Jump to content

Freiheit für die Möpse - geht ihr ohne BH ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich HASSE es BH zu tragen 😀 allerdings lässt es die Schwerkraft nicht mehr zu, es schön aussehen zu lassen 😅😅
Aber zumindest zuhause bleibt der BH aus

Geschrieben

So schlimm  isses bei Dir doch noch garnicht🤷‍♂️

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb sunshine04:

Wenn ich mal „gemachte“ haben sollte jaaaa ohne ;)

Gemachte....lass bloss den mist sein! Keine Frau sollte an sich rum schnippeln lassen weil die erfahrene Reife Früchte trägt!! Wer nichts mit Naturbusen einer reiferen Dame anfangen kann soll sich bei der u20 Fraktion umschauen🤷‍♂️

Bestes Beispiel, schaut euch die Ex-Wolllersheimer an! Das ist weder schön, noch ästhetisch und schon garnicht sexy!🙈🤢👎

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb EinfachIch76Hsk:

Ausserdem meinte ich das völlig ernst, das es nicht angenehm sein kann sie so einzuzwängen,

Das ist für mich Blödsinn. Ein gut sitzender BH ...ich betone noch Mal...ein gut sitzender BH hat absolut nichts mit Einzwängen zu tun. Im Gegenteil. Ich finde es entlastend für den Rücken und das sie nicht umherbaumeln...

Wichtig ist eben wirklich die perfekte Größe, die meisten Frauen tragen einen für sie zu kleinen BH. Dann kneift und zwickt es natürlich. 

Geschrieben

diese "gut sitzenden" kosten dann bestümmt das doppelt und dreifache, gelle?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb EinfachIch76Hsk:

diese "gut sitzenden" kosten dann bestümmt das doppelt und dreifache, gelle?

Das doppelte und dreifache von was? Ich zahle für einen guten BH (als Beispiel der rote im Bild) um die 60/70 Euro... manchmal etwas mehr und manchmal auch nur um die 50.

Geschrieben

ich ging davon aus, das es eine bestimmte Marke ist, die "exklusiver" ist, das bedeutet bei Damenartikeln immer einen erhöhten Kaufpreis....

Ich bin auch nur darauf gekommen, weil mir eine Bekannte immer vorgejammert hat das sie soviel Geld für Bh´s ausgibt und die dauernd verschleissen!

im übrigen wollte ich den Damen nicht vorschreiben ob sie mit oder ohne auf die Strasse gehen,wie käm ich auch dazu, dazu hätte ich garkein Recht! Mir lag wirklich der Gedanke nah das es (bis auf die Blicke der Männer) für Frauen angenehmer wäre! Was sich ja auch irgendwie bestätigt wenn man liest, das  ein grossteil der Frauen die Dinger sofort ins Eck feuert, wenn sie zuhause sind

Geschrieben

Bei einem A bis C Körbchen mag das ja noch okay aussehen, wenn man keinen BH trägt.

Aber große Größen und kein BH? Sorry, aber das sieht einfach nur billig und absolut unschön aus!

Draußen immer einen BH, daheim ohne.

vor 11 Minuten, schrieb EinfachIch76Hsk:

weil mir eine Bekannte immer vorgejammert hat das sie soviel Geld für Bh´s ausgibt und die dauernd verschleissen!

Dann käuft sie entweder Ramschware für teures Geld oder pflegt die BH`s nicht richtig.

Ich habe teure BH`s, die schon teilweise über 10 Jahre alt sind und immer noch nicht verschlissen sind.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Victoria_69:

Aber ja, ich trage nie :)

Hast auch schöne Gründe dafür 🤗

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EinfachIch76Hsk:

So schlimm  isses bei Dir doch noch garnicht🤷‍♂️

na das überlass doch einfach mal den entsprechenden Damen, zu entscheiden, was sie für sich schön finden und was nicht.....

Geschrieben

Guten Morgen^^

Ich würde niemals ohne BH aus dem Haus gehen. Nicht mal zum Müll raus bringen. Ab einer gewissen Grösse finde ich es absolut unästhetisch. Nicht umsonst heisst ein Büstenhalter Büstenhalter.

Er ist dazu da, die Büste zu formen, also den Busen in Form zu halten und zu stabilisieren.

