Jump to content

Freiheit für die Möpse - geht ihr ohne BH ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sunshine04:

Wenn ich mal „gemachte“ haben sollte jaaaa ohne ;)

Warum erst dann?

Geschrieben

Zu Hause fast immer ohne, es sei denn es kommt noch besuch. 😁

Geschrieben

Sobald die Haustüre hinter mir ins Schloss fällt, kommt das Ding ab. 
Zu Hause und im Garten also generell ohne ... BH aus heißt Feierabend. 🤣 

Geschrieben

Grosse Brüste brauchen grosse Freiheiten!👍😊🙂😋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

Da ich davon ausgehe, das es dich auch nicht interessiert erspare ich mir dahingehend einen weiteren Austausch. 

Würde ich Fragen, wenn ich es nicht wirklich verstehen wollte? Schade um deine Fehleinschätzung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb snow2804:

Immer mit BH, geht bei meiner Größe nicht ohne

Draussen oder allgemein? Ich finde wenn frau zuhause ist sollte sie diese lästigen Dinger in die ecke feuern!

Geschrieben

Ohne fühle ich mich vollkommen unwohl in der Öffentlichkeit.Somit trage ich immer Einen,weil ich mich wohlfühlen und nicht irgendwelchen Typen einen Gefallen tun will 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinfachIch76Hsk:

Draussen oder allgemein? Ich finde wenn frau zuhause ist sollte sie diese lästigen Dinger in die ecke feuern!

Morgens nach dem Duschen anziehen und abends vor dem zu Bett gehen ausziehen. Ist immer an außer zum Schlafen.

Geschrieben

Es kann schon sehr sexy sein. Nur das Wort "Möpse" ist es nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb snow2804:

Morgens nach dem Duschen anziehen und abends vor dem zu Bett gehen ausziehen. Ist immer an außer zum Schlafen.

Ohje🙈

Geschrieben

Richtig dicke Möpse müssen doch wackeln und baumeln.Wenn nicht, dann sind es doch nur Tittchen...

Ich persönlich finde da ja echt schrecklich, wenn Frauen ihre Bommeln, noch einsperren...scheint wohl auch so ein gewisser Zwang zu sein, den sie damit unterliegen...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SupersizeMuschi:

Ja klar, immer ohne!

Geht ihr dann auch ohne höschen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Richtig dicke Möpse müssen doch wackeln und baumeln.Wenn nicht, dann sind es doch nur Tittchen...

Ich persönlich finde da ja echt schrecklich, wenn Frauen ihre Bommeln, noch einsperren...scheint wohl auch so ein gewisser Zwang zu sein, den sie damit unterliegen...:stuck_out_tongue_closed_eyes:.

Zwang ist wohl passend,  das ist so als wprd ich mein gehänge fest an den körper schnüren damit.nichts baumelt, die vorstellung allein🙈 wir Männer haben es in vieler hinsicht gut!

Geschrieben

Draussen mit BH....
sobald die Wohnungstür zu ist SOFORT aus... manchmal noch bevor ich die Schuhe ausziehe!!!
Und JEDE Frau weiß wie sich sich des BHs entledigt ohne auch nur ein anderes Kleidungsstück ablegen oder aufknöpfen zu müssen ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sunshine04:

Wenn ich mal „gemachte“ haben sollte jaaaa ohne ;)

Ich glaube nicht, dass du das nötig hast ...... 💋

Geschrieben

Klar geh ich ohne BH... vom Bett zum Klo und zurück 😁

Geschrieben

Wenn ich ohne BH rumlaufen würde, gäbe es wohl Aufruhr und seltsame Blicke. 🤣🤣🤣 Danke, ich packe die Mädels lieber ein. Beim Nacktbaden dürfen sie gern an die frische Luft.

Geschrieben

Aus dem Haus gehe ich niemals ohne BH, ich würde mich absolut nackt fühlen. 

Meine Brüste sind außerdem zu groß und eine Etage zu tief, dass es ohne BH im T-Shirt gut aussehen würde...

Und dann dieses Hin-und Her Gebaummel. Nä..brauche ich nicht. 

Hinzu kommen dann die Blicke einiger Männer...sind ja einige hier, die das ja so toll finden. Nein danke, nervt mich. 

Zuhause ziehe ich ihn meist gegen Abend aus....wenn ich nicht mehr raus muß und niemand mehr vorbeikommt

Geschrieben

Natürlich stehen männer auf Brüste, ist genetisch  so festgelegt🤗 die Form  und grösse  variert, aber mögen  tuen wir sie alle, eine Frau  guckt  auch unmöglich weg wenn ein durchtrainierter verschwitzer Bauarbeiter oder Sportler sein shirt ausziehen würde und seine Muskeln in der Sonne glänzen 🤗

Ausserdem meinte ich das völlig ernst, das es nicht angenehm sein kann sie so einzuzwängen, immerhin sind die Brüste einer der erogensten Zonen bei einer Frau, bei manchen sogar die erogenste😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

Ein Glück gibt es nicht noch die Freiheit der Schwänze.

Unterhosen trag ich nur im Winter oder zum Anzug, aber das ist eine andere Geschichte^^

Zurück zum BH: Meine erste Frau trug Halter nur in der Stillzeit sonst nie. Die Zweite liess ihn trotz F-Cup wenigstens Zuhause im Schrank.

Die übrigen Ex-Freundinnen gehören auch eher zur "BH nur wenns unbedingt sein muss" -Team

×
×
  • Neu erstellen...