Jump to content

Reife Lady und junger Mann, hat das Bestand?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt immer auf die jeweiligen Personen an...wenn man trotz jungem Alter relativ weit ist, kann man als junger Kerl eine normale Beziehung zur älteren Lady führen..

Und was Sex angeht, gilt fast das selbe

Geschrieben

Auf Dauer wird es sehr wahrscheinlich nicht gehen da Männer vom Verstand Herr ihres Alters entsprechend zurückgeblieben sind und Frau oft nach etwas längerer Zeit feststellt dass sie vielleicht doch lieber etwas anderes im Leben möchte Punkt war selbst mit einer Frau verheiratet und 9 Jahre älter ist als ich und durfte diese Erfahrung in meinem Leben sammeln.

Geschrieben

Solange die Verbindung allen Beteiligten gut tut, kann sie auch bestehen.

Geschrieben

Ich kenne ein Paar, in dem ein grosser Alterunterschied besteht. Die zwei sind nun seit, ich muss lügen, über 10 Jahre glücklich verheiratet. Es ist also keine Frage des Alters. 

Geschrieben

Wenn es passt,ist das Alter doch egal.
Egal ob beim sex oder im Alltag,Hauptsache ihr seit für einander da immer.

Geschrieben

Logisch hat es bestanden wenn sie sich lieben ist das Alter unwichtig.

Geschrieben

Ich glaube nicht, daß es Bestand hat....ne Zeitlang durchaus, viele junge Männer stehen auf den Reiz einer reiferen Lady....aber auf Dauer wird er doch irgendwann in den Kreis der etwa gleich altrigen zurück kehren....

Geschrieben

Es kann durchaus auch auf Dauer funktionieren. In unserer "Promiwelt" gibt es genügend Beispiele. Wichtig ist, dass ihr beide Euch einig und ehrlich zu einander seid. Der Rest, sprich Euer Umfeld und mögliche Neider sind egal.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hummelkönigin:

Beginnen eine reife Lady und ein junger Mann eine wahrhaftige Liebesbeziehung, in der jede Komponente des Lebens wichtig ist, alles harmonisch und äußerst erregend zwischen den beiden abläuft, stellt sich da  die Frage, ob diese Beziehung bestehen kann?! Wie seht ihr das Für/Wieder? Würde mich interessieren was ihr darüber denkt! 

Nicht anders als in jeder anderen, denkbar möglichen Form von Beziehung auch.

Immer 50 : 50.

Erfolg oder Misserfolg wird immer allein durch die beiden Beteiligten bestimmt.

Und nie durch die öffentliche Meinung.

Geschrieben

Du selbst und dein Partner muss damit klar kommen können, dann funktioniert das auch. Hört ihr zu sehr auf die anderen,die Gesellschaft, wird's nix werden

Geschrieben

Das liegt immer an den beiden selbst. Für mich persönlich wird es erst kompliziert bei der Familienplanung! Wir Frauen können nun mal nicht ein Leben lang gesunde Kinder austragen. Männer können aber noch mit 100 Kinder zeugen, einige machen das ja leider auch...gehört verboten und bestraft. Da ist doch jetzt gerade wieder irgend so ein steinalter Hollywood Promi Vater geworden... kommt halt auch drauf an was für dich jung ist . Für mich ist der Ausdruck oder Titel "junger Mann" nur für Männer bis 28 gerechtfertigt!
Wenn diese beiden Menschen kein Problem damit haben, ein Leben lang in der Öffentlichkeit angestarrt zu werden und das getuschelt wird, zumindest wenn es offensichtlich ist. Auch sind junge Frauen ganz schöne Fotzen... die fühlen sich sehr animiert, wenn eine ältere Frau einen unglaublich gutaussehenden jungen Mann an ihrer Seite hat. Damit muss man also auch wunderbar leben können, dass es immer wieder junge Frauen geben wird, die ihn ausspannen wollen, einfach um der älteren zu zeigen dass sie besser sind!
Wie immer: diese Aussagen geben nur das wieder, was ich sage fühle empfinde oder sehe, ich möchte damit niemanden angreifen oder jemandem eine Meinung aufzwingen, ich akzeptiere jeder andere Meinung, wenn ich sie denn lesen würde...

