Jump to content

Neuer Fetisch?


pa****

Empfohlener Beitrag

Würde ich Euch nicht empfehlen, da läuft ihr sehr schnell Gefahr Euch eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgerernisses einzufangen. Also meine Empfehlung lieber bleiben lassen
Anonymes-Mitglied-1
Wir haben öfters die Erfahrungen gemacht, dass es auf Parkplatz eigentlich wenn es gut läuft ein ungeschriebenes Gesetz gibt. Geht ein paar in Gebüsch mit jemanden hat man sich fern zu halten macht man das am Auto? Kann man so gucken? Das Problem ist leider bei den Männern, die dann in einem Kreis um dich herum stehen und wichsen Dass das nicht für jedermann ist. Ich finde es abstoßen und er unerotisch …
Vor 7 Minuten , schrieb Joe-Klaus:
Würde ich Euch nicht empfehlen, da läuft ihr sehr schnell Gefahr Euch eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgerernisses einzufangen. Also meine Empfehlung lieber bleiben lassen

Sachlich richtig aber eher unwahrscheinlich 😁

Gerade eben, schrieb movement:

Sachlich richtig aber eher unwahrscheinlich 😁

Dennoch riskant, ich würde es nicht machen auch selbst dann nicht wenn mich die Geilheit überkommt.

Kannst du gerne auf einem öffentlichen Parkplatz probieren! Sollte dich der richtige dabei beobachten und dich anzeigen seid ihr dran! Und es spielt auch keine Rolle ob du es in deinem Van machst!
(bearbeitet)

Neuer Fetisch? Eher weniger... Vielleicht eher "neu entdeckt" in eurem Fall... 😉

 

Ich kann verstehen oder nachvollziehen, dass es für Viele seinen eigenen Reiz hat, sich auf einem Parkplatz miteinander zu vergnügen, wenn gleichzeitig Andere diesen Parkplatz besuchen. Da würde ich mich eher in die hinterste Ecke verziehen, damit sich niemand anders gestört oder belästigt fühlt. Getönte Scheiben sind da natürlich auch nochmal von Vorteil. 

 

Wir hatten mal einen Chrysler Grand Voyager. Sehr praktisch mit den Schiebetüren und den getönten Scheiben. Also ich weiß sehr wohl, wie das ist. Ankündigen würde ich es nicht, eher meinen Spaß genießen während andere es so nicht wahrnehmen. Dazu muss schon etwas zeigefreudig sein bzw "ungehemmt"? 

 

Und wie schon geschrieben wurde... Kündigt man es an und lädt Andere ein, hat man es oft nicht mehr selbst in der Hand und kann das Verhalten der Anwesenden nicht immer 100%ig steuern. Muss man bedenken. 

bearbeitet von Outdoorfan-0815
Zeige-, nicht zeugefreudig... Wobei, das vielleicht auch😅
Ich wäre da ganz vorsichtig. Je nachdem, wo ihr das machen würdest, steht da schneller die Polizei als ihr gucken könnt. Und ob sich da die anderen Parkplatzbesucher auch zurück halten würden und ein Nein akzeptieren würden? Für mich persönlich wäre das gar nichts aber letztendlich müsst ihr selbst entscheiden, ob ihr es macht oder nicht.
Also ich für meinen Teil würde das, wenn überhaupt, in einem SC machen. Da kann man sich vorher mit der anderen Partei austauschen und ist ein Stück weit privater als auf einem öffentlichen Parkplatz, wo entweder jeder kommen kann ohne sich an Regeln zu halten, oder auf der anderen Seite jeder euch anzeigen könnte.
vor 6 Stunden, schrieb parafly79:

sind besessen voneinander.

Ev. einen Exorzisten hinzuziehen?

vor 6 Stunden, schrieb parafly79:

Meint ihr, sowas wie mit der Schiebetür könnten wir irgendwo auf einem öffentlichen Parkplatz machen? Ggfs mit Ankündigung? Ich möchte erstmal nicht, dass sie berührt wird und mache mir daher etwas Gedanken zur Sicherheit, wenn ich sie nehme... Evtl möchte sie an Arsch und Titten berührt werden, aber erst wenn es ok für sie ist...

Das ist doch ein Risiko, was Ihr dann billigend in Kauf nehmt...Ihr wißt doch, worauf Ihr Euch einlaßt, kann schneller, als Ihr denkt, nach hinten explodieren, in jegliche Richtung...

Was meinst Du denn mit Ankündung? Willst Du neben das Auto einen Aufsteller mit Verhaltensregeln plazieren?

Der muss einfach sein:

 

Strafgesetzbuch (StGB)
§ 183a Erregung öffentlichen Ärgernisses

Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

Wenn ich quasi Andere einlade und keinen Einfluss darauf habe wer erscheint, darf man sich über das Verhalten Einiger nicht wundern.

Also ich würde die Vantüre verschlossen halten.

Das wars dann mit dem Fetisch.:smiley:

In der Öffentlichkeit solltet ihr das nicht ausleben. Geht in einen Swingerclub. Dort werdet ihr gesehen und könnt sehen 🤷‍♀️.
Rechtlich sieht es anders aus aber ich muss sagen, mich würde es nicht stören, wenn ich auf nem Parkplatz Jemanden bumsen sehe. Was nur absolut nicht geht ist das tagsüber zu machen, wenn Kinder euer Treiben beobachten können. Da verstehe ich dann auch, wenn Eltern total wütend werden und ihr euch eine Faust fangt. Zu der Frage, ob das gefährlich ist, kann ich nichts zu beitragen, weil ich da keine Erfahrungswerte zu habe.

So einige Sachen muss man nicht machen, denke ich.

Wenn dann doch würde ich das ganze erstmal in einen Swingerclub verlagern. Da ist man doch erstmal etwas geschützter. 
 

Parkplatz halte ich persönlich für zu gefährlich.
Du treibst es mit deiner Frau, wo hast du die Schlüssel vom Auto?

Was machst du wenn dich jemand niederschlägt, während du deine Frau vögelst?

Wie willst du dich denn auf Sex und aufpassen gleichzeitig konzentrieren?

Nur mal so ein paar Denkanstöße!

 

Anonymes-Mitglied-2
Wenn ich des schon wieder les "öffentlicher PK"... Hoffentlich werdet ihr erwischt, angezeigt und verknackt!!! Könnt euren Spaß überall anders haben, warum müssen andere gezwungen werden, daran teilzuhaben!!!
Falls diese Frage tatsächlich ernst gemeint sein sollte, fällt mir nur eins ein: Lernen durch Schmerz. 🤦‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...