Jump to content

Reife Lady und junger Mann, hat das Bestand?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin der Meinung wenn Liebe da Vertrauen und jeder kann auch auf seiner Art das ausleben was er möchte .
Beispiel sie geht mit Freundin in Tanz Clups und er schaut mit seinen Freunden Fußball.
Spielt alter keine Rolle .
Wichtig ist dann Vertrauen und Treue.
Etwas Eifersucht kann nie schaden.
Sonst liebt man sich nicht .
L.G.Frank und bleib gesund

Geschrieben

Hallo zusammen ,
Natürlich gibt es Ausnahmen weil in unsere Welt alles Bestand haben kann.
Ich denke aber auch das es eher selten vorkommt. Gehen wir davon aus das weder Geld noch eine einsame Insel eine Rolle spielt glaube ich das eine solche Liebe nach kurzer Zeit schon auf die Probe gestellt wird. Altersbedingte Unterschiede und Interessen werden deutlich. Geburtstagsfeiern ...... wie wird das Paar dort betrachtet? Sind wirklich alle sehr tolerant oder liberal um das zu akzeptieren?
Wir schauen gern nach links und rechts und vergleichen. Ist ein unterbewusstes Verhalten. Wann kommt der Zeitpunkt wo der oder die jüngere von anderen Reizen gelockt werden.
Schwieriges Thema aber gute Frage

Geschrieben

Wenn das Fallobst zu überreif wird wird ein neuer Baum zum abschütteln gesucht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bellastella7:

Wenn das Fallobst zu überreif wird wird ein neuer Baum zum abschütteln gesucht.

So wirds wohl bei den meisten sein...

 

Geschrieben
Am 25.4.2020 at 18:08, schrieb Hummelkönigin:

Reife Lady und junger Mann, hat das Bestand?

Das hängt doch vermutlich von den beiden Beteiligten ab, oder?

Im übrigen wäre mein Vorschlag: Wenn man schon von einer "reifen" Frau sricht, dann sollte man auch vom "unreifen" Mann sprechen. Besser wäre vielleicht: Sie deutlich älter als er, hat das Bestand?

Geschrieben

Aufjedenfall wo die liebe hinfällt

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.4.2020 at 18:08, schrieb Hummelkönigin:

Beginnen eine reife Lady und ein junger Mann eine wahrhaftige Liebesbeziehung, in der jede Komponente des Lebens wichtig ist, alles harmonisch und äußerst erregend zwischen den beiden abläuft, stellt sich da  die Frage, ob diese Beziehung bestehen kann?! Wie seht ihr das Für/Wieder? Würde mich interessieren was ihr darüber denkt! 

Ich glaube, dass so eine Konstellation ganz wunderbar funktionieren kann, vorausgesetzt natürlich man begegnet sich auf Augenhöhe und steht zueinander. Das ist allerdings unabhängig vom Altersunterschied eine wichtige Grundregel. 
 

Vor einem halben Jahr habe ich sogar selbst die Erfahrung gemacht etwas mit einem jungen Mann (34 Jahre) zu beginnen. Unsere hemmungslose Affäre hält noch bis heute an und ist auch nicht bloß rein sexuell. 
Aber zähle ich schon zu den „reifen Ladys“? Ich bin 48 und fühle mich jedenfalls überhaupt nicht so ;) 

Am 25.4.2020 at 18:08, schrieb Hummelkönigin:
bearbeitet von Sie-ist-48
Doppelt abgeschickt
Daniel85_dereine
Geschrieben

Klar geht das meine Lebensgefährtin ist 45j. Und ich 34j. Und haben sogar eine Tochter die 6j. Ist klappt alles super. 

Geschrieben

Fur eine Beziehung unmöglich sage ich was älter als 10 Jahre sind da sind die Unterschiede zu groß. Nur rein Freundschaft + gibt es keine. Ich hatte mal eine die 20 Jahre älter war. Der sex war immer interessant und toll 

Geschrieben
Am 25.4.2020 at 20:15, schrieb Merlina-2587:

Hatte ich noch nicht. Aber vielleicht sind jüngere Männer spontaner ,ausdauernder, ehrlicher? Sollte ich mal ausprobieren. Sollte der jüngere Mann natürlich so viel Arsch in der Hose haben, sich mit mir in der Öffentlichkeit zu zeigen, nur fürs Bett, suche ich nichts.

Klar warum nicht ? ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hast du auch spontan lust genommen zu werden

Verführen verwöhnen benutzen ist mein motto

Geschrieben
Am 25.4.2020 at 19:52, schrieb vagabaondo:

Schau auf Herrn Macron. Da scheint es zu funktionieren.

oder Vivienne Westwood und Elke Heidenreich

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.4.2020 at 18:08, schrieb Hummelkönigin:

Beginnen eine reife Lady und ein junger Mann eine wahrhaftige Liebesbeziehung, in der jede Komponente des Lebens wichtig ist, alles harmonisch und äußerst erregend zwischen den beiden abläuft, stellt sich da  die Frage, ob diese Beziehung bestehen kann?! Wie seht ihr das Für/Wieder? Würde mich interessieren was ihr darüber denkt! 

Warum nicht? Das Alter spielt nun wirklich überhaupt keine Rolle, wenn man sich liebt.

Ein Für und Wider (wieder mit "ie" bedeutet das selbe wie für) ist da vollkommen unangebracht und sorgt nur für sinnlose Zweifel.

bearbeitet von ChabuQ
×
×
  • Neu erstellen...