Jump to content

Freiheit für die Möpse - geht ihr ohne BH ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ab einer bestimmten Größe sollte Frau immer BH tragen, da es ansonsten einfach furchtbar aussieht. Mit Weiblichkeit zelebrieren hat das für mich gar nix zu tun.
Ich trag immer einen und hab damit auch überhaupt kein Problem.

Wen interessiert das ,wie es aussieht . Ich will mich einfach wohl fühlen . Und dabei stören die Dinge meist . Nur zu offiziellen Terminen kann ich mich dazu durchringen .

Geschrieben

Bis Ende 2016 war ich nur Zuhause ohne BH unterwegs, da es mit einem H-Cup nicht anders möglich war.. 🤷🏻‍♀️ Im Dezember '16 wurden sie dann operativ verkleinert (minus 3,3kg insgesamt) und seit dem trage ich ein gutes C-Cup. 

Mittlerweile gehe ich dann, in meiner Freizeit, auch gerne mal ohne BH raus. Es kommt aber auf die Kleidung und die Örtlichkeit an! Nicht in jedem Kleidungsstück würde ich das wagen.. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb sunshine04:

Wenn ich mal „gemachte“ haben sollte jaaaa ohne ;)

Ich mag keine "gemachten".

Geschrieben (bearbeitet)

Mal Ehrlich, ich Persönlich Denke ab einer gewissen Größe ist es nicht nur schöner anzusehen,  sondern auch für Die Frau angenehmer einen BH zu Tragen denn es kann auf Dauer auch schmerzen wenn sie den ganzen tag da rumhängen und hin- und her wackeln. Stellt euch vor Ihr würdet den Ganzen Tag ohne Slip rumlaufen würde mir auch nicht gefallen. Außer dem Ist verpacktes der Reiz eines Geschenks.

Auch der Rücken wird sich bedanken. Jungs packt die Dinger aus wenn Ihr zu hause seid und verwöhnt sie dann, andere soll die Brust eurer Frau ja gar nicht gefallen und wer mag es schon begafft zu werden um auf seine Brust reduziert zu werden. Eure Frauen werden es euch Danken.

"Bleibt Gesund"  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb EinfachIch76Hsk:

So schlimm  isses bei Dir doch noch garnicht🤷‍♂️

Danke, aber ich empfinde es anders 🙈🙈 die brüste sind bei mir def. eine Problemzone 😅

Geschrieben

liegt immer im Auge des Betrachters

Geschrieben

Privat öfter mal ohne. Im Business nicht. Ich habe mir ein Halbschalen BH mal zugelegt. Da zeichnen sich die Brüste und Brustwarzen schön ab unter der Kleidung und wippen auch schön mit bei Bewegung. Sieht sehr reizvoll aus, finde ich.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich habe teure BH`s, die schon teilweise über 10 Jahre alt sind und immer noch nicht verschlissen sind.

Genau, habe ich hier auch schon mehrmals geschrieben, die richtige Pflege der gute Stücke ist das A und O. Da steht nun mal Handwäsche drin. In der Maschine, selbst im Wäschesäckchen gewaschen, halten sie keine 10 Jahre. Der Schleudergang ist wahrscheinlich das Schlimmste daran.

Obwohl ich nur ein B Cup habe, trage ich immer einen BH und würde ohne nie das Haus verlassen. Ein gutsitzender BH stört nicht, kneift nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miezie110:

der Maschine, selbst im Wäschesäckchen gewaschen, halten

Ja..oder in diesem Handwäsche Programm ....ist zumindest an meiner Maschine...das geht auch echt gut...eben weil kein Schleudergang.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

Danke, aber ich empfinde es anders 🙈🙈 die brüste sind bei mir def. eine Problemzone 😅

Tut mir leid, wollte  nur sagen das ich es nicht so empfinde, hatte auch keine tieferen Beweggründe oder gar irgendwelche Absichten🤗 

 

Ich persönlich find es schöner wenn sie natürlich etwas an festigkeit verlieren und der Schwerkraft folgen, als wenn sie wie Torpedos abstehen, dieses ganze künstliche mag ich halt nicht🤗

Geschrieben

Freiheit für die Titten.Das schon etwa 3Jahre oder noch länger sogar

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Hallo ihr lieben Frauen, ich habe früher die Freiheit der Möpse unter der Kleidung und natürlich am FKK erfahren.

Wieso??? Warst du früher eine frau???

Ohne bh geht bei mir nur zuhause...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EinfachIch76Hsk:

Tut mir leid, wollte  nur sagen das ich es nicht so empfinde, hatte auch keine tieferen Beweggründe oder gar irgendwelche Absichten🤗

Ich persönlich find es schöner wenn sie natürlich etwas an festigkeit verlieren und der Schwerkraft folgen, als wenn sie wie Torpedos abstehen, dieses ganze künstliche mag ich halt nicht🤗

Jeder hat seine Sicht dazu. Mein Mann mag sie auch so wie sie sind 😅😅 aber Frauen halt. 

Die richtig extrem gemachteb gefallen mir auch nicht, aber es geht ja auch "natürlicher" 

Würde mir das Geld jetzt einfach mal so zufliegen, würde ich was ändern lassen, aber jetzt extra sparen? 🤔 Nö, da liegen meine Prioritätwn anders 😀

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miezie110:

In der Maschine, selbst im Wäschesäckchen gewaschen, halten sie keine 10 Jahre.

Ich wasche meine immer in der WaMa im Wäschesack im Handwäscheprogramm, daß ist dann ohne schleudern.

Und da ist nichts aus der Form oder sonstiges. Klar krieg ich so einen BH auch nicht für `nen 10er, aber Qualität kostet halt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich wasche meine immer in der WaMa im Wäschesack im Handwäscheprogramm, daß ist dann ohne schleudern.

Ich wasche meine gute Unterwäsche grundsätzlich mit Hand, schon aufgrund der vielen verschiedenen Farben. Schwarz, weiß, rot, lila, gelb, rosa, blau, Tannengrün. Da sind gerade im Sommer schnell 20 BH beisammen.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erstes, was ich ausziehe, wenn zuhause. Hate it!

Geschrieben

Wenn ich das Haus verlasse, dann immer mit BH. Würde mir nicht in den Sinn kommen, ohne vor die Wohnungstür zu gehen. 

Ab einer gewissen Größe finde ich müssen Brüste gestützt werden. 

Zu Hause trage ich dafür kaum einen BH. 

Geschrieben

Ich mag große Hängebrüste, und für mein ästhetisches Empfinden muss da nix gestützt, oder verpackt werden. Wenn ich ehrlich bin, mag ich Brüste in allen Formen und Farben.

Klein, Apfel, Schlauch, schlaff, prall, dick, dünn. Riesentitten. Aber am liebsten große, die hängen. Und das darf sich auch gerne am Shirt oder was auch immer abzeichnen, oder durch einen tiefen Ausschnitt gezeigt werden.

Allerdings, gibt es Anlässe, und deren Verkleidungen, da mag ich auch BH's gerne.

Geschrieben

Bei Körbchengröße E-F im Alltag absolut undenkbar! Schwerkraft sei Dank. 

FKK ist da die Ausnahme. 

Geschrieben
Am 24.4.2020 at 18:47, schrieb honigkuchen-1112:

Freiheit für die Möpse - geht ihr ohne BH ?

Ich BIN gern der BH.:P

×
×
  • Neu erstellen...