Jump to content

Sex während der Periode, wer steht drauf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GirlFromIpanema:

Bitte, bitte, bitte tue Dir und deiner Vagina das nicht an! Abschminktücher genauso wie irgendwelche Intimlotionen sind absolutes Gift für die natürliche Bakterienflora in der Scheide! Wenn du Dir die durcheinander bringst riskiert du Infektionen usw..🙏🏻 Auch mit Wasser in sich rumspülen ist schon grenzwertig..

Meine Liebe, ich mach es schon seit Jahren  und  noch nie ne Infektion gehabt.  

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Meine Liebe, ich mach es schon seit Jahren  und  noch nie ne Infektion gehabt.  

Ich meine es nur gut. Mit bakterieller Vaginose ist nicht zu spaßen..

Entzündung der Schleimhaut des Gebärmutterhalses (Zervizitis), Entzündung des äußeren weiblichen Genitalbereiches und des Scheideneinganges (Vulvitis), Entzündungder Gebärmutterschleimhaut (Endometritis), Eileiterentzündung(Salpingitis), Eiterherde an Eierstock oder Eileiter (Tuboovarialabszess), Entzündung der Bartholin-Drüsen (Bartholinitis)

Geschrieben

@Careyann
Ich verstehe voll und ganz, was Du meinst. Aber das ist doch zu verallgemeinert. Denn Deine Aussage unterstellt, dass jeder Mann auf squirten, NS oder KV steht. Und ich glaube, das ist nicht der Fall. Ich für meinen Teil habe kein Problem damit, wenn Frau ihre Tage hat und Sex möchte. Hatte ich schon. Man kann sich danach, oh Wunder, waschen und gut. Ekelhaft ist das aber nicht. Ich finde es jedoch legitim, wenn Mann sagt, er muss das nicht unbedingt haben. Gibt andersrum sicher auch Beispiele, wo Frau dann sagt "nicht unbedingt".

Geschrieben

Da hab' ich nie drüber nachgedacht. Alle von meinen Lebensabschnittsgefährtinnen wollten es gerade dann. Und es war immer geil. Nur geleckt hatte ich sie dann nie. Das hätte ich ich einfach nicht hingekriegt.

Geschrieben

Ich persönlich finde es extrem geil, die Frau während der Periode zu lecken. Sex ist auch ok, wenn ich mit lecken fertig bin. Es ist alles möglich, wenn Frau es auch mag und möchte.

Geschrieben

Was ist denn mit euch los? 😅 ist ja ekelhaft...

Geschrieben (bearbeitet)

Gottchen Sex während der Tage ist so entspannend. Handtuch drunter, oder unter der Dusche. Gehört zur Partnerschaft dazu 😉😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Wenn meine ex die Tage hatte , durfte ich Sie nicht Vaginal nehmen , Sie mochte es nicht .
DOCH - in den Tagen konnte ich Sie Anal und im Mund nehmen , Sie ist dann richtig abgegangen . Das ging leider nur , wenn Sie die Tage hatte.

Geschrieben

Sofern ich die Sauerei habe (meist ist sie hormonell abgestellt), ist in der Zeit alles tabu. Einfach weil ich den Blutgeruch schon nicht ertrage und meine Lust allein deswegen komplett gekillt ist. Ich igel mich dann ein und treffe auch keinen Partner bis das vorbei ist.

Geschrieben

Sex während der Periode? Klar, warum nicht. Muss jetzt nicht unbedingt an Tagen sein, an denen sie wie Wie geschlachtet Blutet, aber ansonsten, klar! Badetuch hilft um nicht ďas Bett einzusenden.
Hatte mal ne Ex, die war da immer so Hot, da bin ich mir nicht mal sicher ob sie ein Nein von mir akzeptiert hätte :-D

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Devosi1:

Was ist möglich, was nicht?

Das liegt doch im Ermessen deiner Partnerin und dir. 🤷‍♀️ 

vor 11 Stunden, schrieb HerSublimity:

Was der Nordhesse sagt!

Spricht schließlich aus eigener Erfahrung, also kann er das doch sagen. ☝️

vor 7 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

sondern sogar ne netten Duft "in sich" hat. 

Du stopfst dir die Tücher rein? 🤔 Die sind für die äußere Anwendung gedacht. 🙄

Geschrieben

Es gibt Männer, die bieten sogar Geld dafür, um während meiner Periode Sex mit mir haben zu dürfen. Ich muss mal die Psyche erforschen, die bei diesem Fetisch zum Vorschein kommt. Was tut sich da unterbewusst, wenn man so geil wird bei einem solchen Blut Akt und bei dem Eisen Geruch des Blutes? Nicht un-spannendes Thema aus psychologischer Sicht. :)

Geschrieben

Ich habe und hatte mit meinen Frauen immer Sex, auch während ihrer Tage, und ich habe sie auch dann geleckt. Ist doch nichts Schlimmes ... Wenn man jemanden liebt sollte eigentlich nichts eklig sein. Und ja, ich lebe noch ... und bin kerngesund !

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Devosi1:

Wer hat Erfahrungen bzw hat jemand sogar ein Periodenfetisch? Was ist möglich, was nicht?

Es gibt auch softtampons. Es muss nicht gleich ein Schlachtfest sein ;)

Geschrieben

Meine erste Freundin war während der Periode immer ganz geil. Und ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer. Hatte und habe damit kein Problem. Meistens sind es die Frauen selbst die sich dafür schämen.

Geschrieben

Naja es heißt ja “Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer”
Für bluthungrige Splattersexfreaks, die dezidiert auf Schleimhautreste abfahren, wäre es vielleicht was aber für mich nicht.

Geschrieben

es ist kein problem, ich fahre da jetzt nicht total darauf ab und frage mich wann die nähste periode kommt aber wenn es so ist, ist es kein problem, wofür wurden denn die duschen erfunden? bestimmt nicht zum betrachten^^

Geschrieben

Der abenteuerlustige Kapitän sticht sticht auch in die rote See!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Mille_Stelle12:

Wow..es gibt Wasser und Seife oder Waschmaschine....😀

Pfuiiiiii

Geschrieben

Muss nicht unbedingt sein.

Wenn sie kurz vor ihrer Periode ist und es während des Sex zu ihrer Menstruationsblutung kommt dann ist es halt so. Ich renne da nicht aufs Klo und fange an mich zu übergeben aber es ist kein schöner Anblick und muss für mich nicht sein während der Periode einer Frau Sex zu haben.

 

Wenn die Frau es mag und ihr Gegenüber auch dann is es OK.

 

Fetische gibt es viele aber das ist einer der mich kalt lässt.

×
×
  • Neu erstellen...