört es nicht und ihr damals auch nicht. Hatte uns nicht eingeschränkt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Wenn die Frau schön sauber ist, und gut vorbereitet merkst du gar nicht, dass sie ihre Tage hat.

Wie bereitest du dich vor? Auch mit den bereits erwähnten Softtampons oder etwas anderes?

Geschrieben

Blut beim Sex hat was. Nicht nur während ihrer Periode. 

Geschrieben

Also ich hätte die ersten 3 Tage nicht mal Lust auf Sex, da hab ich genug mit Migräne und alles was dazu gehört zutun. Und dann kann ich die anderen 2-3 Tage auch noch warten und hab nicht die Sauerei im Bett.

Geschrieben

Also ersteinmal....welch ein Glück, dass das Thema endgültig erledigt ist! Und dann...

Mit Hygiene geht alles, da stinkt nichts und da ist auch nichts igitt und bah, offene Wunde und Infektion...???

im Ernst.....was hier manchmal so kommentiert wird...Kopfschütteln..

Für eine Frau kann es entspannend und krampflösend sein und Kopfschmerzen sind auch Geschichte...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

magst du nicht? Durch Hormonen wirkt der Sex oft deutlich intensiver...

mochte ich mal

Geschrieben

Dicken Badetuch auf den bett, und los, Ich hab gute Erfahrung gemacht, wenn Frau Ihre Tage hat...Die sind besonders Empfindlich da unten, und Die zum Orgasmus bringen, war kein Problem... Besonders beim Lecken... Und Ich hab auch kein Problem damit...

Geschrieben

Ich denke mal das das in einer Partnerschaft wenn man sich schon lange kennt und der Frau es gut tut und sie dabei keine Schmerzen hat kein Problem ist.
Manche Frauen sind an ihrenTagen sogar besonders heiß und geil andere eben nicht.
Sex in der Küche im stehen oder unter der Dusche geht immer wenn die beiden es wirklich wollen und selbst im Bett kann man wenn die Frau ihre Tage hat mal ein großes Badehandtuch unter legen.
Klar ist natürlich das ma neben an den Tagen der Frau sie vielleicht nicht gerade sehr fingert oder sie gar leckt.

Geschrieben

das Bettlaken sieht dann aus wie im Schlachthof 🙈 muss ich nicht nochmal haben...

Geschrieben

Wow..es gibt Wasser und Seife oder Waschmaschine....😀

×
×
  • Neu erstellen...