Jump to content

Damenunterwäsche - welcher Mann trägt welche?


chrischan442

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich liebe das Gefühl von Nylon auf der Haut aber nur für mich, also nicht sichtbar! Trage es gerne...

Geschrieben

Was'n hier los? In anderen Threads über DWT wird sich das Maul zerrissen, wie lächerlich und unmännlich das aussieht und hier tragen plötzlich 3/4 Damenslips? 🤔 Oder sind die meisten Beiträge Sarkasmus?

Geschrieben

Nein, String-Tanga macht immer so kalte Arschbacken… 😉
Sehe es mir lieber an einer Frau an, da gehören sie auch hin!

Geschrieben

Ich habe schon Spitzenwäsche für Damen getragen. Finde ich zwar ziemlich schön, leider sitzt das Zeug nur nicht so toll, wenn man vorne zwischen den Beinen was baumeln hat! 🥴

Alternative ist schöne Wäsche für Männer, die man auch gut mit Nylons und Strapsgürtel kombinieren kann, zum Beispiel Spitzenjunge, La Blinque, L‘Homme Invincible oder so. Da gibt es gut passende Wäsche, die der männlichen Anatomie angepasst ist. Das ist für mich die bessere Lösung, als in Muddis Wäscheschublade zu räubern......😂

Geschrieben

Oh ja das sind schöne Sachen ich zeige sehr gerne meine weibliche Seite und liebe es sie auszuleben schöne gemusterte Nylons an den Beinen und ein sexy eng sitzender Slip hinten offen oder als String und das Ganze aus Spitze und dazu geile Heels und so als Stute gekleidet auf einer Hengstparty

Geschrieben

Trage grundsätzlich Lack und Latexsachen drunter.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Maria2466:

Größe 38 würde bei mir auch stramm sitzen. Ich mags eher locker. 

Strammer Sitz soll nicht heißen, daß der Slip schnürt, soll nur heißen, daß alles so bleibt, wie es mal verpackt wurde. Sicher hatte ich auch mal ein Modell, daß das Verpackte nach links oder rechts durchs Hosebein nach unten entließ, was ich als unangenehm empfand. Meine jetzigen Slips gefallen mir gut im Sitz und in der Elastizität.

Geschrieben

ich sofern es gewünscht ist.

;-)

Jedoch ist mir immer wichtig, was dem Gegenüber gefällt. Es reizt mich, wenn es die/den anderen geil macht bzw. gefällt..KG

Geschrieben

Ja, ich trage täglich Damenwäsche und FSH. Nicht heimlich, aber ich laufe auch nicht rum und quatsche die Leute an: "hallo ich bin...und trage Spitzenhöschen und Stümpfe"

In meinem Kleiderkasten hat es keine männliche Unterwäsche, denn ich mag einfach die feinen Stoffe und das angenehme Tragegefühl. Es braucht nicht all zu lange und Mann weiss, welche Schnitte und Modelle gut sitzen und deshalb auch sehr angenehm zu tragen sind. Da rutscht nichts raus oder zwickt. 

Liebe Grüsse Raphaela 

Geschrieben

Welche Unterwäsche jemand tragen möchte ist doch egal. Wenn die Slips gut und angenehm zu Tragen sind ist doch alles ok.

Geschrieben

Also ich habe letztens das erste mal heimlich Unterwäsche meiner Freundin angezogen.

Und fande es sehr geil, war nur etwas eng

Geschrieben

Also meine Frau mag es zwar nicht an mir sehen, aber hat mir sogar ihre "abgelegte Wäsche" dafür gegeben und das sind kein "ausgefurzten Schlübber" sondern einfach, weil sie es nicht mehr mag oder es doch ein wenig kneift auf der Hüfte.

Ich trage das auch gelegentlich unter meinen normalen Sachen und so ein Spitzenhöschen fühlt sich eben anders an, als eine Boxershorts, außerdem denke ich manchmal, wie empört manche wohl wären, wenn sie wüssten was ich drunter trage und wie "dumm" es eigentlich ist, Menschen nach ihrer Unterwäsche zu beurteilen, denn hier, wo ich das offen im Profilbild zeige, in einem offenen Sexportal, liest man dafür so manche Anfeindung.

Aber es gibt zum Glück einige Mitglieder, die sehen nicht nur einen Kerl im Damenschlübber sondern schätzen mich sehr, so wie ich bin und das bin ich auch nicht ständig im Schlübber, aber immer der gleiche Mensch.

Geschrieben

Ich trage Pants für Frauen und Männer, aber wenig Männer tragen die glaube ich. Andy

Geschrieben

Hallo, Ich trage gern hautfarbene Strumpfhose und Damenbadeanzug...

Auch mal String Tanga und Strumpfhose. Gruss

Geschrieben
Am 2.5.2020 at 08:53, schrieb Petra57:

Welche Unterwäsche jemand tragen möchte ist doch egal. Wenn die Slips gut und angenehm zu Tragen sind ist doch alles ok.

Würde gern mal Deine Füsse und High Heels mit Sperma verzieren 

Geschrieben

Trage fast täglch Damenwäsche,Kleidund Slip,Strapse,Strümpfe,BH einschliesslich Silikonbusen unter meiner "normalen"Kleidung.Es gibt sehrviele DOB die nicht als solche zu erkennen ist,zum Glück für mich.Beim Kauf lasse ich mich immer beraten,frage auch immer ob ich die Sachen vor dem Kauf anprobieren darf,meistens haben die Verkäuferinnen damit kein Problem.

Geschrieben

bei Interesse: wir geben von ihr getragene DW gegen ein kleines TG gerne ab.

Einfach PN :-)

Geschrieben

Trage seit einigen Jahren Damenslips und Feinstrumpfhosen. Zuhause auch dann Pumps und es ist ein Geiles Gefühl

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage fast täglich Nylon Kniestrümpfe, ab und zu Halterlose  Strumpfhosen und Strapse. Auch im Rock mit Stiefeln bin ich schon im Büro gewesen. Desweiteren Converse Cuck's, Turnschuhe und Birkenstock Model Gizeh aus der Damenabteilung. Das Bild ist von heute.

20200618_121848.jpg

×
×
  • Neu erstellen...