Jump to content

Augen verdunkeln...würdest du mitmachen? (Eine Phantasie)


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fixiert und Augen verbunden. Nicht mehr sehen können sondern sich auf hören, fühlen, schmecken und riechen konzentrieren. Ob es eine Feder ist, mit der man gestreichelt wird, oder der Eiswürfel an der Brustwarze, oder ein sanfter Hieb am Po. Ein echtes Erlebnis!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Für mich völlig verständlich. Es ist ein Unterschied ob eine Frau einen Mann mit Hand und Zunge verwöhnt, oder ob ein Schwanz in das allerheiligste der Frau gesteckt wird (ohne Einladung). Mag für viele das selbe sein, ist es aber für einige nicht. Deswegen ist ein Mann auch immer noch der Hengst wenn er viele Frauen hatte und eine Frau meist eine Schlampe wenn sie die gleiche Anzahl an Männern hatte. Das Bild wird sich in der Öffentlichkeit auch nicht ändern. Sei es so.... Ist halt für Frauen schon sehr speziell 

Solange du dich nicht selber emanzipierst, wirst du nicht frei werden.

Schön, dass es hier auch andere Meinungen gibt.

Liebe Grüße

Christian

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Christian_onTour:

Solange du dich nicht selber emanzipierst, wirst du nicht frei werden.

Schön, dass es hier auch andere Meinungen gibt.

Liebe Grüße

Christian

Wer sagt, das ich weder emanzipiert noch unfrei bin??? Warum gehen immer alle aus, nur weil man die allgemeine Meinung anspricht. Mir ist es wurscht, wie mich wer ansieht.... Wegen mir auch als Schlampe. Aber für mich ist Sex halt etwas sehr privates, das ich nicht mit jedem Hans oder Franz teilen will. Und erst recht nicht unwissentlich. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RealMatt:

Natürlich....! Das ist ein sehr erotisches Spiel und bringt verdammt viel Herzklopfen mit.

Ganz genau.

vor 12 Stunden, schrieb Hercai55k:

Wenn es meine Partnerin ist, dann vertraue ich ihr natürlich und dann würde ich es auch machen

So sehe ich es auch.

 

vor 4 Stunden, schrieb Miraculixder2te:

Interesseante Vorstellung. Die Frage ist dann nur welches Geschlecht die andere Person hat und ob das ganze harmonisch verläuft. Aber tendenziell ja

Als Bi Mensch wäre es mir beinahe egal wer mich  zusätzlich verwöhnt.

Geschrieben

Wenn mein Mann oder eine gute Freundin ihn für mich aussucht, würde ich mitmachen. Aber nur, weil ich da weiß, dass sie einen guten Geschmack haben. Mir geht es dabei aber nicht um das Aussehen sondern mehr um den Charakter

Geschrieben
Am 27.4.2020 at 10:33, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Wer sagt, das ich weder emanzipiert noch unfrei bin??? Warum gehen immer alle aus, nur weil man die allgemeine Meinung anspricht. Mir ist es wurscht, wie mich wer ansieht.... Wegen mir auch als Schlampe. Aber für mich ist Sex halt etwas sehr privates, das ich nicht mit jedem Hans oder Franz teilen will. Und erst recht nicht unwissentlich. 

Hallo die Dame,

in deinem Beitrag hast du nicht von Allgemeinheiten gesprochen. Darum meine Antwort. Auch ich bin der Meinung Sexualität ist etwas persönliches und da darf und sollte jeder Mensch eine Meinung haben. Von daher passte eine "allgemeine Meinung" - vor allem nicht als solche gekennzeichnet- und aus meiner Sicht hier auch nicht passend - hier nicht hin und hat meine Antwort ausgelöst.

Liebe Grüße

Christian

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.4.2020 at 19:49, schrieb Sonnenschatten:

Nö.. ich will schon sehen was ich im Bett habe

recht hast du. ich sehe auch alles gerne, dann erst kommt fühlen.

×
×
  • Neu erstellen...