Jump to content

Sex während der Periode, wer steht drauf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar insofern ich nicht grade blute wie ein abgestochenes Schwein.

Geschrieben

Wenn's Laken blutig ist, mit kaltem Wasser auswaschen.

Das wusste schon OMA

morituritesalutant
Geschrieben

ist keine vorliebe von mir,aber wenn die frau das verlangen hat,dann habe ich mit ihrer periode kein problem.

 

Geschrieben

Genau es gibt Waschmittel und eine Maschine
Und eine Dusche
Ich finde es nicht schlimm.
Im Gegenteil schöne Sauerei

Geschrieben

Ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer.
Sagt man.
Mein Ding ist es nicht. Also die paar Tage kann Mann es ja wohl aushalten.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Geschrieben

Die Periode überbrücke ich vorzugsweise mit Handbetrieb oder mit Enthaltsamkeit

Geschrieben

Möglich ist alles, was beiden Spass macht. Zumal man größtenteils nicht merkt. Und wenn die Frau sehr nass ist, fällt das Blut etc nicht viel auf

Geschrieben

Also wenn ER Gentleman ist und danach die Bettwäsche wieder reinigt- kein Problem 😌😉

Geschrieben

Ein Mann mit einem Periodenfetisch hat bei mir Pech.... ich bekomme sie nicht mehr.

Geschrieben

Absolutes no go geht garnicht für mich

Geschrieben

ich mag es nicht...dann lieber nur küssen. knutschen, fummeln und gern auch blasen...

Geschrieben

Vor der Periode bin ich meist wuschig.

Sex währenddessen geht nur wenn ich keine Krämpfe habe also an den ersten Tagen nicht. Ansonsten bin ich aber dann auch empfindlicher.

Lecken ist dann natürlich eklig.

Und ich bin froh noch nicht in den Wechseljahren zu sein 😅

 

 

Geschrieben

Ein guter Matrose sticht auch ins rote Meer? - Ich hatte mal die Gelegenheit es mit speziellen Soft Tampons zu probieren. Aber das fühlte sich an meinem Schwanz unangenehm an... - Nein. Ich kann mich gedulden und weiche dann lieber auf andere Spielarten aus. ;)

Geschrieben

Also ich und meine Sex Partnerin haben immer Sex an den Tagen. Wir haben beide keinerlei Probleme damit und es wirkt bei ihr auch schmerzhemmend grade an den 1. Beiden Tagen. Wozu gibt es duschen in denen man bei starker Blutung Sex haben kann. Ich denke da ist jeder anders und macht wie er es gerne mag.

Geschrieben

Ich mag es nicht während der Erdbeerzeit!😐

Geschrieben

Ich gebe zu, dass ich da keinen Spaß dran hatte. Einfach weil eine sehr wichtige Zutat fehlte: das orale Vergnügen. Allerdings kommt ja für jede Frau unweigerlich eine Zeit, in der kein Ölwechsel mehr ansteht - insofern stellt sich die Frage bei uns nicht mehr!😊

Geschrieben

Also früher hatte ich während der Periode mit Sicherheit andere Sorgen, als an Sex zu denken. Die kurze Zeit kann man ja wohl auch mal ohne aushalten.
Heute muss ich mir da zum Glück keine Gedanken mehr machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb sunshine308:

Wie bereitest du dich vor? Auch mit den bereits erwähnten Softtampons oder etwas anderes?

Spüle mich von inneren,  oder wie es heißt,  mit Produkten für natürlich intim Bereich. Dann keine  Softtampons, sondern Feuchttücher sog Abschminktücher... Die haben oft sehr angenehmen Geruch,  also am Ende es ist nicht nur das man, als Frau schön sauber und frisch sich fühlt/ist,  sondern sogar ne netten Duft "in sich" hat. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 Nun erkläre mir doch die Männerwelt mal warum sie squirten, NS oder sogar KV geil findet aber vor Blut kapituliert... 
Können die Herrschaften also kein Blut sehen? 
Im Ernst Jungs, es gibt Duschen und das Leben ist zu kurz um wegen sowas lapidaren auch nur einen Tag auf Sex zu verzichten!
Außerdem solltet ihr uns nicht immer das Gefühl vermitteln das wäre " Bäh" denn durch sowas fangen Frauen an gehemmt zu sein und das wollt ihr ja auf Dauer auch nicht..

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Spüle mich von inneren,  oder wie es heißt,  mit Produkten für natürlich intim Bereich. Dann keine  Softtampons, sondern Feuchttücher sog Abschminktücher... Die haben oft sehr angenehmen Geruch,  also am Ende es ist nicht nur das man, als Frau schön sauber und frisch sich fühlt/ist,  sondern sogar ne netten Duft "in sich" hat. 

Bitte, bitte, bitte tue Dir und deiner Vagina das nicht an! Abschminktücher genauso wie irgendwelche Intimlotionen sind absolutes Gift für die natürliche Bakterienflora in der Scheide! Wenn du Dir die durcheinander bringst riskiert du Infektionen usw..🙏🏻 Auch mit Wasser in sich rumspülen ist schon grenzwertig..

×
×
  • Neu erstellen...