Jump to content

Augen verdunkeln...würdest du mitmachen? (Eine Phantasie)


maorolfi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Niemals! Mit wem ich Sex habe suche ich mir aus. Ganz allein ich und niemand sonst.

Geschrieben

Total neu die Idee..... Hat noch nie jemand drüber nachgedacht... Danke für die Anregung

Geschrieben

Niemals.... ich alleine entscheide mit wem ich Sex habe und niemand anders.

Geschrieben

Auf gar keinen Fall. Ich bin so eine Ästhetin. Das könnte ich gar nicht. Prinzipiell entscheide ich ganz allein mit wem ich Sex habe und niemals ein Dritter.

Geschrieben

Nein würde ich nicht mitmachen. Das ist dann wohl ein echtes No-Go mit folgen tief in die Partnerschaft bei mir.

Geschrieben

Schon gemacht, mit meinem damaligen Lover. Augen verbunden, dann kam eine Freundin von mir dazu, ihn verwöhnt, sie ging, dann erst kam die Augenbinde ab.
Umgekehrt wäre ich dagegen.

Geschrieben

Hatten wir schon. Aber nur, weil mir meine Sub vertraut und sie weiß das ich darauf achte, dass nichts geschieht, was sie auch nicht will.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sabvapaar:

Total neu die Idee..... Hat noch nie jemand drüber nachgedacht... Danke für die Anregung

Na das ist doch schön! :praise:

Geschrieben

wenn dies mein wunsch wäre dann ja. habe aber diesen wunsch nicht.

KarlaLangenfeld
Geschrieben

 

Was anderen gefällt muss mir nicht gefallen....das fängt schon bei der Optik Geruch und der Hygiene an.

So geil kann ich gar nicht sein das ich mich auf sowas einlassen würde.....

und so übersättigt!:persevere:

 

Geschrieben

Nö.. ich will schon sehen was ich im Bett habe

Geschrieben

hab ich auch schon erlebt konnte mich voll auf den schwanz konzentrieren, war geil ihn zu blasen und dann zu spüren wie er mich fickt, wollte gar nicht sehen wer es ist , war nur geil

Geschrieben

Klar.... dies ist sehr spannend und einfach Vertrauenssache

Geschrieben

Die Vorstellung an sich finde ich garnicht so schlecht ... aber das bedarf wirklich viel Vertrauen zum Partner. Wenn mein Partner mich gut genug kennt weiß er wen er dafür aussuchen muss und wird nicht irgendeinen x beliebigen ran lassen auch wird er wissen ob ich mit Mann oder Frau einverstanden bin. Vertrauen ist dabei wirklich die Basis... dann würde ich mich auch drauf einlassen.

Geschrieben

Niemals - denn die beiden passenden Frauen dafür, würde ich mir nur selber aussuchen...

Geschrieben

klar, wenn jemand dabei ist, dem ich vertraue... (Partner oder Hausfreund) die kennen mich gut genug und wissen, was ich will und was gar nicht geht. So kann man sich viel besser auf andere Sinne konzentrieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisl0703:

Die Vorstellung an sich finde ich garnicht so schlecht ... aber das bedarf wirklich viel Vertrauen zum Partner. Wenn mein Partner mich gut genug kennt weiß er wen er dafür aussuchen muss und wird nicht irgendeinen x beliebigen ran lassen auch wird er wissen ob ich mit Mann oder Frau einverstanden bin. Vertrauen ist dabei wirklich die Basis... dann würde ich mich auch drauf einlassen.

 wie du es beschrieben has t- so, genauso sollte es sein!

Geschrieben

Ja, würde ich glatt machen, einen Versuch wäre es allemal Wert.

×
×
  • Neu erstellen...