Jump to content

Reife Lady und junger Mann, hat das Bestand?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar - aber auch nur so lange, bis irgendwann die Familienplanung anfängt...:clapping:

Geschrieben

Generell funktioniert es immer und es kann auch wieder vorbei gehen, dass hängt ganz davon ab, wie ihr in der jeweiligen Beziehung miteinander umgeht. Grundsätzlich hält die Öffentlichkeit sich immer sehr bedeckt und oder stößt sich daran das sich ältere/jüngere Partnerschaften bilden mit mehr als zwei Jahrzehnten Unterschieden.

Ich denke man muss es selber für sich abwegen ob es nur für ein paar Jahre des Spaßes sein soll oder für mehr als nur Spaß.

Geschrieben

Wie würde man das den bei dem Wendler und seiner Laura betiteln ? ;)

morituritesalutant
Geschrieben

hängt immer von den beteiligten ab,welche individuellen lebensplanungen sie haben und ob diese miteinander vereinbar sind.

Geschrieben

Ich kann nur ,,girlfriend66" anschließen, ich hätte es nicht besser schreiben👍

Geschrieben

Klar, nichts ist vergänglich ausser die Liebe und das Begehren..
Alter ist nur eine Zahl und absolut unrelevant!

Geschrieben

Muss man sich das alles schon vorher fragen, ob irgendwas "Bestand" hat ???
Geniesst doch erstmal die gemeinsame Zeit und die schönen geilen Momente :-)
Alles andere ergibt sich doch dann, wenn es passen sollte .....

Geschrieben (bearbeitet)

Warum denn nicht? Ich denke allgemein dass die Beziehungen heutzutage anders sind als am Zeiten... Die Menschen wollen immer mehr erreichen, können nicht respektieren und damit glücklich sein was sie schon haben...
Ob eine Beziehung bestehen kann, hat nix mit dem Alter bzw Altersunterschied zu tun. Bei ernsthaften,wertvollen Situationen, sollte man sich nicht mit oberflächlichen Dingen beschäftigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das klappt manchmal besser als Alter Mann/Junge Frau.
Schon von Natur aus... Frauen haben auch oft noch in späteren Jahren Lust auf Sex die ein älterer Mann evtl gar nicht mehr befriedigen kann. Es kommt wohl auf den Einzelfall an

Geschrieben

Zahlen sind nur Ziffern Zeit vergeht unabwendbar! Man sollte meiner Meinung nach lieber seine Zeit mit seiner/m Liebste/n verbringen anstatt sich darüber einen Kopf zu machen wie groß der Alters- (oder Zeitunterschied) zwischen zwei Personen ist und ob das moralisch okay wäre...
Da geht ja noch mehr Zeit Flöten, anstatt das man selbst ein Flötenkonzert mit seinem Partner anstimmt 😏

Geschrieben

Hatte ich noch nicht. Aber vielleicht sind jüngere Männer spontaner ,ausdauernder, ehrlicher? Sollte ich mal ausprobieren. Sollte der jüngere Mann natürlich so viel Arsch in der Hose haben, sich mit mir in der Öffentlichkeit zu zeigen, nur fürs Bett, suche ich nichts.

Geschrieben

Die Frage ist, wie groß ist dann der Altersunterschied zwischen reif und jung?
Ansich funktioniert das hervorragend. Es klappt ja auch andersherum.

Geschrieben

Ich würde mir keinen großen Kopf machen, würde die Zeit genießen so lange sie dauert. Du siehst doch wie schnell sich alles ändern kann.
Genießt die Zeit u arbeitet an ihrem erhalt.

Geschrieben

Es kann gutgehen oder nicht, so wie bei jeder anderen Partnerschaft auch.
Statistiken sagen dass die Wahrscheinlichkeit einer langen Partnerschaft am höchsten ist wenn beide in etwa gleich alt sind.
Aber was sind schon Statistiken.
Ich habe diesbezüglich schon gute und schlechte Geschichten gehört.
Es ist alles möglich.

Geschrieben

Im Lauf der Jahre wird der Altersunterschied größer. Eine 45 Jährige und ein 25 Jähriger geht sicher gut....ist sie dann irgendwann 65 und er 35,....wird es schwieriger....ist sie 75 und er 55 ...merkt man es noch mehr.....ist sie 85. .. wenn sie überhaupt so alt wird...und er ist 65 ...na ja...
Ich habe solche Unterschiede in der Familie...also die Auswirkungen des Alters in solchen Konstellationen vor Augen.....und würde davon absolut abraten.

Geschrieben

Im Lauf der Jahre wird der Altersunterschied größer. Eine 45 Jährige und ein 25 Jähriger geht sicher gut....ist sie dann irgendwann 65 und er 35,....wird es schwieriger....ist sie 75 und er 55 ...merkt man es noch mehr.....ist sie 85. .. wenn sie überhaupt so alt wird...und er ist 65 ...na ja...
Ich habe solche Unterschiede in der Familie...also die Auswirkungen des Alters in solchen Konstellationen vor Augen.....und würde davon absolut abraten.

Geschrieben

Das kann ich zu einhundert Prozent bestätigen, immerhin wird meine Ex-Freundin, mit der ich über 2 Jahre zusammen war, nächste Woche zarte 50 😉

Geschrieben

Geniesse den Moment und mach dir keine sorge ob es bestand hat,meist tut es das nicht,aber wie schon gesagt,geniesse es!!

Geschrieben

Keine Ahnung: ich hatte mal eine Kollegin, die hat nur gefallen an recht jungen Männern gefunden. Ich denke mal es kommt auf dich selbst an und dem jungen Mann. Menschen können schon sehr weitgreifend Einfluss nehmen auf so ein Paar ,Vorurteile sind schon Vorprogrammiert.
Heute ist Sie immer noch verheiratet mit ihren jungen Mann und das schon über ein Jahrzehnt hinaus. Es gab aber auch recht viele Kollegen/Kolleginnen die recht abscheulich waren in ihrem Verhalten und es wird sich auch im bewegten Umfeld nicht anders verhalten haben.
Immer schön merken: Ben Zucker" na Und...?!"

Geschrieben

Aus den Erfahrungen in meinem Bekanntenkreis : eine Weile ja, dauerhaft nein. Käme nach dem was ich so mitbekommen habe definitiv als Beziehungsmodell für mich nicht in Frage. Wenn wer nur Spass sucht ist das sicher eine gute Kombination, aber einen deutlich jüngeren Partner kann ich mir für mich absolut nicht vorstellen. Mein Freund wird 48,also die 4 Jahre sind ok, mehr würde mich schon stören.

Geschrieben

Klar geht das .. ich habe immer jüngere Männer gehabt... und es ist an ganz alltäglichen Beziehungs Problemen gescheitert..das Alter hat da nie ne Rolle gespielt.. im Gegenteil mit einem Mann in meinem Alter hätte ich weniger Gemeinsamkeiten.. und es wurde keinen Monat halten ..

Geschrieben

Ob dein Partner älter, jünger oder gleich alt ist eine Garantie für eine dauerhafte Beziehung hast du nie. Mach dir keine Gedanken darüber und "vergifte" nicht damit diese Zeit, geniesse sie lieber und wer weiß vielleicht hält sie.

Geschrieben

Ja klar geht das war damals 1o und siex46.mag gerne reifere Frauen 

×
×
  • Neu erstellen...