Jump to content

Freiheit für die Möpse - geht ihr ohne BH ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Ein Glück gibt es nicht noch die Freiheit der Schwänze.

Hier schon :(

vor 1 Minute, schrieb Geiler-1227:

Was mach ich wo fest ?

Dass sie hübsch ist 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Heute bin ich BH-los mit Nippelklammern einkaufen gegangen..... Ich finde es schön, nur es gab schon den einen oder anderen blöden Blick. Ich stören mich daran allerdings nicht. Wenn es mir aufgetragen wird, folge ich und Punkt

Man stelle sich nur mal vor, es wäre gar keinem die Nippelklammern bzw die auffällige Abzeichnung unterm tshirt aufgefallen .... oder weil es völlig normal ist mit Klemmen am Nippel rumzulaufen .... und keiner hätte deswegen geguckt ... dann wäre das gehorchen ja völlig ohne Kick geblieben ^^

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb sunshine04:

Wenn ich mal „gemachte“ haben sollte jaaaa ohne ;)

Es wäre Dir zu wünschen, das DU sie nie "machen läßt", sondern Sie so beläßt wie Sie sind. Die kannst du beruhigt auch OHNE tragen.  Durch "Machen Lassen" sprichst Du nur eine bestimmte Männerschichtan. Ob das dann wirklich die von Dir bevorztugte ist - fraglich. Männchen eben, aber keine Männer, denen es um Dich als Person geht. Aber sonst - Herzlichen Glückwunsch.

Ich selber liebe es, wenn Brüßte sich frei bewegen können. Beim Sex dürfen Sie gerne auch über mir ba8umeln wie die Natur Sie geschaffen hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Man stelle sich nur mal vor, es wäre gar keinem die Nippelklammern bzw die auffällige Abzeichnung unterm tshirt aufgefallen .... oder weil es völlig normal ist mit Klemmen am Nippel rumzulaufen .... und keiner hätte deswegen geguckt ... dann wäre das gehorchen ja völlig ohne Kick geblieben. ^^

Ja ok... Die Variante ist durchaus interessant ☺️☺️ aber die klammern selbst sah man nicht durch das Shirt (schade eigentlich) aber halt die Nippel standen wie ne eins.... Die sah man richtig deutlich ☺️☺️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

dann wäre das gehorchen ja völlig ohne Kick geblieben. ^^

Ich verstzehe bis Heute nicht, wad FRauen dem "Gehorchen" Abgewinnen können. Im gegenzug beklagen sich ausreichend andere Frauen das Sie durch Männer eingeengt und unterdürckt werden.

Geschrieben

An Weihnachten und am Geburtstag ist doch das Auspacken, also die Verpackung  genauso wichtig wie das Geschenk.

Außerdem ab einer gewissen Größe ist es einfach eine Frage der Statik und der Stützung. Ich kenne einige Frauen , die haben nicht vergrößert sondern verkleinert.

Begründung : Permanente Rückenschmerzen, bis zur Wirbelsäulendeformation. Sie konnten die sabbernden und glotzenden Männer nicht mehr ertragen.

Sie fühlten sich nur noch auf ihre Brüste reduziert.

Geschrieben

ohne BH sobald ich hinter mir die Haustür zu gemacht hab. erstmal BH und Hose aus 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

aber halt die Nippel standen wie ne eins...

nach dem abnehmen vermutlich auch ;))

 

vor 3 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Ich verstzehe bis Heute nicht, wad FRauen dem "Gehorchen" Abgewinnen können. 

Da ich davon ausgehe, das es dich auch nicht interessiert erspare ich mir dahingehend einen weiteren Austausch. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frederike-Frodo:

Ich gehe zu 99% ohne BH aus dem Haus.

Ja, dass ist schön so..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spaß2020:

ohne BH sobald ich hinter mir die Haustür zu gemacht hab. erstmal BH und Hose aus 🤣

Ja ich warte auf die Kleider Saison... Da ist dann das Höschen auch Geschichte.... Und zu Hause renne ich ehh im Eva Kostüm rum... Natürlich nur, wenn Kind nicht da ist.... Ansonsten quäl ich mich halt in Klamotten rein 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spaß2020:

ohne BH sobald ich hinter mir die Haustür zu gemacht hab. erstmal BH und Hose aus 🤣

👍👍👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

nach dem abnehmen vermutlich auch ;))

Hab die immer noch dran XD

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Hab die immer noch dran XD

Na, dann viel Spaß wenn es soweit ist. Ohauahauha😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Hab die immer noch dran XD

sieht bestimmt gut aus

Geschrieben

Ich mag kein FKK. Immer BH, dafür hab ich zu viel.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Maria2466:

Klar, Frauen machen das nur für dich. 

warum nich

Geschrieben

Es kommt dabei doch sehr auf die Größe an.
Ich habe Gr C.. Mag aber überhaupt keine BH's, aber ganz ohne ist im Geschäftsleben auch nicht der Hit. Wirkt dort auch unseriös.
Ich habe vor einigen Jahren Bustier's für mich entdeckt. Sind viel angenehmer zu tragen als BH's, decken aber doch ab und geben auch halt.
Aber sobald ich nach Hause komme ist das Teil das erste was in die Ecke fliegt 😉 😉 😉

Geschrieben

nein, nicht bei meiner Grösse. Ohne Slip aber fast immer

Geschrieben

Privat meist ohne,es sei denn ,man spielt ein geiles Spiel ,dann gehört ein nettes Dessou dazu,beruflich leider mit...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gladiole1:

Aber sobald ich nach Hause komme ist das Teil das erste was in die Ecke fliegt

Das männliche Gegenstück scheint dann der Schlips zu sein, jedenfalls höre ich das gleiche oft von Männern, die im Geschäftsleben einen tragen müssen, wegen seriös und so. 

×
×
  • Neu erstellen...