Meiner Meinung nach tragen die meisten Frauen, die sich beschweren, dass es zwickt und zwackt einfach Büstenhalter, die nicht der Grösse ihrer Brüste entsprechen.

Denn ein gut sitzender, passender Büstenhalter nervt nicht, zwickt nicht, stört nicht. Und er muss auch nicht unerschwinglich sein.

Geschrieben

Ohje  heut sind aber einige mit dem falschen Fuss aufgestanden,  war doch nur nett  gemeint und es gibt wahrlich schlimmere Anblicke!🤷‍♂️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb EinfachIch76Hsk:

Ohje  heut sind aber einige mit dem falschen Fuss aufgestanden,  war doch nur nett  gemeint und es gibt wahrlich schlimmere Anblicke!🤷‍♂️

Das glaube ich nicht.

Es mag eher daran liegen, dass Du keine Brüste hast und das eh nicht nachvollziehen kannst.

Natürlich ist es für manche Frauen schöner keinen zu tragen, aber ab einer gewissen Grösse wird es schmerzhaft.

Brüste haben schliesslich ein Gewicht und wenn sie einfach hängen und zum Beispiel pro Seite 3 kg wiegen, dann wird es unangenehm, wenn sie ständig baumeln, im Weg sind und einfach nur hängen.Das strengt den Brustmuskel an und fängt an zu schmerzen.

Vielleicht verstehst Du es jetzt besser, bzw. siehst es anders^^

Geschrieben

Es ging um den Beitrag von Affairredecour! Und ob ein Busen ansehnlich ist kann ich als Mann wohl denke ich ganz gut einschätzen, es war nicht mehr und nicht weniger als eine nett gemeinte, aber ehrliche Aussage darüber, das es nicht schlimm  aussieht in den Augen eines Mannes!!

Zumal Frauen eh sehr selbstkritisch sind mit ihrer äusseren Erscheinung🤷‍♂️ ich sag da nichts mehr zu uns ziehe mich zurück!

Geschrieben

Zuhause trage ich nie BH, aber in der Öffentlichkeit immer. Wenn Frau nicht nen kleinen, festen Busen hat, sieht es eher unschön aus, wenn die Brüste hängen und man die Nippel am Bauch sieht. Und die Freiheit der Frau ist selbst zu entscheiden ob sie BH trägt oder nicht.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb EinfachIch76Hsk:

das es nicht schlimm  aussieht in den Augen eines Mannes

Mit den Augen eines Mannes! Für entsprechende Frau sieht`s aber "schlimm"/nicht schön/unästhetisch aus!

Und da bringen alle Erklärungen nichts, daß es doch nicht so schlimm sei!

Geschrieben

Wie gesagt, bin hier raus🤗👋

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Gibt es heute noch Frauen die es lieben ohne BH zu gehen und den Ausdruck von 

Weiblichkeit probieren, zelebrieren oder es einfach mögen und lieben ?

Ich sehe es nicht als Ausdruck von Weiblichkeit, sondern als Bequemlichkeit. Ich mag das Gefühl nicht. Im Winter (fast) immer ohne. In der dicken Jacke oder mit Pulli sieht das ja eh keiner. Zu hause auch immer ohne.

Wenn es aber in die T-Shirt Zeit geht, oder Blusen oder dünnere Oberteile, dann begrenze ich die schon ein wenig. Aber es ist nicht favorisiert, nur notwendig.

Geschrieben

Ab und zu gerne, wenn es das Outfit zulässt 😊

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

h habe früher die Freiheit der Möpse ... am FKK erfahren. Gibt es heute noch Frauen die es lieben ohne BH zu gehen ...

Ich stelle mal ganz dreist die These auf, dass alle Frauen beim FKK keinen BH tragen.

Was mich aber ein wenig Neugierig stimmt - welche Intention hat ein männlicher Teilnehmer diese Frage im Forenbreich Alles rund um Sex / Sex Forum und nicht in z.B. unter Interessen / Mode einzustellen?

Geschrieben

Ja logo...siehe Profilbild...hab noch mehr solcher Klamotten wo mit BH einfach doof wäre...🙂

×
×
  • Neu erstellen...