Jump to content

Persönliche Treffen in der aktuellen Situation?


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö, nur auf die verantwortungsvolle Gesundheitssicherheit hinweisen + kein Ansteckungsrisiko eingehen!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kismet60:

Das ist wie ficken AO, machen würde ich es gerne aber Vernunft und Verantwortungsgefühl lassen AO oder ein Treffen jetzt für mich nicht zu.

Trump hat doch gesagt, was hilft: UV-Licht und Injektion von Desinfektionsmitteln. 

vor 19 Stunden, schrieb stade514:

Moin zusammen! Wie seht Ihr das - ist es überhaupt schon wieder an der Zeit, jemanden, den man online kennengelernt hat, persönlich zu treffen? Wie sollte man mit jemandem umgehen, der sogar darauf drängt?

UV-Licht und direkte Injektion von Desinfektionsmitteln helfen. Hat Trump gesagt.

Also: Ficken wie früher, nur unter dem Solarium.

 

Geschrieben

Also, ich habe ein gut funktionierendes Immunsystem! ;)
Ansonsten, muss das jeder für sich entscheiden, ob in der aktuell abklingenden Situation ein Treffen in Frage kommt.

Aber mal ne andere Frage: Was wenn sich die aktuelle Situation mit der Kontaktbeschränkung noch 2 Jahre hinzieht? Was macht ihr dann?

Geschrieben

Uff... Da habe ich mich bisher erfolgreich um Forumsbeiträge gedrückt... Hier muss ich aber tatsächlich mal meinen Senf dazu geben.

Als Betroffener, der eine Corona-Infektion hinter sich hat, kann ich leider nur davor warnen, das auf die leichte Schulter zu nehmen.

Auch wenn ich (noch) nicht zu einer Risikogruppe gehöre, hat mich der Virus eine Woche lang komplett ausgehebelt, so wie ich er bisher noch bei keiner Grippe kannte. Das ist schon einen Monat her und ich plage mich noch immer mit Spätfolgen (Brustschmerzen) herum. In meinem Bekanntenkreis gab es noch 8 weitere Positiv-Fälle und die sind teilweise noch übler abgelaufen, bis hin zu Krankenhausaufenthalten. Und das war alles die Altersgruppe zwischen 25 und 54 Jahren.

Ich wünsche Niemandem die Krankheit und auch nicht die Belastung durch Quarantäne für sich und die Familie.

Also: Füße still halten, nicht über die Maßnahmen motzen. Sie sind mehr als nur sinnvoll. Wenn wir den blöden Virus jetzt nicht unter Kontrolle bekommen, werden wir noch viel länger mit gravierenden Einschränkungen leben müssen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.4.2020 at 06:07, schrieb stade514:

Moin zusammen! Wie seht Ihr das - ist es überhaupt schon wieder an der Zeit, jemanden, den man online kennengelernt hat, persönlich zu treffen? Wie sollte man mit jemandem umgehen, der sogar darauf drängt?

Es gab mal eine Zeit, da hat die WHO Homosexualität als Erkrankung im ICD stehen gehabt! Und daneben war schwuler Sex verboten!

Ich denke, auch darum sollte jeder gut nachdenken, sich Sexualität verbieten zu lassen - und ob es nicht sinnvoll ist, wenn gegen bestehendes Recht (Verordnung) u.a. geklagt und Stimmung gemacht wird!

Ich oute mich jetzt mal: Mit etwa 20 hatte ich Sex mit meiner schwer-grippekranken damaligen Freundin! Und ja, ich habe mich da angesteckt, hab selbst eine fette Grippe bekommen. Aber es war mir das wert! Ich spreche mich gegen "bugchasing" aus, aber ich denke, manchmal muss man einfach mal was riskieren! D.h. ja, ich date zur Zeit auch. Und in den meisten Fällen (was ja von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist) ist das auch garnicht verboten: Man darf im privaten Rahmen mit einer Person Sex haben! Nur bestimmte Sahen, die auch mit Dating und Sex zu tun haben, wurden eingeschränkt! Wer die Mittel hat, dem empfehle ich aber gegen solche Einschränkungen zu klagen!

Zu dem "zum Treffen drängen":

Ich finde das "drängen" garnichtmal so schlimm. Das ist oft eine neckische Spielart und ein liebevolles Austesten zwischen Paaren. Es kann ein Liebesspiel sein, muss also nichts mit einer Nötigung zu tun haben!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Berlino-Bull....nur im Bezug auf das 'drängen' (in der App kann man Textteile nicht einzeln zitieren) : es waren da wohl nicht neckische Spielchen unter Paaren gemeint sondern die gerade ausufernde Praxis, Leute die gerade ein Realdates mit einem Fremden nicht wollen zu bedrängen ihre Meinung zu ändern und dabei sehr gerne sehr beleidigend zu werden wenn der Andere nicht will.... ich halte es da eher mit den neuen Angewohnheiten von 2 Freundinnen : wer die beleidigt, bedrängt, manchmal fast geradezu nötigt - wird angezeigt.Find ich persönlich gut. Denn offenbar werden Frauen wieder mehr und mehr als Freiwild betrachtet wenn manchen Herren der Samenkoller droht und wir leben nicht mehr in der Steinzeit wo es nur darum ging sich zu reproduzieren. 'Drängen' in jeglicher Form geht gar nicht. Und wenn du der Meinung bist dass das nur ein (Macht)Spielchen ist dann bin ich der Meinung dass man dir da auch auf die Fingerchen hauen sollte. Denn Dank Leuten wie dir sind wir vermutlich noch lange da wo wir jetzt sind und ich hoffe nur dass Frauen (bis auf ein paar Ausnahmen die ihre Anti-Haltung hier demonstrativ laut zur Schau stellen) ein wenig mehr Hirn einschalten. Und Leuten wie dir den Mittelfinger zeigen..... 🤷‍♀️

Geschrieben

@Bellastella7

Verstehe ich das richtig? Wenn deine Freundinnen per Nachricht hier oder woanders gedrängt werden, man möge sich doch treffen, dann erstatten die Anzeige? Und die Polizei verfolgt das? Welcher Straftatbestand liegt hier vor?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb 91sunshine80:

Nennt man das nicht auch Freundschaft plus? 🙈

Ja ne?

