Jump to content

Augen verdunkeln...würdest du mitmachen? (Eine Phantasie)


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde sofort mitmachen. Aber leider ist sowas nur ein Traum oder? ?

Geschrieben

mmops100 Ich würde sofort mitmachen. Aber leider ist sowas nur ein Traum oder? ?
trau, schau, wem hier.
Wir sind im WWW. da ist für jeden alles möglich.
Auch verbundene Augen.
Geschrieben

Ohne eine wie auch immer geartete Diskussion.

Ein eindeutiges Nein

Geschrieben

Schon mal ähnlich umgesetzt. Geile Aktion für alle. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerHeld44:

Schon mal ähnlich umgesetzt. Geile Aktion für alle. 

Man lebt halt nur einmal !

vor 1 Minute, schrieb Wishful66:

Nein,niemals......

sag niemals nie...bitte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb maorolfi:

Man lebt halt nur einmal !

sag niemals nie...bitte.

Das kann ich mit Sicherheit verneinen......

Geschrieben

Nein würde ich nicht . Aber wenn wir den Wunsch auf einen 3er hätten , würde ich ihm vertrauen den richtigen auszusuchen . Den müsste ich dann aber auf jeden Fall vorher kennenlernen. 

Geschrieben

Ganz ehrlich...
Mit dem richtigen Partner an der Seite und dem Vertrauen was man ihm gegenüber hat..warum nicht...ist eine aufregende Vorstellung 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Nein würde ich mit Sicherheit nicht... Da für mich Sex mehr als nur reine Trieberfüllung ist.... Da ich mehr brauche als das ewige geschlabber und gekuschel. Ich stehe auf Dinge, die schon ordentlich zur  Sache gehen und schon ein gewisses Maß an Vertrauen erfordert. Klar wäre mein Herr dabei und würde notfalls eingreifen, aber dann könnte es auch schon zu spät sein. Dazu kommt noch, das eine gewisse Symphatie eine Grundvoraussetzung ist, damit ich jemanden in mein innerstes lasse. Und das kann niemand für mich entscheiden, das ist ganz alleine mein Empfinden und soll es auch so bleiben.

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Ja. Sowohl meine Frau als auch ich, wir vertrauen uns und würden das sogar so handhaben. Bei Bekannten ist das natürlich kein Problem.

Geschrieben

Es gibt wenig Menschen, mit denen ich Sex haben möchte. Mit Unbekannten also definitiv nicht.

Geschrieben

Ja. Mit dem passenden Partner auf jeden Fall.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubensmaus1976:

Schon gemacht, mit meinem damaligen Lover. Augen verbunden, dann kam eine Freundin von mir dazu, ihn verwöhnt, sie ging, dann erst kam die Augenbinde ab.
Umgekehrt wäre ich dagegen.

Ist schon eine seltsame Antwort. Eine Freundin an den eigenen Freund lassen aber bitte nicht umgekehrt. Entweder war die Beziehung nicht gleichberechtigt oder du wolltest ein wenig bi probieren ohne dazu zu stehen.

Oder?

Liebe Grüße

Christian

Geschrieben

Ich mag keine BLINDATES / also auch sowas nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Christian_onTour:

Ist schon eine seltsame Antwort. Eine Freundin an den eigenen Freund lassen aber bitte nicht umgekehrt. Entweder war die Beziehung nicht gleichberechtigt oder du wolltest ein wenig bi probieren ohne dazu zu stehen.

Oder?

Liebe Grüße

Christian

Für mich völlig verständlich. Es ist ein Unterschied ob eine Frau einen Mann mit Hand und Zunge verwöhnt, oder ob ein Schwanz in das allerheiligste der Frau gesteckt wird (ohne Einladung). Mag für viele das selbe sein, ist es aber für einige nicht. Deswegen ist ein Mann auch immer noch der Hengst wenn er viele Frauen hatte und eine Frau meist eine Schlampe wenn sie die gleiche Anzahl an Männern hatte. Das Bild wird sich in der Öffentlichkeit auch nicht ändern. Sei es so.... Ist halt für Frauen schon sehr speziell 

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Grrrrrrr..... probieren auf jeden fall ... 🤤🤤

Geschrieben

Ich habe das ähnlich schon erlebt. Natürlich ist eine grundlegende Voraussetzung, dass ich absolutes Vertrauen zu meinem Partner habe und er mich genau kennt und einschätzen kann, wer die geeignete dritte Person ist und natürlich die ganze Zeit dabei ist und die Situation beobachtet und vorher muss genau abgesprochen werden, was erlaubt ist und wo die Grenzen sind. Außerdem muss sowohl für mich als auch für meinen Partner die Möglichkeit gegeben sein, jeder Zeit das Ganze abzubrechen, wenn das Gefühl aufkommt, dass etwas aus dem Ruder läuft. Mein Partner kennt mich genau und wird genau wissen, was für mich geht und was zu viel ist. Ich würde natürlich darauf bestehen, die dritte Person im Nachhinein kennenzulernen und den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen. So etwas kann wunderbar sein (war es für mich) und es kann auch total traumatisch werden. Ich konnte es sehr genießen und würde es mit den richtigen Begleitumständen wieder tun.

Geschrieben

Auf überhaupt gar keinen Fall. Mein wichtigster Trigger ist alles optische.

Geschrieben

Ich kam ganz unverhofft in diesen Genuss.
Mein damaliger Partner hat mich damit sehr überrascht.
Ich hatte ihn davon erzählt, dass mir so eine Fantasie im Kopf rum schwirrt, ich selber aber nie den Schritt waagen würde.

Also nichts ahnend ließ ich mir die Augen verbinden und merkte nur wie plötzlich ein weiteres paar Hände auf meinem Körper war. Meinem Partner vertraute ich voll und ganz , sodass ich mich dem Spiel hingeben konnte. War ein toller Abend.

Geschrieben

Vielleicht, aber nur dann bei bekannter vertrauter Person

Geschrieben

Wenn ich der Person, die das mit mir machen will, vertraue, ja.

×
×
  • Neu erstellen...