Jump to content

Freiheit für die Möpse - geht ihr ohne BH ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Victoria_69:

Aber ja, ich trage nie :)

Wooow bist du hübsch 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Doch aber nur wenn sie richtig hängen...

.....gerade dann nicht ......

Geschrieben

Wenn man schön gemachte hat die stehen wie ne 1 dann kann ich jeder Frau es empfehlen 🤪😈
Ich find es mega 👍🏻

Geschrieben

Meine Weiblichkeit und meine persönliche Freiheit definiere ich nicht über einen BH ;-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich trage grundsätzlich einen BH ,größere Brüste sehen nicht wirklich toll ohne BH unterm Shirt aus. 

Genau...:thumbsup:

und abgesehn vom Aussehen...ist auch schlecht fürs Bindegewebe...

Geschrieben

Nein...ohne ist unangenehm...und optisch finde ich es auch nicht so prickelnd...wenn Frauen größere Brüste haben....

Geschrieben

Ja. Willst du sehen? Spass 🤭

Geschrieben

Ganz einfach : jede, wie sie sich wohl fühlt.
Und da ich nunmal etwas ueppiger bin fühle ich mich einfach "unangezogen" ohne BH.
Und dazu tatsächlich Optik-Klischee-zur Abschreckung, aber existiert immer wieder . Unter der (Schwerkraft) dann Jogginghose und Kunststoffschluffen. Sehr sexy.
Wer kann und mag, der sollte auch. Aber das mit dem Ausdruck "Freiheit" zu verbinden?
BH ist doch kein Knast.

Geschrieben

Ist Leinenzwang, also Halsband und an die Leine mit den Möpsen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

.....gerade dann nicht ......

Es geht hier aber um die "Freiheit" der Möpse...und gerade dann, wohl....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Außerdem könnte Frau solche großen BHs wohl auch sinnvoller nutzen, in Zeiten von Corona & Co, zum Beispiel auch als Mundschutz für Paare...;)

Geschrieben

Zuhause wird der am liebsten sofort ausgezogen. Und am Wochenende trage ich nie einen.

Geschrieben

Ich trage grundsätzlich keinen. Gruß Thomas

Geschrieben

Generell mit ... wie schon so oft geschrieben hier gehören die Tröten ab ner gewissen Größe eingepackt... nicht das es noch blaue Augen gibt .... aber der Anschnallgurt ist das erste was zu Hause in die Ecke fliegt 😉 also wenn ich alleine bin 🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Geiler-1227:

Wooow bist du hübsch 

@Geiler-1227: wie machst Du das denn? Gehst Du ohne...

Geschrieben (bearbeitet)

Wat hat das mit Freiheit oder zelebrieren der Weiblichkeit zu tun?  Ich trage seit weit über 20 Jahre keinen Flitschenhalter, weil ich die als störend empfinde, sogar störender als  jene, die einem auf die Hupen glotzen, weil sie die Nippel entdeckt haben oder den Anblick einer frei baumelnden Brust unter der Klamotte monieren. 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb honigkuchen-1112:

Gibt es heute noch Frauen die es lieben ohne BH zu gehen und den Ausdruck von 

Weiblichkeit

Bei Körbchengrösse E ist das nur zu Hause halbwegs angenehm und hat absolut nichts mit dem Ausdruck von Weiblichkeit zu tun.

Wem es gefällt - bitteschön, aber ab einer gewissen Größe kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das auch nur halbwegs angenehm ist.

Geschrieben

Ich würde es stellenweise gerne tun, inbesondere in trägerlosen Tops oder Wickelkleidern, doch leider sind meine Brüste dafür einfach viel zu groß! Die Silhouette sieht dann nicht mehr ästhetisch aus, es bewegt sich zu viel und ich würde wahrscheinlich angestarrt werden, als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank...von daher, besser nicht für mich! ☺ Das überlasse ich lieber den Mädchen mit kleinen Brüsten odet Silikonbrüsten. 😉

Geschrieben

Leider lieben diese Freiheit meistens die Frauen, welche lieber einen BH tragen sollten.

Geschrieben

Ein Glück gibt es nicht noch die Freiheit der Schwänze.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ja. Willst du sehen? Spass 🤭

Gerne

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne, allerdings wird es wie bei so vielen Dingen kaum toleriert. Frauen schütteln den Kopf und einige Kerle glotzen wie die letzten Schwachköpfe... Ist eher ein spiessrutenlauf.... Heute bin ich BH-los mit Nippelklammern einkaufen gegangen..... Ich finde es schön, nur es gab schon den einen oder anderen blöden Blick. Ich stören mich daran allerdings nicht. Wenn es mir aufgetragen wird, folge ich und Punkt

Geschrieben

Auf der Arbeit und auch beim Einkaufen usw. trage ich BH. Wenn ich nachhause komme, BH weg und Wohlfühlklamotten an 🙂

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Geiler-1227:

Wooow bist du hübsch 

Woran machst du das fest? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Woran machst du das fest? 

Was mach ich wo fest ?

×
×
  • Neu erstellen...