Gerade eben, schrieb prinzkai001:

Ja ne?

Pn??

Geschrieben

@MmeCarriere,nein,sie erstatten Anzeige wenn sie auf Grund ihrer Absage beleidigt werden. Was wie ich lesen durfte schon ziemlich oft vorkommt in der letzten Zeit und den Tatbestand der Beleidigung definitiv erfüllt. Natürlich erstmal Anzeige gegen Unbekannt, aber einige Seiten sind bei Anfragen der Polizei wohl recht kooperativ. Dann kommt die Anzeige persönlich an die Adressaten. Allerdings ist es im Bekanntenkreis auch schon von Angesicht zu Angesicht zu üblen Bemerkungen gegenüber 'unwilligen' Damen gekommen. Und sorry, wenn ich das so sagen muss, aber nicht einer der betreffenden Herren hat auch nur das geringste Mitgefühl verdient. Wenn ER seinen Samenstau nicht im Griff hat soll er Hand anlegen oder Frauchen zuhause besteigen, aber seinen Frust nicht an Anderen auslassen. Und Ja, das sind in gewisser Form Extremfälle, aber sie häufen sich. Und keine Frau muss sich das bieten lassen blöd angemacht geschweige denn sexuell belästigt zu werden, egal ob Corona - Notstand oder nicht.

Geschrieben
Am 24.4.2020 at 06:07, schrieb stade514:

ist es überhaupt schon wieder an der Zeit, jemanden, den man online kennengelernt hat, persönlich zu treffen?

Für mich persönlich wäre jetzt nicht die Zeit für Kennenlerndates!

Am 24.4.2020 at 06:07, schrieb stade514:

Wie sollte man mit jemandem umgehen, der sogar darauf drängt?

Wäre bei mir raus!

Geschrieben
Am 24.4.2020 at 12:37, schrieb maulfotze002:

wie blöd muß man sein, wenn man die gefahr ignoriert? wenn einer auf ein treffen drängt, sollte man sofort anzeige erstatten, wegen versuchter körperverletzung.

waas??????? Mach dich mal ein bisschen juristisch schlau. versuchte Körperverletzung wäre, wenn man körperlich bedrängt wird. Aber nicht, wenn hier jemand um ein Treffen bettelt oder damit "droht", sonst den Schreibkontakt abzubrechen.

 

Sich evtl. zu einem Spaziergang zu treffen, Abstand zu halten, kein Körperkontakt, halte ich persönlich inzwischen für verantwortbar. Wollen eh nur die, die nicht aufs direkte Ficken aus sind, heute hier, morgen da. Personen, die einen längerfristigen Kontakt anstreben. 

Also nicht gefährlicher, als ein Einkauf im Supermarkt

Geschrieben
Am 24.4.2020 at 06:07, schrieb stade514:

ist es überhaupt schon wieder an der Zeit, jemanden, den man online kennengelernt hat, persönlich zu treffen?

Kommt drauf an, was man da unter "persönlich treffen" versteht. Da ich zuerst den anderen nur mal real kennenlernen möchte, um ztu sehen, ob es menschlich da auch passt, kann man das unter den aktuellen Auflagen immer noch machen. Am Büdchen einen Kaffee geholt und spazieren gehen, zum Plaudern klappt auch mit Abstand.

 

Selbst wenn es auf Sex hinauslaufen sollte, ist auch das ja nicht "verboten"... Man sollte vielleicht nicht jeden Tag wechseln...

  • 4 Wochen später...
leckfetischist
Geschrieben
Am 24.4.2020 at 12:51, schrieb RealelustR7:

Jeden das seine, ich seh das ganze Thema eh sehr sehr..... Naja das Volk lasst es eben mit sich machen.

die deppen, die zu blöd sind, um die traurige wahrheit zu sehen, sterben leider nie aus. hoffen wir einfach mal, das die nächsten leichen unter diesen vollidioten zu finden sind.

Geschrieben
Am 24.4.2020 at 13:11, schrieb Linda0512:

Oh je, was gibt es nur für Männer hier? Ich bin auch niemand, der von Panik ergriffen ist wegen der momentanen Situation, aber das einfach zu ignorieren geht überhaupt nicht. Wie verantwortungslos muss man eigentlich sein?

 

Was heißt denn : " ...was gibt es nur für Männer hier..." ? Man wird sich wohl treffen können, Zeit im Rahmen der Vorschriften miteinander verbringen können. Wo ist das Problem ? 

Geschrieben

@KOOL75 Wie du vielleicht nicht bemerkt hast, ist dieser Thread 30 Tage alt. Da waren die Bestimmungen noch ganz anders als sonst.

×
×
  • Neu erstellen...