Geschrieben

Das Alter spielt keine Rolle, sondern das was man in der Birne hat und die Sympathie sind entscheidend.

Geschrieben

Es kommt immer auf beide an.. wenn der Reiz da ist, wenn man denkt es funktioniert dann sollte man es machen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Hummelkönigin:

Beginnen eine reife Lady und ein junger Mann eine wahrhaftige Liebesbeziehung, in der jede Komponente des Lebens wichtig ist, alles harmonisch und äußerst erregend zwischen den beiden abläuft, stellt sich da  die Frage, ob diese Beziehung bestehen kann?! Wie seht ihr das Für/Wieder? Würde mich interessieren was ihr darüber denkt! 

Ich würde sagen, dass es auf das Alter und auch den Altersunterschied ankommt.

Was heißt "reife Frau" und "junger Mann". Problematisch kann es sein, weil viele jüngere (so um die 30) ggf. einen Kinderwunsch haben, was mit einer älteren Frau dann nicht immer möglich ist. Umgekehrt geht das allerdings und ich glaube, dass es deswegen meist auch besser funktioniert, wenn er älter ist und sie jünger. Dann kann auch ein Mann um die 50 noch ein Kind machen. Eine Frau um die 50 aber kein Kind mehr bekommen.

Wenn es charakterlich passt, sehe ich keinerlei Schwierigkeiten. Das große ist Problem ist tatsächlich meist der Kinderwunsch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Ex war 3 Tage älter und hat nicht funktioniert. 

Warum sollte es nicht passen wenn ein größerer Altersunterschied besteht und man harmoniert?

Geschrieben

Natürlich kann diese Beziehung bestehen, wenn beide es wirklich wollen und regelmäßig an der Beziehung arbeiten. Eine Garantie gibt es aber nie.

Geschrieben

Von welcher Art Beziehung wird gesprochen? Welche Befürchtungen treiben Dich um?
Ich habe ein Ehepaar (70/50) im Freundeskreis, welches nun schon 14 Jahre verheiratet ist, sie sind ca 30 Jahre ein Paar. Das kann unter bestimmten Bedingungen funktionieren, ist aber durchaus auch eine Herausforderung.
Ich persönlich kann mir keine Lebenspartnerschaft vorstellen, habe aber schon fast ein Jahr eine sehr schöne Affaire mit einem deutlich jüngeren Mann.

Geschrieben

Solch eine Beziehung kann genauso bestehen, wie jede andere auch, oder eben auch nicht. Allerdings ist ggf. die gesellschaftliche Akzeptanz eine Sache, dass muss man dann noch zusätzlich aushalten.

Geschrieben

Klar kann das gut gehen. Warum nicht? Wenn man es doch genau nimmt, was interessiert einen das Alter des anderen....wenn es passt, dann passt es

Geschrieben

Nicht mehr und nicht weniger als jede andere Beziehung, siehe Monsieur Macron, Hugh Jackman, Johannes Örding und viele andere und meine gute Freundin Veronika, die seit 30 Jahren superglücklich ist mit einem 18 Jahre jüngeren Manner

Geschrieben

Jede Beziehung kann halten, oder auch nicht.

Ich würde mir darüber keine Gedanken machen, lieber die gemeinsame Zeit genießen.

Geschrieben

..stellst Du Dir die Frage oder fragst Du Dich , ob Du Dir die Frage stellen sollst ??

Geschrieben

Alter hin oder her Bla Bla Bla. Der Mensch dahinter zählt nicht das Alter. Ebenso wie viele immer auf das optische aus sind. Klar das Auge isst mit aber der Mensch zählt. Meine Meinung dazu

×
×
  • Neu erstellen...